Funktionieren den Sachen wie NCQ und Hotpluging in diesem Modus auch? Ich dachte immer dazu muss AHCI an sein...
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
NCQ wirst du als normaler Benutzer eh nicht bemerken...
Kann ja zum teil sogar negative auswirkungen auf die Perfomance haben.
-
Hotplug funktioniert nicht, aber bei nem Notebook ist das wohl überflüssig.
NCQ geht auch nicht, das wär wohl sinnvoll wenns aktiv wär. -
gibts nicht irgend nen USB-Stick, der ein Floppy incl. Diskette simuliert? kein Bock, ein Floppy anzuhängen, wenn der PC streikt, weil er ne Diskette erstellen will
-
es gibt software, die aus einem normalen USB-Stick ein Floppy machen kann, aber das klappt glaubs nur unter DOS, weiss nicht genau.
-
Zitat
Original von Snipa
gibts nicht irgend nen USB-Stick, der ein Floppy incl. Diskette simuliert? kein Bock, ein Floppy anzuhängen, wenn der PC streikt, weil er ne Diskette erstellen willAls bei den Asus Boards kann man bei den USB Einstellungen den Modus auf USB-FDD umstellen, dann wird dein USB Stick bei der Windows Installation als Floppy angezeigt.
-
Zitat
Original von ruffy91
Als bei den Asus Boards kann man bei den USB Einstellungen den Modus auf USB-FDD umstellen, dann wird dein USB Stick bei der Windows Installation als Floppy angezeigt.
wow, danke! wusste ich gar nicht
-
Kann mir mal einer Erklären was der Unterschied ist von den genannten Garantien...;
-On-Site???
-PickUp (Man kommt das Gerät holen und bringts wieder nach Reparatur/Austausch)?
-Vor Ort (Ist ,bei mir Zuhause reparieren und wenns ned geht Austauschgerät ,richtig)?
-Bring-In (Das übelste, denn da muss ich das Gerät per Post/Auto in den Shop Bringen)?
Daaanke
-
Genau, und On-Site = Vor Ort
-
Zitat
Original von ruffy91
Genau, und On-Site = Vor OrtDanke Dir
Also ist OnSite genau das gleiche wie VorOrt einfach anderes Wort dafür.....
Immer diese Verwirr-/Wortspiele
-
...glaube das ist englisch
-
ehm ja das sit englisch...
-
Warum hat kein Tankstellenberteiber die Öffnungszeiten der Tankstellenshops im Internet publiziert??
-
Zitat
Original von traxxus
Warum hat kein Tankstellenberteiber die Öffnungszeiten der Tankstellenshops im Internet publiziert??Also ich hab vor 25 minuten genau das gefunden. Für Avec und Coop Pronto sind alle daten auf der Homepage.
-
Link?
Hab das weder bei avia, migrol, bp oder so gefunden.. -
Coop: http://standorte.coop.ch/vstinfo/showMap.do?format=pronto
Avec: http://www.avec.ch/html/de/standorte.html
Migrol: http://www.migrol.ch/default.asp?navig=110
Bei bp steht einfach ob es 24h shops sind, aber Öffnungszeiten hab ich auch noch keine gesehen
-
warum kommt der Velokurrier die Dinge immer mit dem Mobility-Auto zu uns in die Bude bringen?
wohlgemerkt: auch bei schönem Wetter.
-
Zitat
Original von Snipa
warum kommt der Velokurrier die Dinge immer mit dem Mobility-Auto zu uns in die Bude bringen?wohlgemerkt: auch bei schönem Wetter.
hehe geile siech dem ist wohl der stahlesel zu doof
-
Zitat
Original von Snipa
warum kommt der Velokurrier die Dinge immer mit dem Mobility-Auto zu uns in die Bude bringen?Yess
-
Wenn sie mit einem Mobility Auto und nicht einem eigenen Auto kommen, dann les ich daraus, dass sie nur ein Auto nehmen für Orte, die zu weit weg von ihrer Zentrale sind, oder Transporte von A nach B, die ziemlich weit auseinanderliegen oder für schwere oder grosse Teile.
Wenn sie alles per Auto transportieren würde, dann käme sie ein eigenes Fahrzeug wohl billiger.
Es gibt auch Velokuriere, die von Zürich nach Bern fahren. Allerdings mit der Bahn...