Auftragskiller?
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Doubles?
-
Gleichheit vor dem Gesetz
-
Das tönt schon mal gut seng...
Gesucht ist ein zusammengesetztes Substantiv, welches den Beruf der beiden gezeichneten beinhaltet.
Tip... Es geht um Elektronik
-
Gleichrichter
-
Jeha ein Bier an whyti
-
Yay!
Wann / wo? -
Hm ich hätte auf Oktoberfest getippt lol
-
Hehe
Zum Hintergrund. Wir mussten zwei Bass-Amps in die Reparatur geben und haben kürzlich ein Mail mit dem aktuellen Stand und einigen Bildern bekommen.
Aus irgend einem Grund habe ich versucht der Freundin zu erklären, wie ein Gleichrichter funktioniert und wofür er gebraucht wird.
Nach einigen Minuten erklären und wild gestikulieren, hat sie um das Blatt gebeten, auf dem ich eine Zeichnug gemacht hatte, und hat ihre eigene Vorstellung davon gezeichnet zwei gleiche Richter.Situationskomik die ich teilen wollte.
@ whyti
Wohnst du in Ried bei Kerzers? Ich arbeite täglich in Bern,.. Vielleicht mal zu einem Fürabebier?
Arbeitest du auch in der Umgebung? -
Ich arbeite täglich in Niederwangen,
bist du mit dem Auto unterwegs?Dann könnten Wir uns ja mal im Westside Bits & Bites treffen,
wäre ziemlich zentralDenn am Fürabe ist es mühsam auf Bern zu fahren...
-
Ich würde sagen, wir geben den Thread mal wieder frei und schauen per pm weiter
-
-
wusste nicht wohin damit:
http://damnyouautocorrect.com/
mich zerreissts nächstens!
selten so gelacht!!! -
http://www.ricardo.ch/kaufen/c…l-5850-gpu/v/an640549006/
dieser verkäufer hat meinem kollegen geantwortet, dass die Karte 800.- wert wäre und als mein kollege fragte ob die karte vielleicht gestohlen sei, wurde die auktion geschlossen - merkwürdig nicht?
Mein kollege würde gerne wissen, ob testmuster wirklich ohne garantie seien.
-
Also splmann verkauft sein Testmuster auch mit der Angabe, dass es Testmuster seien und deshalb keine Garantie haben: http://tweaker.ch/board/thread.php?threadid=41735
Von dem her glaube ich gut das die keine Garantie haben. -
Darf man Testmuster überhaupt verkaufen?!?
-
Zitat
Original von Blackmagic
Darf man Testmuster überhaupt verkaufen?!?Prinzipiell kannst du alles verkaufen, wovon du der Eigentümer bist. Merke: Man ist nicht Eigentümer von Kindern
Als Tester kriegt man manchmal aber die Bedingung, Testmuster nicht verkaufen zu dürfen. Ob das rechtlich legitim ist, weiss ich nicht. Wenn der Tester das Testmuster dann verkauft, hat der Testmuster und nicht der Käufer das Problem. Es handelt sich auch nicht um (offensichtliches) Diebesgut, gestohlen ist es ja nicht, kann also auch nicht zurückverlangt werden.
Also alles was passieren könnte: Der Verkäufer wird vom Testmuster-Lieferant belangt. -
mhm
noch 2 Fragen:
1. Wieso peilt Luftikuskühler nicht, dass keiner hier seinen überteuerten Schrott will?und 2.
Wieso kann man ein Paket bei der Post nicht am gleichen Tag abholen an dem der Zustellversuch erfolgte? -.- -
Zitat
Original von BLJ
Prinzipiell kannst du alles verkaufen, wovon du der Eigentümer bist. Merke: Man ist nicht Eigentümer von Kindern
Als Tester kriegt man manchmal aber die Bedingung, Testmuster nicht verkaufen zu dürfen. Ob das rechtlich legitim ist, weiss ich nicht. Wenn der Tester das Testmuster dann verkauft, hat der Testmuster und nicht der Käufer das Problem. Es handelt sich auch nicht um (offensichtliches) Diebesgut, gestohlen ist es ja nicht, kann also auch nicht zurückverlangt werden.
Also alles was passieren könnte: Der Verkäufer wird vom Testmuster-Lieferant belangt.
testmuster bekommt man umsonst oder? -
Zitat
Original von Blackmagic
und 2.
Wieso kann man ein Paket bei der Post nicht am gleichen Tag abholen an dem der Zustellversuch erfolgte? -.-Weil du am falschen Ort wohnst? Hier gehts