ZitatOriginal von whyti
Dann probiers mal mit der 111, bzw. 1818
Vorsichtig sein beim wählen --> siehe Sig.
ZitatOriginal von whyti
Vorsichtig sein beim wählen --> siehe Sig.
Die neue Nummer wäre:
032 511 91 71
ZitatOriginal von whyti
nene .... 111 ---> 1811, nicht 1818
Ke Details
Habe mal noch ne etwas spezielle frage:
Wo kann mann billige Rolex u.o. Breitling Imitationen kaufen kann?
Ich weiss man soll den Schwarzmarkt nicht unterstützen, und evtl. ist es rechtlich auch nicht gerade schlau, aber @ Admins:
Wenn ich mit dieser Frage gegen Regeln verstosse sehe ich das klar ein, und der Post soll gelöscht werden.
Danke
in meinem SPAM-Ordner erhalte ich fast täglich solche Angebote... Aber ich poste hier keine Links, sonst bin ich noch schuld, wenn Du Dir das Sys zerschiesst.
Die Spammail ja, da haste Recht, aber ich glaub die lass ich lieber bleiben
Sissi
btw:
die Selecta-Automaten werden im Sommer ja gekühlt, damit die Getränke meistens um 8° sind. werden sie im Winter eigentlich geheizt? ich hab noch nie gefrorene Getränke drin gesehen ...
ZitatOriginal von Snipa
Sissi
btw:
die Selecta-Automaten werden im Sommer ja gekühlt, damit die Getränke meistens um 8° sind. werden sie im Winter eigentlich geheizt? ich hab noch nie gefrorene Getränke drin gesehen ...
Das ist jedoch nicht die Antwort auf Snipas Frage...
Ich könnte mir denken, dass die Kühlung bei einer richtigen aussen Temperatur ausgeschalted wird.
Fällt die Aussentemperatur jedoch weiter, würde die Kühlung mit der zufuhr von Strom als Heizung geschalted (gibts ja zugenüge solche Kombis?)
Warum bekommt man in der Reserve 2 des Zivilschutzes eine Brille 85?
Warum ist der Radiostream schneller als der I-netstream?
.. wir haben hier im einen Zimmer nen Radio mit DRS3, und im anderen DRS3 via Webradio.... das WR hat mindestens 30sec verspätung...
AFAIK muss der Sender ja alles zuerst konvertieren und ins internet als stream senden. Und bei dir hats dann wieder ein buffer für irgendwie 5-10 sekunden.
... und wiso braucht man Schaum beim nass-rassieren?
... damit man sieht wo man schon rasiert hat, oder dass die Haare dran kleben bleiben, oder wiso?
damit die haare sich aufrichten
Versuch's mal trocken... viel Spass dann....
Wie funktionniert der Shuffle-Algorithmus des iTunes oder von sonstigen Musikprogrammen?
ja das würde mich auch mal wundernehmen Denn derjenige von Foobar2000 ist nicht ganz ausgereift
ich hab ne Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung drin.
kann es sein, dass sowas mit der Zeit fehlerhaft werden kann? ich bemerke seit 2 Wochen immer wieder, dass meine Caselüfter (1stk für Festplattenkühlung, 1stk hinten zum raussaugen) von geschätzten eingestellten 8V um geschätzte 2V schwanken. ab und zu wird der Lüfter lauter und später wieder schwächer oder umgekehrt, ohne dass ich am Case ankomme oder am Tisch rüttle, wo die Kiste drauf steht. ausserdem hab ich auch bemerkt, dass wenn man auf 0 stellt und wieder raufdreht, beim LED der Farbwechsel von <7V auf >7V an einer anderer Stelle ist.
einmal hab ich sogar nach dem Einschalten bemerkt, dass einer der Lüfter gar nicht mehr anlief ... dabei stell ichs immer über 7V ein, damit sowas nicht passiert.
obwohl aufm CPU auch ein 120er ist, kann die Schwankung unmöglich bei ihm liegen, da er direkt an 12V angehängt ist ohne eine Möglichkeit zur Regulierung.