https://www.pandora.com/#!/stations/play/696527401106527706
ein Comedian im Radio redet über Vegi und so (english)
https://www.pandora.com/#!/stations/play/696527401106527706
ein Comedian im Radio redet über Vegi und so (english)
Tsts, man sollte nicht immer Witze über Vegis machen.
...
Die können sich wegen Mangelernährung nämlich nicht wehren *fg*
vom Mittwoch
vom letzten Samstag:
ZitatOriginal von Snipa
vom letzten Samstag:
Dann wirds aber mittlerweile schweinekalt sein und kaum mehr geniessbar.
womit wir auch im twaker mal trollen konnten, schön.
deine Banane dürfte auch schon dunkelbraun sein
ZitatOriginal von Snipa
vom letzten Samstag:
Da gehören aber noch 2 Guttere Ketchup dazu
gabs ja, auch wenn nicht auf dem Bild. ausserdem waren noch mehr Kroketten, siehe oben links im Blechschälchen.
Spiessli nach der DL, Rindsragout aufm Chasseral und noch das Büezer Cordon Bleu vom Donnerstag.
War kürzlich an einer der WEBER Grillakademien und habe mir dann direkt einen WEBER gekauft. Geiles Teil. Und vorgestern dann eines der Rezepte ausprobiert. Wraps. Waren absolut traumhaft!
Was ist da drin? Tofu und Fenchel?
Für 8 Wraps hab ich genommen:
3 grifffeste Tomaten (kein Geschlaber)
3 grosse Peperoni
400g Hackfleisch
3 grosse Zwiebeln
200g Reibkäse
1 Mozarellakugel
Alles bis auf den Reibkäse in der Bratpfanne kurz angezogen und dann mit die Fladen mit SourCream bestrichen, die Füllung drauf und vorm Zusammenrollen etwas Reibkäse drauf. Dann für 5-10 Minuten in den heissen Grill hinein für den gewissen Geschmack. Unbedingt ausprobieren, das ist einfach hammer und super easy
Sehr geil! Noch einen kleinen Tipp: Tortillas sind saueinfach zum selber machen und besser, als die kaufbaren. Für 6 Tortillas benötigst du nur:
250g Weizenmehl
250g kochendes Wasser (Damit das Mehl schön geschmeidig wird)
1/2 Teelöffel Salz:
Mehl und Salz in eine Schüssel, kochendes Wasser dazu, verrühren (Am besten mit einem Knethaken), danach 6 Kugeln formen, diese ausrollen und in einer beschichteten Bratpfanne OHNE FETT auf jeder Seite ca. 1min braten und fertig sind sie.
Das klingt spannend. Ich mag die fixfertigen recht gerne, aber das wäre mal noch auszuprobieren
ist schon eine weiler her, aber auf der rückfahrt von der DL, machten hauri und ich einen kurzen stop im cindys diner.
Lohnt es sich da mal essen zu gehen?
Sieht nicht wirklich spektakulär aus
Stell ich mir verdammt mühsam vor sich da immer zum Frass runterbücken zu müssen
Da hats ja Teller? Den füllst du dir einfach, bis knapp bevor wieder Zeug runterfällt. Dazu gabs frischen Zopf und Salzbutter etc. und dann nach hinten lehnen und in die Fressklappe stopfen. Dazu ein Glas kühlen argentinischen Weisswein. Was will man mehr?
Wildsau-Food von gestern