Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • im fernsehen haben sie die fähnlein bis zu 220km/h getestet und die haben gehalten.. :D


    naja ist doch egal diese fähnlein sind doch lustig! :)

  • Die einzigen Fändli die an mein Auto kommen würden, wären Piratenfahnen.


    Ich mache solche kommerzsachen eigentlich grundsätzlich nicht mit.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von cmram
    Die einzigen Fändli die an mein Auto kommen würden, wären Piratenfahnen.


    Ich mache solche kommerzsachen eigentlich grundsätzlich nicht mit.


    Dann mach die dranne :D


    Darum werden wir CHer als verknorzt dargestellt im Ausland........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • phua. langsam aber sicher nerven mich dieses fändlein zu tode. jedes 2. auto hat solche dinger.
    vor 2 jahren, war es noch eingermassen ok. dazumals gab es wirklich noch nicht viele.
    aber nun find ichs einfach nur noch doof! jeder 2. hat solche fändlin nur weil es der andere auch hat. ---> abgelehnt!


    :scheisse

  • Neeeee,weil EM ist,nicht weils der andere auch hat..............!


    Zumal man die Dinger ja überall nachgeschmissen bekommt.



    EDIT;
    Ich will aber CHer Fähnli sehn und nicht andere, Hopp Ihr Angefressenen Fusball Patrioten,montiert eure Fähnliiiiiii........ :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Darum werden wir CHer als verknorzt dargestellt im Ausland........


    lieber verknorzt, sauber, heilig, langweilig und intelligent dargestellt als blöd (wie die Amis) ;-)


    dass man nicht verknorzt oder langweilig ist kann man ja schnell mal zeigen ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von guggi
    phua. langsam aber sicher nerven mich dieses fändlein zu tode. jedes 2. auto hat solche dinger.
    vor 2 jahren, war es noch eingermassen ok. dazumals gab es wirklich noch nicht viele.
    aber nun find ichs einfach nur noch doof! jeder 2. hat solche fändlin nur weil es der andere auch hat. ---> abgelehnt!
    :scheisse



    HIER gibts ja auch was für Fähnligegner die ihren Nationalstolz dennoch ausleben können!


    http://www.soundmedia.ch/de/a/j5n/165441/road-banner/schweiz




    "Diese Road-Banner können am Rückspiegel des Fahrzeugs montiert werden. Die rechtlichen Abklärungen mit dem Strassenverkehrsamt haben ergeben, dass dieses Montieren erlaubt ist........! "

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    HIER gibts ja auch was für Fähnligegner die ihren Nationalstolz dennoch ausleben können!


    ROFL Kopeter! mir fuhr vor einigen tagen ein auto mit solchen rückspiegel entgegen. das sieht sowas von doof aus!


    E: auf der Autobahn machen sie jetzt schon darauf aufmerksam, dass es ab dem kommenden Samstag, zu Staus und langen Wartezeiten kömmen könnte...

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • also die fähnli find ich endgeil - nicht wegen der EM, sondern wil man jetzt endlich mal seinen stolz zeigen kann, ohne blöd angemacht zu werden....
    ich hab selber an meinem seat ibiza zwei fähnli montiert - aber schon weit vor dem wahn... letzthin so beim mcdrive, als n jugoslave mir die bestellung rausgeben wollte: soso schwizer hä? ich so: ja sicher! er: die chömed eh ned witer als id vorrundi man, nim die scheiss dinger abe, schwiz isch eh scheisse!...


    naja, mir hats ausgehängt, ich fuhr los ohne bestellung entgegen zu nehmen, parkte mein auto und verlangte den chef der schicht zu sprechen. ich erzählte ihm die geschichte, der mir dann die bestellung für 50% weniger verkaufte und danach dem jugoslaven eine lektion erteilte :D


    tja, halb so teuer gegessen, mich gerechtfertigt und erst noch einem jugoslaven eine lektion verpasst - das überlegene denken der schweizer hat mal wieder zugeschlagen xD

  • muahaha zu geil ^^ hend die fändli also doch no öpis guets :P


    Ich find die ja scheisse, nichts gegen patriotismus oder so aber die sehen einfach schesise aus :D Vor allem an einem Sportwagen...

  • Hab auch 2 Stück davon an meinem Passat Kombi :D
    Ein Kollege hat sich sogar extra die Aussenspiegel an seinem Auto neu lackieren lassen, mit unserer Nationalflagge natürlich :gap ist halt ein extremer Patriot


    TiGGeR
    Also wenn man mit diesen Fläggli 50% günstiger essen kann musst du mir natürlich sagen wo dieser McDrive ist :gap

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    also die fähnli find ich endgeil - nicht wegen der EM, sondern wil man jetzt endlich mal seinen stolz zeigen kann, ohne blöd angemacht zu werden....
    ich hab selber an meinem seat ibiza zwei fähnli montiert - aber schon weit vor dem wahn... letzthin so beim mcdrive, als n jugoslave mir die bestellung rausgeben wollte: soso schwizer hä? ich so: ja sicher! er: die chömed eh ned witer als id vorrundi man, nim die scheiss dinger abe, schwiz isch eh scheisse!...


    naja, mir hats ausgehängt, ich fuhr los ohne bestellung entgegen zu nehmen, parkte mein auto und verlangte den chef der schicht zu sprechen. ich erzählte ihm die geschichte, der mir dann die bestellung für 50% weniger verkaufte und danach dem jugoslaven eine lektion erteilte :D


    tja, halb so teuer gegessen, mich gerechtfertigt und erst noch einem jugoslaven eine lektion verpasst - das überlegene denken der schweizer hat mal wieder zugeschlagen xD


    muuuuha =) sehr geil :cheers :droh

  • Bei uns kursiert das Gerücht, dass Automobilisten die eine andere Flagge als die der Schweiz am Auito haben, zusätzlich eine Schweizer Flagge hinmachen müssen, da sie sonst gebüsst werden. :gap :applaus

  • ich bin auch überhaupt nicht der komerz-typ und mache bei so sachen jeweils grad desshalb nicht mit, weil alle andern mitmachen.


    aber auch ich habe immer mind. 1 fändli montiert. wieso? ganz einfach: es kanns doch nicht sein dass mehr türken- und kroatenfändli rumfahren als schweizerfändli in der schweiz...


    hat man als schweizer irgendwo seine flagge montiert wird man sofort als patriot beschimpft. hat irgendein andere seine flagge montiert ist das wohl ganz normal :stupid den schweizern würde etwas mehr nationalstolz nicht schaden.


    also los, die paar fränkli investieren und fändli montieren! egal ob am auto, roller oder dreirad :applaus

  • Ich find vorallem die Typen cool, welche mit der Kosovo-Flagge herumfahren. Hallo? Die sind gar nicht an der EM.


    Dem *beep*-Jugo vom McDoof hätte ich wohl auch meine Meinung gesagt. So ein Idiot, soll er doch in sein Land zurückkehren, wenn's hier scheisse ist. Was sucht so einer noch hier?

  • Fahnen an die Autos :D


    Mir gehts nicht unbedingt um Patriotismus, eher um einfachen Fun.


    (ausserdem sollen nur Autos beschädigt werden, is mir ja recht :gap)


    SEEdER,


    zu deiner Aussage enthalte ich mich jetzt,
    sonst wird ich wieder als Rassist oder sowas beschimpft :angst :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern einfach mit normalen Tatsachen. Sowas gehört sich einfach nicht. Ich geh auch nicht auf Zypern in die Ferien und sag dort: Zypern ist eh scheisse. Da müsste ich ja volldoof sein. Jänu, geht hier um extreme OT und nicht um die Frage....