Was treibt ihr so den ganzen Tag?

  • 19 :D
    im linken Kühlschrank sieht man den Tequilla, den Batida de Coco, den Gin, den Malibu, den Vodka, den grossen kleinen Feigling und den Martini wohl nicht ganz :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Genau! Ach wie schön wars doch noch zu den Zeiten der Sekundarschule! ;)


    Roger that... Naja, Lehre war auch noch ok... so'n bischen Geld und Papis Auto... (Saab :D ).


    GENIESSTS NOCH SOLANGE IHR KÖNNT! Ich wisst erst, was ihr gehabt habt, wens vorbei ist...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Roger that... Naja, Lehre war auch noch ok... so'n bischen Geld und Papis Auto... (Saab :D ).


    GENIESSTS NOCH SOLANGE IHR KÖNNT! Ich wisst erst, was ihr gehabt habt, wens vorbei ist...


    Also, Lehre ruuulte bei mir VIIIEEEEL mehr als die OS und Prim. Aber das kommt halt schon draufab was, wo und wie man diese macht....
    Naja, bei den Gymelern fägts wohl auch meistens, aber hätte mich trotzdem angekackt :D


    Dass es nie mehr so schön sein wird wie die letzten 4 Jahre glaube ich hingegen schon. Aber jetzt freu ich mich trotzdem noch ne Weile über meine 5.4 im Abschluss :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat


    ...über meine 5.4 im Abschluss :))


    doch nicht etwa in der BMS?????


    *sichmalwiederaneinigebravesuperschülererinnere :] *


    edit (wer kennt denn die tussi ?( ): yepp, mein wasserkühler-post...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    doch nicht etwa in der BMS?????


    *sichmalwiederaneinigebravesuperschülererinnere :] *


    nein nein, Gewerbeschule....
    An der BMS dürfte es aber immerhin auch sowas in der Region 5.0 geben....


    Das mit den braven Schülern hab ich mal ned gehört :D
    Diese Note besteht vielleicht zu 25% aus Fleiss, 30% gutmütiger Chef, 35% Glück und die restlichen 10% weiss ich grad ned wie zu verteilen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat


    Das mit den braven Schülern hab ich mal ned gehört :D


    ?(:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Brav ist nicht gleich gut. Zummindest bei schriftlichen Prüfungen ;). Aber ist schon erstaunlich wie leicht sich manche Lehrer verarschen lassen.
    Andererseits auch Kritisch wenn an einem Gymnasium das ja freies denken Schulen sollte(unter anderem) Leute die kritisch denken(und das auch aeussern) eher schlechter behandelt werden.

  • kNt: das mit dem freien dencken ist halt so ne sache. wenn man an ner prüfang was anders interpretiert oder ne andere meinung hat als der lehrer ist mal man gleich der looser.


    14290: das bischen alk trinkt unsere klasse( ca 15 säufer) grad mal zum aufwärmen.



    about me:


    mache grad lehre las Polymech in Zürich . 3. lejrjahr und nur 900 stütz. :( und wenn ich die BMS überlebe arbeite ich ein jahr und dann auf 80% und das abend tech.

  • Zitat

    Original von 14290
    hehe Dave, ich dachte auch immer, dass mit unserer Klasse (vor allem mit den Mädchen) nix anzufangen ist...
    aber nach dem Abschlussfest habe ich schon eine ziemlich andere Meinung :D
    aber als das und das mal fast leer war :D:D:D:D


    holla.....nettes kühlschränken :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • .@ Dexter

    Zitat

    mache grad lehre las Polymech in Zürich . 3. lejrjahr und nur 900 stütz. und wenn ich die BMS überlebe arbeite ich ein jahr und dann auf 80% und das abend tech


    Yeah, Polymech 3 Lj. rules! Sind wir schon mehrere hier im Board! :D
    Aber mit deine 900.- stehst du ja nch gut da! Im hab mit Abzügen gerade mal 750.- Dann muss ich meinen Eltern noch 200.- geben!! LIFE IS HARD! :(
    Aber das Abendtech werde ich sicher nicht mache, zu streng, eher dann das Tagestech!


    read ya

  • Zitat

    Original von Dexter
    14290: das bischen alk trinkt unsere klasse( ca 15 säufer) grad mal zum aufwärmen.


    Jaja, das sind immer die, die dann am ersten umkippen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hmm irgendwie kommts beim Alkohol eh nicht auf die Menge an sondern auf den Zustand des Trinkers. Ich weiss ja auch nicht, aber manchmal kann ich Saufen wie ein Loch und es hilft nichts und manchmal bin ich nach so 2l(~5%) schon friedlich drauf.

  • hehe, jo stimmt schon....


    Extremfall: Nach der Schule, ca. 17.30, seit 11.30 nix mehr gegessen und dann 0.5l Bier runterspülen.
    Wirkt kurz aber heftig...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Jaja, das sind immer die, die dann am ersten umkippen :D


    hehe das nimmt unser clan (7 kapmftaucher) als appero :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Dexter
    hab ja nicht gesagt das ich der krasse säufer bin. es geht ja nicht darum wer am meisten verträgt.



    3dprophet: ja ich hab dan auch noch abzüge und zuhause abgeben und und und....


    easy..aber ab und zu mit den kollegen was trinke pflegt scho noch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich bin gelernter maschienen mechaniker mache nun eine weiterbildung zum Pc/LAN suporter

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • naja ich muss von meinem lohn nur 49.90 für adsl abgeben (habe aber das modem selber gekauft) meine mutter hat zwar immer was dagegegen wenn sie ein paket mit meinem namen drauf im briefkasten sieht aber mir egal :D

  • damit ich auch noch meine potenz beweisen kann:


    das ist stirni, unser whiskyschlucker, links ist sandwich, die flaschen im vordergrund sind von unsrem clan (http://www.fuckersunited.ch) [fu], also das ganze mal 5 dann stimmts :)
    http://www.fuckersunited.ch/g/lanpics/rbd/rbd014.jpg
    das ist meine hand und ein paar leere flaschen
    http://www.fuckersunited.ch/g/lanpics/rbd/rbd022.jpg
    das ist unser material, mit unser heisst das 2.. das bierfass und mein vodka stehen auch noch irgendwo :)
    http://www.fuckersunited.ch/g/lanpics/rbd/rbd007.jpg


    zu mir, bin informatiker BM in zug, im 3ten lehrjahr... mache nach der lehre mal die RS und dann arbeiten und abendtech oder TS... verdienen tu ich 905 - abzüge macht ca 830...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!