Also die Pizzen damals waren einiges runter als dieses ding
Alles übers Essen
-
-
Ich glaube nächstes Jahr feiere ich mit Snipa der Kerl wächst mir langsam ans Herz mit seiner Liebe zum Essen.
-
Zitat
Original von Blackmagic
Also die Pizzen damals waren einiges runter als dieses dingwirklich? wie auch immer ... einfach net dass du Pizza Number One mit Hot Pizza verwechselst
Pizza Number One macht die Pizza immer in einem "Blech", drum ist sie immer perfekt rund. das weiss ich übrigens von [Gamebase]Botoxin, welcher mit dem Geschäftsleiter AFAIK verwandt ist und selber die Pizzen manchmal ausliefert
Edit:
aha ... outy ist von den toten auferstanden *insider* -
Aber als Gelernter Koch so ein Trad zu starten und man komm gerade
von der Arbeit. Oh Gott ! Schon wieder Arbeit !
-
mein lieblingsessen
-
sieht aus wie Sushi, Rogen/Laich?, Tofu (Sojakäse *g*), Surimi, Lachs und noch 2 unbekannte Sachen ... das meiste hab ich auch gern
c-64 ... erzähl mal als Professioneller was Interessantes übers Essen
-
ICH es Gern:
Chinuase (hoffendlich hab ichs richtig geschrieben :P) ist das mit fleisch
oder Hörnli mit ghacketem mMmMWas ich nich gerne esse ist:
SALAT PFUIIII gg
greeZ BmAc
-
Zitat
Original von 2cool4u
Kebab auf der Pizza? Ja, sind wir denn hier in Istanbul?Ey, sowas schräges findest Du nicht in Istanbul
-
MAAA alles so schweizer Essen Ihr müsst so richtiges italenisches essen von meiner Mutter gemacht so richtige sugo souce selber gmacht mit richtigen selber gemachten nudeln das ist fein oder Pferde fleisch im scharfer tommaten souce!Schnecken sind auch sehr fein!
-
Zitat
Original von Venom
Schnecken sind auch sehr fein!Darf ich kotzen ?!?!?!?
Schnecken wääää
-
Mmmhhhh Katzen....
-
ich esse alles, bevorzug es hat vorher mal gelebt
was ich auch niocht mag ist : leber kutteln
was aber sehr fein ist, ist tintenfisch
und ich freu mich auf heute abend ... finude chinoise ;)(
-
Zitat
Original von barackemarc
ICH es Gern:
Chinuase (hoffendlich hab ichs richtig geschrieben :P) ist das mit fleisch
oder Hörnli mit ghacketem mMmMWas ich nich gerne esse ist:
SALAT PFUIIII gg
greeZ BmAc
Hihi, chinuase. Hehe, da ziehts mir ja als ursprünglicher Westschweizer die Schuhe aus. Qu'est ce-que tu schnorre vous?? Das heisst Fondue Chinoise. Hehe, der Ausziehtisch: Le table striptease. Jaja, typisch Innerschweizerfranzösisch. Voulez vous Eifelturm??? Noch schnell Topic: Katzen und Hundefleisch möchte ich auch mal probieren. Muss nicht schlecht schmecken. Im Bündnerland gibt es ein Restaurant, das Katzen und Hundefleisch anbietet
-
mann i ha dammi hunger nachdme thread. ich lahn jetzt de offe ah, denn gangi go dusche, de schiei pizza in offeschlitz und den ab uf murg , de wurzi chund mi go abhole
-
Zitat
Original von Snipa
sieht aus wie Sushi, Rogen/Laich?, Tofu (Sojakäse *g*), Surimi, Lachs und noch 2 unbekannte Sachen ... das meiste hab ich auch gernc-64 ... erzähl mal als Professioneller was Interessantes übers Essen
Also essen ist mehr als nur um Satt zu werden. Den man isst ja auch für Körper und Geist.Aber leider, ist es so, dass die Leute heute nur mehr essen, um satt zu werden und dabei den Geist und die Gesundheit Total vergessen.
( z.b. zu viel Fleisch, Fett, Kolenhydraten, Salz und Zusatzstoffe (E-Nummern) )
Kommt noch hinzu das die meisten LEUTE auch KEINE ZEIT mehr haben, um EINE ESSEN ZU GENIESSEN !So verwundert es mich nicht das Depression,Magersucht,Herzinfakte,Magen-Darmkrebs zu den Zivilsationskrankheiten gehören.
Um diese zu unter Mauern, gebe ich hier mal ein Beispiel über die Zusatzstoffe (E-Nummern) ab in zwei Ländern die zu EU gehören
In Italien liegt die Krebs-Rat unter der von Holand, genauer gesagt es ist eine der tiefsten von ganz Europa.
Wenn man sich nun fragt, wieso das so ist, wird man festellen das die Holander ca. 17 Kg Zusatzstoffe (E-Nummern) por Jahr fressen aber unser südlichen Nachbaren nur ca.5 Kg Zusatzstoffe (E-Nummern) essen.
Oder einnfach der Italiern ist am liebsten alles Frisch und selber zu bereitet.Hingegen frisst der Holander am liebsten Fertig Produkte oder Konvinencfood.So ist es auch nicht zu verwundern das in Holand regelrechte FOOD-Desert Zonen gibt. Wo man im um Kreis von 20 Km. Kein frisches Gemüse oder Obst findet.
-
also ich geniesse es meistens schon
hier noch ein Pic, was für Nudeln meine Mutter gekauft hat ... genau das richtige für Patrioten
-
auf wunsch im #tweaker.ch channel:
-
So dann poste ich mal Pics vom Essen das meine Grossmutter gemacht hat.
EDIT: Auf allgemeinen Wunsch im IRC gibts kleinere Bilder...
-
kann deine grossmutter mal das rezept aufschreiben?
-
Bei mir gehen die pics nicht von Masterofzug!Also ich sage nur eins Italienisches e il piu BUONO del MONDO!schwert fisch esse ich auch gerne wenn ich bei mir in Lecce bin!!aber die Festtags Lasagne alla Leccese topt niemand die von meiner Mutter echt fein!!!würde sie euch gerne mal auf tischen