so wider mal was leckeres. diesmal handelt es sich um ein schweinshals stake. kein fleisch ersatz...
ich freu mich schon richtig auf den weihnachtsschmaus!
Alles übers Essen
-
-
waaah, ich hatte noch nicht einmal mittagessen ... wiso musste ich bloss hier reinschauen
-
war gestern in bern brunchen, im restaurant du theatre
für 32.- kann man soviel essen wie man will, ausserdem soviel kaffe und fruchtsäfte trinken wie man will. und n proseco gibts auch noch ein glas gratis.
das buffet war exzellent. von frühstückszeugs wie diversen kelloggs sorten über eier, braten, crevetten cocktail, lachs, käse, brot, butterzopf gabs so ziemlich alles was das herz begehrt.wenn etwas zur neige ging wurde es sofort aufgefüllt.
und so gegen 3 uhr (waren ab 12 uhr dort) tischten sie noch tonnenweise desserts auf, tiramisu und chokoladenmousse en masse und erst noch exzellent zubereitet.ausserdem gabs noch musik von nem live dj (chill out)
gehe da sicher noch mal hin, wer kommt mit?ein fotograf von lautundspitz.ch kam sogar noch fotos schiessen
http://www.lautundspitz.ch/v2/…name=1101862024&site_nr=1
-
an x-mas müsst ihr das Essen dan fotografieren das wird spannend "wer hat das schönste essen und beste usw."
-
habs fast noch vergessen .... der neue, persönliche Rekord von meinem Bruder und mir
war vom Sonntag 5.12.
-
so ... nachdem mein Magen ne Zeit lang geknurrt hat (hab 27h lang keine feste Nahrung zu mir genommen), musste was gegessen werden ... dafür werd ich wohl aufs Mittagessen verzichten und am Abend wieder deftig essen *g*
btw: wer hier Stunk machen will ... dem sei gesagt, dass man während dem Schlaf besser verdaut, als wenn man wach ist
so ... ich geh nun 2,5h pennen und danach arbeiten
-
ich seh kein Fleishc!? Bist du krank?
-
Zitat
Original von zbolle
ich seh kein Fleishc!? Bist du krank?Fleisch kann halt nicht schwimmen:D
Funchal
PS: Versuch die Rüebli mal ohne Sose.....die schmecken nach was
-
ich hatte noch 5 Flügeli ... aber hey ... wenn ich die gemacht hätte, hätte ich nicht 2h, sondern nur 1,5h pennen können
-
Frage:
Es gibt da doch in den USA den einen Burger Laden, welcher so riesige Burger anbietet, dass es bis anhin noch kein menschliches Wesen geschafft hat, so nen Burger zu verdrücken. Ich such unbedingt einige Bilder von den Riesen-Dingern!
EDIT:
Ah, ein zweiter Google Anlauf hat die Bilder dann ausgespuckt...der Hammer:
http://www.anothersite.co.uk/forum/viewtopic.php?t=2408
Gruss
Head-Hunter
-
den riesen burger hatten wir sogar schon mal...
ich beiss jetzt grad in ein riesen sandwich.. leeecka..
-
Seeeehr fein ist natürlich Fondue
-
oh mann die nächsten tage werden derbe...
- morgen abend abteilungs-raclette mit alkoholschemme (naja werde da wohl nicht sooo aktiv saufen da ich noch nachhause fahren darf danach aber ev. ergibt sich ja was zum n paar stunden auskotzen, schliesslich geht die arbeit am donnerstag weiter )
- donnerstag abend firmen-fondue (halt nicht so saufen, da chef und alle dabei )
- freitag familienessen (auchned so saufen aber gediegen essen)
- danach eine woche ferien -
Zitat
Original von Tobi_Wan
war gestern in bern brunchen, im restaurant du theatre
für 32.- kann man soviel essen wie man will, ausserdem soviel kaffe und fruchtsäfte trinken wie man will. und n proseco gibts auch noch ein glas gratis.
das buffet war exzellent. von frühstückszeugs wie diversen kelloggs sorten über eier, braten, crevetten cocktail, lachs, käse, brot, butterzopf gabs so ziemlich alles was das herz begehrt.wenn etwas zur neige ging wurde es sofort aufgefüllt.
und so gegen 3 uhr (waren ab 12 uhr dort) tischten sie noch tonnenweise desserts auf, tiramisu und chokoladenmousse en masse und erst noch exzellent zubereitet.ausserdem gabs noch musik von nem live dj (chill out)
gehe da sicher noch mal hin, wer kommt mit?ein fotograf von lautundspitz.ch kam sogar noch fotos schiessen
ich bin dabei und zwar wie noch nie
-
-
ach, man gönnt sich ja sonst nix
und noch ne Quittung vom letzten mal im Papa Joes *g*
(mag net scannen ... Scanner ist an anderem PC)
-
DAS übertrifft ja alles 300.- nur für ein essen..
-
holy shit ... das teuerste essen ever von mir war ein mehrgängiges Dinner beim Chinesen und das hat afaik 80.- gekostet ink. Wein.
-
@DLS; wann gehen wir brunchen?
hab beim durchforsten der 2'500 fotos!, die wir mit 3 digicams in den usa gemacht haben noch diesen leckerbissen gefunden. die rips waren köstlich,war im friday's am ocean drive in miami
-
hrhr ... fast das richtige Verhältnis Fleisch/Beilage
btw: gestern bin ich wohl nicht wirklich satt geworden, dass ich heute Mittag 300g Chili Con Carne, 170g Gemüse und 170g Rindfleisch Stroganoff, sowie vor 5min 5 Flügeli (ca. 250g) und 400g Kabeljaufilets (Dorsch) Provencale verdrückt hab