ein PC zum zocken & coden, ein laptop für surfen / schule
und noch ersatzteile aus denen ich vermutlich min. 2 kisten bauen könnte ^^
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Ich habe
-1 Netbook für Ferien
-1 PC im Arbeitszimmer
-1 HTPC im Wohnzimmer
-1 iPad fürs Wohnzimmer und so
-1 Thinkpad fürs Film gucken in der Badewanne (Ist halb defekt, aber hierfür optimal. ) -
Zitat
Original von caradhras
Mein Bruder ist/war mal bei denen hier http://www.thun-tigers.ch/
Aber ich weiss nich ob die deinen Kriterien entsprechen.Hab mich auch ein bisschen orientiert, und in Bern gibts einfach der Bern Grizzlys (Nati A) und die Thun Tigers (Liga B).
Das sind halt alles schon ziemliche Brocken, aber auf der Seite steht dass sie immer Spieler suchen, und man einfahc mal vorbei soll...
Also werd ich wohl mal gehen und reinschauen.Aber danke!
-
Zitat
Original von Saiba
Wieviele PC's habt ihr eigentlich zuhause so im Einsatz?Überlege mir eine Mac-Anschaffung als Zweitcomputer. Dann bleibt mein jetziger ein Gamer-PC und habe dann noch den Mac als Arbeitsgerät.
- Gamer PC (wird ersetzt)
- MacBook Pro für alle arbeiten mit Time Capsule dahinter. Alles doppelt und dreifach gesichert
- Fileserver
- 2x xbox360
- Ersatzteile ( ~1,5 PC)Den Rest hab ich schon weggeworfen/verschenkt/verkauft.
Beim MBP ist halt schön, dass ich nie Probleme habe und durch Time Machine (und diverse verschlüsselte Backups auf FTP und Dropbox) alles schön gesichert habe.
Arbeite da meistens mit VMware Maschinen oder Privat halt iBanking, Surfen und für Ferien bzw. an schönen Tagen draussen (mit ~7h Akku). Und braucht natürlich auch viel weniger Strom wie die Gamer Kiste.Also Mac kann ich empfehlen, musst dich einfach umgewöhnen und simpel denken! ^^
-
Zitat
Original von MiBfinity
-1 HTPC im Wohnzimmer
-1 iPad fürs Wohnzimmer und soHab ich vergessen. 2 HTPCs, Wohnzimmer und schlafzimmer
-
Bei mir stehen:
- Desktop (Video-/Bildbearbeitung, Gaming, Inet, etc.)
- Notebook (Freundin)
- Netbook (vorallem für Inet und für Reisen genutzt)
- Synology DS210+ mit 4TB (Media-/Fileserver, Backupserver, Photostation, Zugriff übers Inet via Filestation)
- Synology DS210J mit 4TB (fürs automatische Komplett-Backup der DS210+ mittels rsync)
- Popcorn Hour A-110
- PS3
- HTC Desire
- HTC Legend (Freundin) -
Xoood und Mibfinity sind Neeeeeerds
Habt ihr auch noch Möbel und so? Harhar ^^
Hab einen PC und einen HTPC im Wohnzimmer.Die 3 PC's, die meinen Brüdern und meinem Vater gehören zähl' ich nicht dazu ^^
Auch der eine Notfall-Barebone-PC nicht wie auch der PC mit halb montierten Komponenten nicht.Aber notebook für die Badewanne find' ich spitze Sollte ich auch mal machen. Aber so robust Thinkpad's auch sind, wasserdicht werden die wohl nie sein? Ich hätt ja e huuuuere Schiss, dass das ding in die Wanne fliegt. Braucht nur eine blöde Bewegung und voila
-
ich hab:
nen Game-PC
ein Backupdas wars ...
-
Bei uns im Haushalt (5 Leute) sind 3 Notebooks, 3 Netbooks und 4 PCs im Einsatz, iM Wohnzimmer ist ein WD Life TV welches auf eine 10TB DS1010+ oder 4TB NAS220 zugreift.
