Sieht etwas mager aus der Mann im schwarzen Shirt
Alles übers Essen
-
-
Darum isst er ja soviel......
-
So jetzt präsentiere ich mein Lieblings Raclett Speziealgericht
Der nachteil ist, ich beginne meist erst zu Essen wenn die anderen fertig sind.Ich nehme zwei Katroffeln schäle und zerschneide sie. Anschliessen werden Butter und Gewürtze dazugemischt und das ganze wird dann zu Kartoffelstock verarbeitet. Dann mach ich 8 Stück gwürzten Raclett Käse heiss und packe danach den gwürzten Kartoffelstock damit ein. Das ganze sieht dan so aus.
-
Bekomme grad hunger! Sieht verlockend aus!
-
wuaaa hammer ich würde sagen, das ist ne marktlücke!!!
ja die schweizer essen halt schon sehr sehr gut
-
Zum Zmittag gab es Potatoes mit Fleischkäse. Getränk: Apfelshorley
Leider fehlte Ketchup und Mayonaise, aber es schmeckte trozdem sehr gut! -
Hmmmm leeeecker Fleischkääse! :top
-
edel! vor allem die patatoes! es hätten ja auch normale pommes sein können, aber die luxusausstattung ist natürlich immer besser
-
Mhhh ja die Kartoffeln sehen leker aus. Doch mit Fleischkäse und Bratwurst hab ichs nicht so. Dieses zeug hat so einen komisch geschmakt da wirds mir übel...
-
hrhr Guggi. ich glaub sowas ess ich nicht mehr, da ich sowas wie Würste, Fleischkäse usw für Fleischersatz halte und die Potatoes nicht in die semi-low-carb-Ernährung passt
hab grad 2stk Schweins-Halssteaks gegessen. auf maximum Temp. gebraten: aussen würzig und innen saftig als Beilage Dim Sum
ausserdem: vorgestern hab ich 350g Erdnussbutter ausm Coop gekauft (Barney's Bets Peanut Butter, Crunchy. jaja ... wieder mal Lust gehabt :P). dazu ultraweiches, französisches Butterbrot. drei mal dürft ihr raten, in welchem Gewichtsverhältnis ich das Brot mit dem Erdnussbutter gegessen hab
-
naja low carb aber high fat
-
habe hier noch so nen riegel aus den usa rumliegen, der könnte ziemlich mastig sein, heisst "butterfinger" und hat 270 cal auf 2.1 oz (59.5 g). !!!
von den 59.5g sind;
11g fett
44g carb
3g proteinhat nur -.69$ gekostet;)
ist von nestle... -
Tobi_Wan
Wow Butterfinger rocken!!! Hab mir ca. 20 Stück aus den USA mitgenommen. Was ich noch lieber hab sind Babyrooth! Naja die Zahnärzte wird es freuen!Snipa
Ich habe auch lieber ein (oder mehrere) saftige Schweinsteaks! Am besten mit Schweinsteaks als Beilage Aber vom Grill und nicht von der Bratpfanne. -
-
und haben die beiden messer geschmeckt? *gg*
jo den än guäte
-
weil uns surri im babe thread die lust verdorben hat, werd' ich ihm jetzt den appetit verderben
-
mit der bemerkung das deine cam 2 pixelfehler hat
-
ha zerscht denkt sei as altes schnitzel
-
Zitat
Original von Friday
ha zerscht denkt sei as altes schnitzelMuahahahaa, ich kann nicht mehr
-
Zitat
Original von raptor
mit der bemerkung das deine cam 2 pixelfehler hatlol geile siech passt voll nöd ine aber isch huere lustig