aber das ist hoffentlich nicht wieder sone verarsche mit uhrzeitbeschränkung?
Alles übers Essen
-
-
Wenn gömer? *muahaha* ^^
-
ouuu jeah... büdde büdde nehmt mich mit
-
Also wenns in Bern ist komm ich mit.
-
Zitat
Original von SEEdER
Iawww, glaub mein erster Post hier drinnen:Zopfsandwich, mit Mayo, Käse, Butter und Lachs...
E guete mitenand..
Dein Geschmak gefällt mir wirklich..
-
Zitat
Original von aixo
Wenn gömer? *muahaha* ^^
+ZitatOriginal von Red_Wolf
ouuu jeah... büdde büdde nehmt mich mit
+ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Also wenns in Bern ist komm ich mit.jo, sicher wieder mal. das Pic ist aber von Zürich. werde bei Gelegenheit nachfagen, obs in Bern auch so ist und an welchem Wochentag
-
ou jaaaaa... aber diesmal will ich mais mit den tweakers *lol*
-
Zitat
Original von Red_Wolf
ou jaaaaa... aber diesmal will ich mais mit den tweakers *lol*ich hab nen grösseren Kolben als outlaw
-
dann schenk ihn deiner freundin....
-
bin grad ne woche in der toscana.. gestern für 4€ ne verdammt feine, riesige pizza verdrückt
-
Da fehlt ja der Belag?
-
belag und vorspeise lag nicht drin.. darum nur ne kleine vorspeise
-
Zitat
Original von tornado
Da fehlt ja der Belag?ach ... das täuscht sicher. die Pizza ist bestimmt 2cm dick
btw ... heute im Migros gewesen (ist wohl etwa erst das 3. mal dieses Jahr ... Coop ist mir lieber :P) und da hab ich grosse Augen beim Sortiment an Glacen bekommen: es gibt Geschmacksrichtung "Ingwer Lychee" .... Ingwer?!?
-
lol, ingwer! das ist so ne wurzel, aber die hat doch ne heilende wirkung. soviel ich weiss, stinkt sie zum himmel oder ist geruchslos!!
-
Hallooo, nochnie was von Gingerale gehört?
-
Zum Thema Ribs à Discretion.. Muss echt sagen, das Glustet mich riesig
Aber einfach so, ausserhalb der à Discretion Zeit ists einfach zu teuer 2 Ribbs zu spachteln.Also ich wär, soferns in Bern auch wieder ist, ziemlich bald mal wieder dabei. Ich denk, falls Kosh nicht mitkommen will, könnt ich sicher zu R@mbo ins Auddo sitzen?
Hab im Deutschen vor 2 Monaten oder so mal den McRib gegessen. Der war nicht grundsätzlich schlecht und hat riesig Glust auf auf die Ribs ausm PJ's gemacht
*mjam*
-
Ich bin auch dabe aber nur in Zürich^^ ;P
-
Also ich wäre diesmal 100%ig dabei!
vorallem bin ich diesmal nicht so knapp bei Kasse wie letztes mal..:P -
Zitat
Original von FireD
Ich bin auch dabe aber nur in Zürich^^ ;Pbissu verrückt? das Lokal dort ist sooo klein ... da musst für nen Tweaker-Tisch nen Monat zum Voraus reservieren
Bern > Zürich
-
Zitat
Original von ev0x
bin grad ne woche in der toscana.. gestern für 4€ ne verdammt feine, riesige pizza verdrücktpackman lässt grüssen
at papa joes, ich wär auch für zürich. wer ist dabei?