Bei dem Atkinson Zeugs verliert man doch ehh nur Wasser und meint dann:"Juhuu, hab schon 1 Kilo in 2 Tagen abgenommen."
Alles übers Essen
-
-
Zitat
Original von Snipa
der Erfolg von LowCarb gibt dem Vater von LowCarb aber Recht
McDonalds ist auch erfolgreich, ist es deswegen gut oder gar gesund? -
Zitat
Original von Crazyman
Bei dem Atkinson Zeugs verliert man doch ehh nur Wasser und meint dann:"Juhuu, hab schon 1 Kilo in 2 Tagen abgenommen."das ist bei den meisten diäten so....
und sonst gesund:
Viele Früchten mit vielen Vitaminen
Mageres Fleisch
Gemüse
Teigwaren
ReisMit der Zeit schmeckt auch das Zeug, auch wenns nicht nur nach Rahmsauce schmeckt
Und btw die meisten Leute essen viel zu viel, obwohl das Sättigungsgefühl lääääääääääängstens erreicht ist.
-
Zitat
Original von Crazyman
Bei dem Atkinson Zeugs verliert man doch ehh nur Wasser und meint dann:"Juhuu, hab schon 1 Kilo in 2 Tagen abgenommen."lol ...du weisst doch nicht mal im Ansatz, was Atkins ist ...
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
Und btw die meisten Leute essen viel zu viel, obwohl das Sättigungsgefühl lääääääääääängstens erreicht ist.das liegt eben an der süchtig machenden Wirkung der Kohlenhydrate (extrem schnell/gut verdauliche Kohlenhydrate wie z.B. Zucker).
wenn man statt kohlenhydratreichen Dingen eher Fleisch, Früchte und Gemüse isst, bleibt man länger satt und hat auch weniger Lust auf Snacks usw.
-
hmm ... langsam bedenklich .... das 3. mal im Papa Joes gewesen innerhalb von 8 Tagen
-
bin stolz auf dich
-
von gestern
Steamboat
-
sind das Meereschlabberdingens, die Grauen?
-
geil, gib da mal nähere infos dazu, Snipa :))
-
fernsehdrucker?
-
die Bällchen sind aus Hackfleisch. das Rote = Lachs. das Graue = Crevetten. das Weisse: vergessen. das Rosarote = Pouletstreifchen.
bereits drin: Broccoli, Blumenkohl und Rüebli
man tut halt das Fleisch und Nudeln (nie zusammen) in so ein kleines Körbchen mit nem Griff und tuts ins Bouillon, ums zu kochen.
sonst sucht mal so: http://www.google.ch/search?hl…g&btnG=Google-Suche&meta=
-
lecker ne fernbedienung gibts dazu auchnoch mjam
-
Zitat
Original von OutOfRange
lecker ne fernbedienung gibts dazu auchnoch mjammit der wird die Zeit überbrückt, wo das Ganze dann jeweils am "köcherlen" ist
-
so experimente mit Eingefrorenem Reis Teil1: aufkochen mit Wasser ist nicht schlau, der Reis ist zerfallen. Aber geniessbar.
-
so hab heute meine henkers mahlzeit zu bereitet, morgen geht es meinen weisheitszähnen an den kragen....
da ich kein hamburger brot gefunden hab musste halt zopf hinhalten
salat, gurken, coktail sauce und feines stück fleisch ... mhhh
dazu pommes -
argggh..und ich hatte heute bis anhin nur Kartoffelsuppe und Salat
-
mmmh... sieht echt fein aus, ev0x
-
Zitat
Original von Snipa
Ganzer Attkins blabla
Ich weiss nicht ob du letzens die Doku über die Attkins "Diät" im TV auf SF1 gesehen hast. D haben sie mal wieder nach Antworten gesucht wieso diese Diät funktioniert oder nicht funktionieren kann. Attkins selber hat ja behauptet man scheide mehr Fett durch seine Pisse aus (man erlangt iergend sone Phase der Fettverbrennung die ähnliche Gefühle wie beim Sex hervorrufe. Naja der arme Attkins scheint wohl nie in den Genuss von Frauen gekommen zu sein ;)) und dass Kolenhydratarme Nahrung mehr Energie brauche um verarbeitet zu werden. Beides Bullshit, beides bewiesen das dem nicht so ist. Zwei Kandidaten pissten nach 2 Woche unterschiedlicher Diät genau die gleichen Werte. Und die energiezupferndere Ernährung war auch nicht nachzuweisen. Fakt war aber das die Leute nach der Attkins-Variante wirklich abnahmen.
Der Grund war eigentlich ganz einfach und lag auf der Hand. Bei einem Grossprojekt mit vielen Teilnehmer (glauben an die 30 warens) haben sie viele Diäten getestet. Am Schluss kam ganz einfach raus dass die Leute mit der Attkins Variante genau gleichwenig Kalorien zu sich nahmen wie die anderen Diät-Varianten.
Aber wieso dass, obwohl sie viel kaloriereichere Nahrung zu sich nahmen?Naja, anscheinend hat der ach so kluge Attkins ganz einfach per Zufall eine Variante gefunden wie man sich eher satt fühlt und einfach mit der zeit das ganze Fettvolle zeugs nicht mehr sehen kann und iergendwann daher auch automatisch weniger isst. (weiss nicht merh genau ob dass jetzt 100% so gesagt wurde, aber es lief ungefähr darauf raus)
Daher wird dir diese Variante auch gar nichts bringen wenn du sie nicht konsequent durchziehst.Glück gehabt Attkins, würde ich mal sagen. Weil er hatte ja auch keine Ahnung wieso seine Diät funktioniert.
Und ich nehm mir ganz einfach vor nächsten Sommer mehr Sport zu treibern (wie ichs mir schon seit 2 Jahren vornehme :applaus)
btw, das gaze gequatsche der Blutwerte, gerade Cholesterin ist eh gequirtle kacke, scheiss schulmedizin. Wusstet ihr das die meisten Leute die Suizid begehen einen sehr tiefen Cholesterinwert haben?
Ich empfehle mal das Buch "Lexikon der populären Ernährungs-Irrtümer" zu lesen, soll ganz interessant sein. Werds mir nach dem dritten Teil von LOTR (argh, noch 50 Seiten) auch mal vornhemen. -
Der Film hatte die Botschaft das Proteinreiches Essen eher satt macht, und vieles nach Attkins das gut schmeckt hat viele Proteine drinn.
-
Danke für die Kompletierung / Berichtigung.
Btw, beim bericht ging es um diesen:
http://www.bbcexklusiv.de/die_atkins_diaet.php
(produziert 8.12.2004)Edit: und wers noch gucken möchte:
http://fernsehen.bluewin.ch/tipps/doc/4409.html