Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Ich könnte auch Schilder drucken lassen. Oder besser noch. Schilder mit farbigen Neon Buchstaben...


    . . ACHTUNG! . .
    ICH BIN DUMM!


    Und die Leute davon überzeugen es immer Sichtbar auf sich zu tragen.



    Zitat

    Das geht auch ja, wobei es teilweise so dumme Themen gibt, da will man irgendwie gar nicht richtig mitreden.


    Jop und dann starrst du 20 Minuten an eine Wand und versucht möglichst nicht anwesend zu sein :)


    Nächstes Mal gehe ich an einen anderen Tisch. "Stille Reklamation"

  • Uh, nun wirds extended. Leute die über Leute rumheulen, die in einem Forum über Leute, die im RL rumheulen, rumheulen. :B

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    3 Mal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von caradhras: Heute, 13:51.


    Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, hat der Papst mit Fischers Fritz... ach.. lassen wir das. :gap


    Solange wir uns nicht die Pulsadern aufschneiden... :cheers:banana

  • Ja lach nur über das 3x editieren *g*
    So n Satz ist n leichter Hirnfick wenn man grad vom Mittagessen kommt und der Kopf noch woanders ist ^^


    Ausserdem macht der Papst sowas nicht mit Fischers Fritze. Ausser Fritz ist Chorknabe.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hach das waren doch alles nur Versuche die richtige Bassstimme aus den Jungen raus zu holen.
    Mann weis ja, die Wellenlänge ändert sich proporzional zum Durchmesser. oderso...
    *hust*


    Ich wünsch ein schönes Wochenende ^^

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Das ist ja fast schon ein Paradoxum: Leute die in einem Forum rumheulen, weil Leute im RL rumheulen. :gap


    Heulception! :applaus

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Ich werfe mal eine Frage in die Runde, da ich ja am Samstag mein neues Auto von Privat abhole:


    Wenn ihr euren Wagen verkaufen würdet, wie würde die Benzinuhr anzeigen? Würdet ihr vollmachen? Halbvoll? Steht das irgendwo?


    :applaus

  • So extrem kommt das eigentlich nicht auf die Art Fahrzeug an finde ich. Eher woher du ihn kaufst. Garage, Privat, Kiesplatz.. Oder aber jemand entscheidet das anhand des Deals. Wenn der Deal ein guter ist wird voll gemacht? Gibt da 3-4 Ansätze :)

  • Der Vergleich geht nicht ganz auf, da eher die Art des Verkaufs doch mitbestimmt. Ein Lambo geht wohl eher über die reguläre Ladentheke. Zumal bei einem Neuwagen ganz klar vollgetankt sein muss. Schon nur, weil die das ja easy beim Preis einrechnen können. Geht schon eher um Gebrauchte. Und da ists wieder dasselbe bei der Lambofraktion: Da wird kaum ein Privater der sich einen Lambo leisten kann, diesen selber auf Autoscout stellen, sondern eher via Autogarage verticken, die rechnen den vollen Tank wieder dem Kaufpreis an und gut. Geht eher darum wie das beim Privatverkauf vom Hausplatz läuft. Ich würde wohl jetzt den Tank zu 2/3 füllen. Da ist das Glas auch für Pessimisten eher halb voll als halb leer und der Käufer geht zufrieden davon. Zumal bei einem Mittelklassewagen meist nur ein 20er notwendig ist, dass die Nadel eher ein bisschen nach oben zeigt. :)

  • Neuer Ansatz: Schauen von wo der Käufer kommt und ihm genau soviel Benzin in den Tank füllen, dass ers zurück bis zur eigenen Haustüre schafft ^^ Oder eben nicht ganz :P

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Würde meinen das kommt auf die Art des Verkaufs und den Käufer an.


    Garage haben meist Pauschalen für die Auslieferung, da sind unter anderem Vignette, Reinigung und voller Tank drin.


    Wenn ich ein Auto an einen privaten Verkaufe, dann kommts auf den Verkaufspreis und den Käufer an.


    Billiger Schlachter -> tanke ich nix, wird auch meist aufgeladen.


    Auto bis 5k reichts meiner Meinung nach wenn er über der Hälfte steht.


    Wenn der Käufer den Preis drückt und drückt, dann gibts auch kein Most ;) Wenn er freundlich ist und ich mit dem Preis 'einen Guten' gemacht hab, dann tanke ich den auch gern noch voll, vorallem wenn ich weiss, dass der Käufer damit nachhause fahren will und ihn nicht auflädt.

  • Hätte jmd ein ca. 10m langes HDMI Label rumliegen das ich für heute Abend ausleihen könnte?


    Oder eine Idee wie ich den TV nach draussen "schleipfe" könnte und dabei in guter Qualität Fussball kuken?



    Wäre supa :) :banana