Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von rovster
    Würden diese Geschichten stimmen, ginge dir mein Kommentar am Arsch vorbei!
    Danke für die Bestätigung...


    Wow, da macht einer psychologische Profile per Forumsposts. Du bist mein Held :totlach

  • @ Rovster: Nö, ich muss mich einfach daran gewöhnen, dass es hier auch das ein oder andere Individuum gibt, das bei der Schulbildung durch die Maschen gefallen ist und man alles immer bis ins Detail rein erklären muss. Das bedeutet, nächstes Mal schreibe ich, dass ich einen Slowenen kenne, der, wahrscheinlich nach Bosnien geflüchtet ist während des Slowenen-Krieges und dort dann praktisch die ganze Familie ausgelöscht würde...


    So dass es auch die Hinterwäldler aus Rotkreuz verstehen. :skull

  • Zitat

    Original von 1984
    Ich hatte auch einen Mitschüler, der hatte null vom Krieg mitbekommen (war ein Zigeuner) und haute einfach jedem die Fresse ein der ihm blöd kam.


    Aha, ein Mitschüler von welchem du auf ein ganzes Volk schliesst? :applaus :applaus

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ein volk? den rest der welt! :applaus :applaus


    aber ne, is ne tolle geschichte.. das nächste mal sollte es sich nen charakter ausdenken mit mehr tiefe als mehlstaub in ner pfütze hat. :gap dann gibt dir der Lehrer ... wenn er mitleid hat .. vielleicht sogar ein genügend für deinen Aufsatz.


    und im übrigen
    ich finds toll wie die "bürgerlichen" mit ihren hetzkapaden hier mal wieder den thread highjacken sich tolle zahlen ausm ärmel schütteln und dann rumjammern wie alles vor die hunde geht und sich gegenseitig dabei noch bestätigen vermutlich habter noch 2-3 leute an eurem stammtishc die das auch machen... Kecks?


    ok, wir ham hohe ausländeranteile in der Schule.. kein wunder wenn wir keine einheimischen mehr produzieren. Aber vielleicht wären das ned alles nur diebe, schläger und sozialgelderschleicher, wenn man se ned seit ihrem 6. lebensjahr als kastenköpfe beschimpf hätte und ned die ganze zeit von ihnen erwarten würde dass se einem schon mit 10 versuchen die Brieftasche zu klaun... nur so n gedanke.


    Aber was ihr im letzten Absatz wieder gelesen habt wird vermutlich nur als "schonwieder so n integrationsfutzi der unser geld für soziale dienste rausschmeissen will blabla" durch den Hirnstamm kommen. Weil bei manchen leuten die zu lange einseitig berieselt wurden ein Wort wie "integration" auf irgend eine magische weise mit "geldgeben" gleichbedeutend ist und beim Begriff "tolleranz" vermutlich erstmal ne Burka durchs Kleinhirn schiesst. Das solche wörter eigentlich weniger gemeinsam haben wie der "nicht jugo"-Ausländer der nedmal an nem Schwingfest auffallen würde mit den Asyl-touristen ausm Blick... darüber kann und darf nicht nachgedacht werden. Schliesslich muss man für das überleben der eigenen Rass... eh ich mein Kultur Opfer bringen.


    Jungs, ihr seid näher am dölfi dran als ihrs wahrhaben wollt. Nur weil von EUCH keiner der Meinung ist man solle n genozit starten... die propaganda maschine folgt schon seit 10 Jahren dem Lehrbuch des Grossmeisters persönlich. Und ein ernst gemeintes "me sött sii alli verschiässe" hör ich auch nicht zum ersten mal. Es fehlt IMO eigentlich nur noch ein genügend gutes "das ist was anderes als damals"-Argument um zumindest mal alles was rechts von der SVP noch übrig ist für n paar üble Anschläge zu motivieren.




    sooo... ich komm jetzt mal wieder runter wenn ihr es auch tut, ok? ;-)


    ach und P.S. bevor hier gewisse leute wieder die "linke spinner"-karte ziehen. Ich wähle weder SP noch irgendwas links davon. Nur weil ich ned alle über einen Kamm schere heisst das nicht, dass ich so ein "alle sind lieb"-hippie bin.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Sorry für Off-Topic ( :gap ) aber nutzt hier irgendeiner das Aktienzeugs der Postfinance und kann mir kurz erklären wie das genau abläuft?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Wie kann man ein Lastschriftverfahren, das man vor paar Jahren mal am Bhf Bern zu Gunsten einer Stiftung abgeschlossen hat, wirksam kündigen? Eingeschriebener Brief denke ich mal... aber wie formulieren, etc?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Wie kann man ein Lastschriftverfahren, das man vor paar Jahren mal am Bhf Bern zu Gunsten einer Stiftung abgeschlossen hat, wirksam kündigen? Eingeschriebener Brief denke ich mal... aber wie formulieren, etc?


    Das kann man auch bis zu einem Monat hinterher über's Ebanking rückgängig machen. Habs so gemacht mit einer politisch sehr inkorrekten Bemerkung für den Empfänger und nie mehr was gehört.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bei so schnorrern sag ich immer ich hätte keine Zeit aber wenn se mir ne Broschüre mitgeben guck ichs mir an.... hab bisher noch nie ne Broschüre gekriegt (obwohl man genau sieht dass se an ihren Anschlagbrettern noch zusätzliche haben)


    btw.. wenn e-Mail ned reicht, einfach Bank fragen was es braucht. Die sind bei dem Thema auf deiner Seite.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Hat jemand gerade eine gute Quelle für Glas?


    D.h. Zuschnitt nach Wahl inkl. abgerundeter/polierter Kante?
    Matt (Folie) oder Sandgestrahlt.


    Je preiswerter desto besser :gap


    Plexiglas kommt nicht in Frage.


    Dimensionen: 24x34cm
    Dicke: 4-10mm

  • Ist das ein Fehler:
    http://www.toppreise.ch/prod_253544.html


    Immerhin bei 15+ Angeboten Preisdifferenz von +/- 10 CHF.


    Oder kann man eine Radeon 6970 wirklich für 135.- kaufen? Hat halt nur 1GB...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • auch TP macht Fehler.


    btw: was sind eigentlich "Hitachi Deskstar IDK" für HDDs? was ist der Unterschied zu den normalen Hitachi Deskstars?



    bzw der Unterschied zwischen:
    http://www.toppreise.ch/prod_253896.html
    http://www.toppreise.ch/prod_253895.html


    und:
    http://geizhals.at/de/682487



    Hitachi Internal Drive Kit? gibts da noch mehr im Lieferumfang dazu als bei "nur Bulk"?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gibt ne hübsche Verpackung dazu. Das wars glaubs.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Das steht doch überall 6790 und nicht 6970.


    Ups, das war mir entgegen. Dann war sie nur bei TP falsch gelistet. :O

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Wieso landen immer nur hässliche Frauen in der Psychiatrie? Und falls das ein Naturgesetz sein sollte, warum gilt es dann nur für Frauen, nicht aber für schöne Männer wie ich zum Beispiel?

  • Zitat

    Original von Mäkuin
    Wieso landen immer nur hässliche Frauen in der Psychiatrie?


    Weils auch nur Hässliche Typen drinn hat :mua


    :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mäkuin


    haha, nicht schlecht :P
    aber das kann nicht sein, weil ich ja auch dort gelandet bin ^^


    Ok, dann nimm ne Geile Ärztin aufs Korn (oder einen Heissen Doktore) :hrr

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!