• Zitat

    [ b.) hab ich die Prozzi auf ca. einen Hundertstel-milimeter genau plan gefeilt, bevor ich ihn verbaute


    ajooooooo

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Ist doch jetzt egal, dran liegts eh nicht. McQueen, ich find irgendwie nix über diesen Zalman-Kühler. Kannste mal ein Bild posten oder irgendwelche Infos? Oder Review oder wie kommst du überhaupt auf den Kühler? Mir ist der gar kein Begriff. Ich dachte so SLK800/900 sind im Moment so die leistungsfähigsten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist doch jetzt egal, dran liegts eh nicht. McQueen, ich find irgendwie nix über diesen Zalman-Kühler. Kannste mal ein Bild posten oder irgendwelche Infos? Oder Review oder wie kommst du überhaupt auf den Kühler? Mir ist der gar kein Begriff. Ich dachte so SLK800/900 sind im Moment so die leistungsfähigsten.


    :D

  • Interessant Frenchbird, ist das deine neuste Käse-Kreation? :skull1


    Der Zalman sieht aus wie ein besserer ORB :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Interessant Frenchbird, ist das deine neuste Käse-Kreation? :skull1


    Der Zalman sieht aus wie ein besserer ORB :D


    nein nein


    es ist ein ur Kamm von ein ur Stamm aus ur Afrika :


    die Pentiolanum :dummesposting

  • Review 1


    Review 2


    Review 3


    Review 4



    hmmm, irgendwo hatte ich damals noch ein Roundup gesehen, wo der Kühler mit anderen guten Kühlern verglichen wurde, und dort war er zwar nicht der Beste, aber die Kühler die besser waren, wurden mit gigantischen Lüftern gekühlt. Somit kein Vergleich.
    Ich dachte mir eben, ich mach dort dann selber nen starken Lüfter oben drauf, aber wie schon erwähnt, brachten die 4000UPM die ich dann damit hinbrachte seltsamerweise keinen Unterschied zu den standardmässigen 2500UPM vom Zalman-Lüfter.


    Raul: gemessen hab ich mit der Kante der Schieblehre, und ich hab halt solange gefeilt, bis eben kaum mehr Licht durchkam, schön brav wie wir das bei der Ascom gelernt haben. :] Aber wie der Sushi schon sagte, das alleine machts halt nicht aus, aber eben die Summe aller Faktoren.

  • Zitat

    Original von reWARder
    schlecht frenchi, einfach nur schlecht!
    du warst der erste hier der diesen kühler im board gepostet hatte und jetzt hast du ihn nicht mehr gekannt?
    einfach nur schlecht!


    ***Alzheimerlässtgrüssen***


    und das nent man " solidarität mit die senioren " :schimpf

  • Zitat

    gemessen hab ich mit der Kante der Schieblehre, und ich hab halt solange gefeilt, bis eben kaum mehr Licht durchkam, schön brav wie wir das bei der Ascom gelernt haben.



    Ajooooo fu, meinsch du so chasch du ufe 0,01mm genau fiele..... HAAAAALLLLOOOOOOO


    und btw: so düet der mässe???
    wie missisch de öbis wo ufe 0.001 mm genau muess si? massstab???




    :totlach

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • ich glaub dass ne Feile nicht fein genug macht. d.h. mit Feile wirds mit Messuhr mit grosser Kugel ev. schon auf paar Hunderstel stimmen, aber die Oberfläche ist so rauh, dass es unterm Mikroskop riesige Schluchten und Grand Canyons gibt. deshalb lieber schleifen, polieren, läppen oder sonst was ähnliches, das ne Oberfläche von N2 oder N1 macht, damits nicht nur "gerade", sondern auch richtig plan (geometrische Toleranz: Ebenheit) ist usw. nicht zu vergessen: beim Kühler dasselbe *klugscheiss* :D



    ahjo... Eis essen rockt... wenn ich hätte :(


    vor 2h hätte ich noch beim Pizzakurrier Coupe Danmark bestellen können... shice :P



    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Raul: gemessen hab ich mit der Kante der Schieblehre, und ich hab halt solange gefeilt, bis eben kaum mehr Licht durchkam, schön brav wie wir das bei der Ascom gelernt haben. :]


    Uaaaaah, Bei Gross-Papa Steiner? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe, jo, bei Steiner. Am Anfang war er voll der Arsch, und so ab 2. Lehrjahr beginnt er dann den netten rauszuhängen.
    Jaja, in der Ascom hatten wir zwar so einen Winkel um sowas zu messen, aber wenn man sowas nicht hat, tuts ne Schieblehre längstens.


    Warst du auch in der Ascom in der Lehre, Tornado?
    Magst dich an den Wenger erinnern, der war damals Abteilungsleiter.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe, jo, bei Steiner. Am Anfang war er voll der Arsch, und so ab 2. Lehrjahr beginnt er dann den netten rauszuhängen.
    Jaja, in der Ascom hatten wir zwar so einen Winkel um sowas zu messen, aber wenn man sowas nicht hat, tuts ne Schieblehre längstens.


    Warst du auch in der Ascom in der Lehre, Tornado?
    Magst dich an den Wenger erinnern, der war damals Abteilungsleiter.


    Jop, hab letztes Jahr abgeschlossen als Elo. Wenger, ne nie gehört, in den letzten Jahren wechselten die meisten Ausbilder eh im Halbjahrestakt. Auch Steiner ist seit 4 Jahren weg, wir kamen als letzte noch in den Genuss eines Praktikums bei ihm :rolleyes:
    Den Felix kennst du sicher noch :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Felix Lehmann, Elo-Ausbilder, klein, rundlich, spezieller Dialekt :D
    Wann warst du denn in der Lehre? Und als was?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl