Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von whyti
    Dann probiers mal mit der 111, bzw. 1818 ;)


    nene .... 111 ---> 1811, nicht 1818 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Habe mal noch ne etwas spezielle frage:


    Wo kann mann billige Rolex u.o. Breitling Imitationen kaufen kann? :D =)


    Ich weiss man soll den Schwarzmarkt nicht unterstützen, und evtl. ist es rechtlich auch nicht gerade schlau, aber @ Admins:
    Wenn ich mit dieser Frage gegen Regeln verstosse sehe ich das klar ein, und der Post soll gelöscht werden.


    Danke

  • in meinem SPAM-Ordner erhalte ich fast täglich solche Angebote... :) Aber ich poste hier keine Links, sonst bin ich noch schuld, wenn Du Dir das Sys zerschiesst.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Sissi :P



    btw:
    die Selecta-Automaten werden im Sommer ja gekühlt, damit die Getränke meistens um 8° sind. werden sie im Winter eigentlich geheizt? ich hab noch nie gefrorene Getränke drin gesehen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Sissi :P



    btw:
    die Selecta-Automaten werden im Sommer ja gekühlt, damit die Getränke meistens um 8° sind. werden sie im Winter eigentlich geheizt? ich hab noch nie gefrorene Getränke drin gesehen ...


    http://www.es-gibt-keine-dumme…rage_200621319849907.html

  • Ich könnte mir denken, dass die Kühlung bei einer richtigen aussen Temperatur ausgeschalted wird.


    Fällt die Aussentemperatur jedoch weiter, würde die Kühlung mit der zufuhr von Strom als Heizung geschalted (gibts ja zugenüge solche Kombis?)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • AFAIK muss der Sender ja alles zuerst konvertieren und ins internet als stream senden. Und bei dir hats dann wieder ein buffer für irgendwie 5-10 sekunden.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ja das würde mich auch mal wundernehmen ;) Denn derjenige von Foobar2000 ist nicht ganz ausgereift :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich hab ne Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung drin.


    kann es sein, dass sowas mit der Zeit fehlerhaft werden kann? ich bemerke seit 2 Wochen immer wieder, dass meine Caselüfter (1stk für Festplattenkühlung, 1stk hinten zum raussaugen) von geschätzten eingestellten 8V um geschätzte 2V schwanken. ab und zu wird der Lüfter lauter und später wieder schwächer oder umgekehrt, ohne dass ich am Case ankomme oder am Tisch rüttle, wo die Kiste drauf steht. ausserdem hab ich auch bemerkt, dass wenn man auf 0 stellt und wieder raufdreht, beim LED der Farbwechsel von <7V auf >7V an einer anderer Stelle ist.


    einmal hab ich sogar nach dem Einschalten bemerkt, dass einer der Lüfter gar nicht mehr anlief 8o ... dabei stell ichs immer über 7V ein, damit sowas nicht passiert.


    obwohl aufm CPU auch ein 120er ist, kann die Schwankung unmöglich bei ihm liegen, da er direkt an 12V angehängt ist ohne eine Möglichkeit zur Regulierung.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984