Alles übers Essen

  • also die Unterschiede finde ich jetzt nicht so gross ...


    nachdem man das Bolzenschussgerät benutzt hat, kann man das Tier genau gleich zerlegen wie ein Fisch ... einfach mitm Unterschied, dass es ungleich anstrengender ist.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hum... vor vielen jahren war ich mal als metzger-schnuppern, da durfe ich mal bei einer schlachtung von einem rind dabei sein und ich sage euch, NIE WIEDER! das erschiessen und ausnehmen geht ja noch, doch wenn wenn der andere die haare vom kopf des rinds abbrennt, dann ist bei mir schluss. scheisse, damals musste ich fast kotzen. dieser scheiss gestank kann man ja nicht aushalten :kotz



    achjo.. wegem fleisch und so... wann ises wieder soweit? :D
    ihr wisst ja was ich meine ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum... vor vielen jahren war ich mal als metzger-schnuppern, da durfe ich mal bei einer schlachtung von einem rind dabei sein und ich sage euch, NIE WIEDER! das erschiessen und ausnehmen geht ja noch, doch wenn wenn der andere die haare vom kopf des rinds abbrennt, dann ist bei mir schluss. scheisse, damals musste ich fast kotzen. dieser scheiss gestank kann man ja nicht aushalten :kotz



    achjo.. wegem fleisch und so... wann ises wieder soweit? :D
    ihr wisst ja was ich meine ;)


    Vor ein paar Monaten war ich mal Arzt "schnuppern" bei den Herz-Bypass-Operationen, muss
    man die kleinen Wunden die man nicht vernähen kann veröden mit einem kleinen Lötkolben.
    Dabei entsteht auch ein nicht so angenehmer Geruch. :)


    Jups, wäre auch für eine neue Runde Rips!

  • Könnt Ihr bitte eure abartigen Posts irgendwoanders diskutieren als im Ess-Thread? ^^ Ich weiss auch dass Eingeweide stinken, dass ist halt so.
    Aber muss man ja nicht breittreten.
    Früher hat man um halb Zwölf hier reingeschaut und dann ist einem das Wasser im Munde zusammengeloffen und nun hat man dann gleich kein Bock mehr auf Mittagessen ;)

  • Wär früher auch ab udn zu mal mit dem Vater im Schlachthaus, hab auch paarmal zugeschaut wie Schweine oder Kühe/Rinder geschlachtet wurden. Damals hat mir das noch nicht soviel ausgemacht, aber heute hätt ich auch eher Mühe bei sowas zuzuschauen. Mein Vater hat die eigenen Kaninchen früher auch geschlachtet, usw...


    Was mal etwas heavy war, war die Schlachtung einer Kuh. Da wurde ihr nach dem Schuss mit dem Bolzenschussgerät ein langer dünner Metallstab durch das Löchlein ins Hirn gedrückt und der Schlachter hat da drin so rumstochert, um die Nerven abzutöten. Wär schon etwas eklig wie die Kuh da von den Nerven noch rumzappelte und der da stocherte!


    Naja... soviel dazu... ;)



    Greeetz

  • Zitat

    Original von aixo
    Könnt Ihr bitte eure abartigen Posts irgendwoanders diskutieren als im Ess-Thread? ^^ Ich weiss auch dass Eingeweide stinken, dass ist halt so.
    Aber muss man ja nicht breittreten.
    Früher hat man um halb Zwölf hier reingeschaut und dann ist einem das Wasser im Munde zusammengeloffen und nun hat man dann gleich kein Bock mehr auf Mittagessen ;)


    dass du kein bock mehr hast hat doch einen vorteil gegenüber deinem gewicht ^^  
    also, ab jetzt will ich jeden mittag ein hässliches bild von einem gehirn oder so sehen, damit einem den appetit vergeht und man auf ein mittagessen verzichtet :P


    PS an aixo: hast du am samstag abend schnell zeit wegen dem NT?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    dass du kein bock mehr hast hat doch einen vorteil gegenüber deinem gewicht ^^  


    :droh
    (frag mich nie mehr ob ich mit ins PJ's komme :P)


    Am Samstag? Du musst mir das Teil einfach bringe, damit ich es mir ansehen kann..

  • Zitat

    Original von aixo


    :droh
    (frag mich nie mehr ob ich mit ins PJ's komme :P)


    Am Samstag? Du musst mir das Teil einfach bringe, damit ich es mir ansehen kann..



    pj's ist das gleichgewicht... unter der woche oder solange wir nicht ins pj's gehen, wird abgenommen und wenn es wieder soweit is, dann kannste wieder zuschlagen und dein früheres gewicht wiederherstellen ;) oder so in der art :P



    wegem NT: ich weiss dass ich es dir bringen muss, aber hast du denn zeit?? so ca gegen 20:00 oder so?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • naja ... wie lange kanns dauern, biss aixo/kosh die Sticks haben? wollte ja ursprünglich die Übergabe bei Papa machen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • grade vorhin "erfunden", war sehr lecker :))




    man nehme: 100g gekochte teigwaren, 1 wienerli in scheiben geschnitten, parmesan, 1 rohes ei, röstzwibeln, gewürze, ketchup -> alles in bratpfanne geben

  • Vorhin Gegrilltes und diverse Saläte..


    Jetzt Kuchen, 4 verschiedenen Crème d'Or Glacé (oder wie sie genau heissen) und Mousse au Chocolat...


    Fein... :D


    Noch praktisch, wenn die Eltern Besuch haben.. ^^

  • Heisser Schweiss, der mir in die Mundwinkel läuft..(soeben eine Runde VitaParcours gemacht)


    Aber dat kühle RedBull steht schon vor mir *freu*

  • Ich Sauf noch nen Tee damit ich hoffentlich diese nacht mal ausnamsweise schlafen kann *fuck husten*

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Ich friss grad Resten :D
    Gestern musste ich ein Schnitzel notfalls braten, da es schon 3 Tage aufgetaut im Kühlschrank lag. Und jetzt muss's drann glauben. Dazu noch 2 Tage alter Maissalat.
    Ich kann nur sagen: Schmeckt, tut jut und der Ranzen ist voll 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2