Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • ich hab die app und bin seit ein Paar Wochen Gönner... hab bei der Anmeldung n netten Brief mit Gönnerausweis und n paar stickern fürs Auto und so gekriegt. aber sonst nix...


    Überzug?!? kanns sein dass die das zeug bei irgend ner Messe raus gegeben haben und irgend ein dritter (Witzbold) hat das zeug bei dir angebracht?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • ich hoffe, dass ich mal zur rechten Zeit nachhause komme und solche Pappnasen auf frischer Tat ertappen kann :P


    wenns Flyer/Broschüren sind, sind die auf allen Velos drauf. als mal die Überzüge waren, waren diese auf fast jedem zweiten Velo drauf bei ca. 200 Velos. ging glaubs um 6 Wochen Ferien bei der letzten Abstimmung.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von InosinJesuspneus


    Was bitte sehr soll denn diese Bemerkung? Nur weil du vermutlich ein atheistischer Bastard bist heisst das noch lange nicht dass du dir alles erlauben darfst.

  • Zitat

    Original von 1984
    Was bitte sehr soll denn diese Bemerkung? Nur weil du vermutlich ein atheistischer Bastard bist heisst das noch lange nicht dass du dir alles erlauben darfst.


    Mit Jesuspneu meint er wohl Jesussandalen, was ist den daran so schlimm das man ihn gleich als Bastard abtun muss?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von 1984
    atheistischer Bastard


    Wieso ist man denn als atheist ein Bastard?!? Würde mich, als Atheist, doch noch interessieren wie du zu so einer Aussage kommst.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von 1984


    Was bitte sehr soll denn diese Bemerkung? Nur weil du vermutlich ein atheistischer Bastard bist heisst das noch lange nicht dass du dir alles erlauben darfst.


    wisst ihr was ich an religiösen menschen am meisten hasse? Wenn se sich gleich persönlich angegriffen fühlen, bloss weil man ned den gleichen unsichbaren freund hat wie sie.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Zitat

    Original von Balthazzar


    wisst ihr was ich an religiösen menschen am meisten hasse? Wenn se sich gleich persönlich angegriffen fühlen, bloss weil man ned den gleichen unsichbaren freund hat wie sie.


    Naja mit Christen kann man das ja noch machne. Bei anderen Religionszugehörigen hättest du gleich.. ach schau doch einfach nach Frankreich..

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Mit Jesuspneu meint er wohl Jesussandalen, was ist den daran so schlimm das man ihn gleich als Bastard abtun muss?


    Sorry ich habe Jesuspenis anstatt Jesuspneus gelesen. Tut mir leid.

  • sry rovster, hab meinen Betrag geändert, aber passt doch noch irgendwie^^


    zurück zum thema.


    Snipa: wenns in den menge is tippe ich auf studenten die halt fürs verteilen der Flyer bezahlt werden und die deshalb möglichst überall loswerden wollen... (wobei ich ned versteh wieso die Rega Werbung braucht, die is doch so bekannt wie n bunter hund)


    Jedenfalls würd ich irgendwo n plakat/schild machen, dass das ned erwünscht ist ... kannst es ja humorvoll gestalten, dann findets beachtugn auch wenn du ned rechtsbindend ist. "Warnung: Flyeranclipper werden mit tontauben verwechselt." :shure naja ich bin mir sicher dir fällt was passenderes ein.


    edit: 1984: guck mal nach amerika da darfste als atheist (oder frauenarzt/Biologielehrer/historiker etc.) in einigen staaten ned vor die tür gehn.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Zitat

    Original von 1984
    Sorry ich habe Jesuspenis anstatt Jesuspneus gelesen. Tut mir leid.


    Ja das erklärt deine Reaktion dann schon eher ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Immer wieder geil zu sehen, wie ach so aufgeklärte und mündige Menschen, die vermutlich in allen anderen Bereichen des Lebens alles streng wissenschaftlich bewiesen sehen wollen, beim Thema Religion so abdrehen, dass sie nicht mal mehr genau lesen können. :applaus

  • Zitat

    Original von GP
    Immer wieder geil zu sehen, wie ach so aufgeklärte und mündige Menschen, die vermutlich in allen anderen Bereichen des Lebens alles streng wissenschaftlich bewiesen sehen wollen, beim Thema Religion so abdrehen, dass sie nicht mal mehr genau lesen können. :applaus


    Religiosität und Wissenschaft schliessen sich ja nicht aus. Auch wenn du das denkst.
    Die meisten Atheisten sind doch genau so von gestern wie die anderen auch.
    Wie schon vor 2000 Jahren, Wer nicht das glaub was wir glauben muss bekehrt werden. Das gilt, auch heute noch, nicht nur für sämtliche Religionen und deren Anhänger, sondern eben auch für viele Atheisten, welche immer die Augen verdrehen und jemanden als hinterblieben und engstirnig abtut, nur weil er ein "GOTT sei Dank" oder so ähnlich von den Lippen gebracht hat.
    Dabei ist der "aufgeklärte" Mensch ja tolerant und lässt dem Mitmenschen seine Meinung. Aber genau das tun ja die wenigsten, ob nun "aufgeklärt" und "tolerant" oder nicht.


    Seine Reaktion war zweifelsohne daneben und soll auch kritisiert werden dürfen, aber ihn als Deppen hinzustellen, nur weil er halt kein Atheist zu sein scheint, ist genau so daneben.
    Aber stimmt, es steht ja soweit ich weiss schon in der Bibel oder? "Auge um Auge...???" *duck* :gap


  • Ich stelle niemanden als Deppen hin, nur weil er kein Atheist ist. Ich habe auch keine Aussage zu meinem Glauben gemacht, denn das ist etwas privates und soll auch so gehandhabt werden. Ich finds nur amüsant, der Typ direkt einen so agressiven Beitrag verfasst, nur weil er denkt, er hätte einen Angriff auf seine Religion gelesen. Dieses irrationale Verhalten steht ganz klar im Widerspruch zu einer aufgeklärten, toleranten, oder auch religiösen Handlungsweise.

  • Die meisten Atheisten oder Agnostiker akzeptieren duchaus wenn jemand an irgend einen Gott glaubt.


    Und @ von Gestern - Ich habe noch nie einen Krieg/Spannungen/Terror gesehen der von nicht-gläubiger Seite aus war...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()