Nicht alles immer zur selben zeit
-
Im Haushalt bei uns mit 3 Personen:
- 2 Gamer-PC's (einer teils zum Arbeiten)
- 1 iMac
- 1 MacBook Pro (privat)
- 1 EliteBook (arbeit)
- 1 DS210j (hauptsächlich Streaming, Backup, Sync, Torrent) nach aussen alles über eine USG200 offen
- 1 PS3 -
ne Kiste zum Arbeiten@Büro (Sig).
ne Kiste zum Saugen/Filme/Sound (alaOfficeSaugMachine)
ne Kiste für die Kids (Schule/Zocken)
und ein Läppi fürs WohnzimmerDazu kistenweise HW und Zubehör, (ich kann das zeug nimmer sehn,überall kommt so "schund" zum vorschein) !!!!
-
- 2 Desktops (Davon einer zum Gamen @ Signatur und einer zum basteln)
- 3 Notebooks (Zwei zum Arbeiten [je nach Zweck halt] und eins zum basteln) -
1 Desktop und 1 Laptop (mit Vista drauf weshalb er immer wieder zickt und ich ihn so gut wie gar nicht mehr gebrauche: Falls mir jemand dafür ein Windows 7 schenken will...)
Und dann kommt noch Flauschi's-Kram dazu
-
2 Arbeits / Gamer PC
2 Terminal Clients mit Touchscreen
1 Dell 2950 Server für vmware Spielereien
1 Synology DS1010+ ( 5 x 2 TB )
1 Asus EEE netbook
1 Asus EEE top
3 HTPC ( Wohnzimmer, Schlafzimmer und Schwimmhalle )
3 Iphone 4
1 Reel Netclient
1 Reel NetceiverUnd noch x Schlachtpcs und materialien liegen auch rum.
Die ganzen Samsung Tvs mit LAN muss man ja nun wirlich nicht dazuzählen?
Edit: Das ganze sah bis vor ca. 2 Jahren extrem schlimmer aus. Gibts eigentlich auch PC-Messis?
-
1 Firmennotebool
1 HTPC / Game PC z.Z. im Büro
1 Filer im Keller
1 Leech-Laptop im KellerDas reicht
-
1 Firmennotebook
1 Dell XPS Laptop Mainsys
1 HP Windows Homeserver mit 5TB
1 HP 530 Desktop kA für was
1 Dell Server PowerEdge 2xxx irgendwasund nochn paar Einzelteile
-
Game-/Arbeitskiste
Filer
MacBook (Arbeit/Studium)
Syno 1010+
Atom-Kistchen zum Testen
HTPC, den ich schon länger nicht mehr brauch -
haha läck mir, da sind ja einige total ausgerüstet
Ich habe alles verkauft oder eingestampft bis auf...
...einen Gamer-PC im "Büro"
...und ein 13" Macbook Pro meist im Wohnzimmer, zum Surfen etc. welches auch meine Freundin benützt. Sie will sich aber bald ein eigenes Macbook kaufen...ist halt schon was feines.Zum Streamen benutze ich meistens meine PS3.
In nächster Zeit wird das so bleiben bis auf dass ich mir in der nächsten Zeit noch irgend ein grosses Synology Datengrab zutun werde.
-
Zitat
Original von Bart
2 Arbeits / Gamer PC
2 Terminal Clients mit Touchscreen
1 Dell 2950 Server für vmware Spielereien
1 Synology DS1010+ ( 5 x 2 TB )
1 Asus EEE netbook
1 Asus EEE top
3 HTPC ( Wohnzimmer, Schlafzimmer und Schwimmhalle )
3 Iphone 4
1 Reel Netclient
1 Reel NetceiverUnd noch x Schlachtpcs und materialien liegen auch rum.
Die ganzen Samsung Tvs mit LAN muss man ja nun wirlich nicht dazuzählen?
Edit: Das ganze sah bis vor ca. 2 Jahren extrem schlimmer aus. Gibts eigentlich auch PC-Messis?
natürlich. hier ein Beispiel: http://bash.org/?5273 -
- Gamer PC
- Mac Mini
- DS210j
- Netbook
- n paar externe Festplatten für BackupsMehr brauch ich irgendwie auch nicht *g*