Zitat[ b.) hab ich die Prozzi auf ca. einen Hundertstel-milimeter genau plan gefeilt, bevor ich ihn verbaute
ajooooooo
Zitat[ b.) hab ich die Prozzi auf ca. einen Hundertstel-milimeter genau plan gefeilt, bevor ich ihn verbaute
ajooooooo
Ist doch jetzt egal, dran liegts eh nicht. McQueen, ich find irgendwie nix über diesen Zalman-Kühler. Kannste mal ein Bild posten oder irgendwelche Infos? Oder Review oder wie kommst du überhaupt auf den Kühler? Mir ist der gar kein Begriff. Ich dachte so SLK800/900 sind im Moment so die leistungsfähigsten.
ZitatOriginal von killersushi
Ist doch jetzt egal, dran liegts eh nicht. McQueen, ich find irgendwie nix über diesen Zalman-Kühler. Kannste mal ein Bild posten oder irgendwelche Infos? Oder Review oder wie kommst du überhaupt auf den Kühler? Mir ist der gar kein Begriff. Ich dachte so SLK800/900 sind im Moment so die leistungsfähigsten.
Interessant Frenchbird, ist das deine neuste Käse-Kreation? :skull1
Der Zalman sieht aus wie ein besserer ORB
ZitatOriginal von killersushi
Interessant Frenchbird, ist das deine neuste Käse-Kreation? :skull1
Der Zalman sieht aus wie ein besserer ORB
nein nein
es ist ein ur Kamm von ein ur Stamm aus ur Afrika :
die Pentiolanum :dummesposting
hmmm, irgendwo hatte ich damals noch ein Roundup gesehen, wo der Kühler mit anderen guten Kühlern verglichen wurde, und dort war er zwar nicht der Beste, aber die Kühler die besser waren, wurden mit gigantischen Lüftern gekühlt. Somit kein Vergleich.
Ich dachte mir eben, ich mach dort dann selber nen starken Lüfter oben drauf, aber wie schon erwähnt, brachten die 4000UPM die ich dann damit hinbrachte seltsamerweise keinen Unterschied zu den standardmässigen 2500UPM vom Zalman-Lüfter.
Raul: gemessen hab ich mit der Kante der Schieblehre, und ich hab halt solange gefeilt, bis eben kaum mehr Licht durchkam, schön brav wie wir das bei der Ascom gelernt haben. Aber wie der Sushi schon sagte, das alleine machts halt nicht aus, aber eben die Summe aller Faktoren.
schlecht frenchi, einfach nur schlecht!
du warst der erste hier der diesen kühler im board gepostet hatte und jetzt hast du ihn nicht mehr gekannt?
einfach nur schlecht!
***Alzheimerlässtgrüssen***
ZitatOriginal von reWARder
schlecht frenchi, einfach nur schlecht!
du warst der erste hier der diesen kühler im board gepostet hatte und jetzt hast du ihn nicht mehr gekannt?
einfach nur schlecht!
***Alzheimerlässtgrüssen***
und das nent man " solidarität mit die senioren "
Zitatgemessen hab ich mit der Kante der Schieblehre, und ich hab halt solange gefeilt, bis eben kaum mehr Licht durchkam, schön brav wie wir das bei der Ascom gelernt haben.
Ajooooo fu, meinsch du so chasch du ufe 0,01mm genau fiele..... HAAAAALLLLOOOOOOO
und btw: so düet der mässe???
wie missisch de öbis wo ufe 0.001 mm genau muess si? massstab???
Für oberflächen nimmt man für gewöhnlich ne Messuhr.
hey Jungs, geht doch besser euer Eis essen, anstatt hier Klugscheisser zu spielen.
ich glaub dass ne Feile nicht fein genug macht. d.h. mit Feile wirds mit Messuhr mit grosser Kugel ev. schon auf paar Hunderstel stimmen, aber die Oberfläche ist so rauh, dass es unterm Mikroskop riesige Schluchten und Grand Canyons gibt. deshalb lieber schleifen, polieren, läppen oder sonst was ähnliches, das ne Oberfläche von N2 oder N1 macht, damits nicht nur "gerade", sondern auch richtig plan (geometrische Toleranz: Ebenheit) ist usw. nicht zu vergessen: beim Kühler dasselbe *klugscheiss*
ahjo... Eis essen rockt... wenn ich hätte
vor 2h hätte ich noch beim Pizzakurrier Coupe Danmark bestellen können... shice
:dummesposting
Eis essen rockt
ZitatOriginal von Raul
Eis essen rockt
Pr0n
hehe, jo, bei Steiner. Am Anfang war er voll der Arsch, und so ab 2. Lehrjahr beginnt er dann den netten rauszuhängen.
Jaja, in der Ascom hatten wir zwar so einen Winkel um sowas zu messen, aber wenn man sowas nicht hat, tuts ne Schieblehre längstens.
Warst du auch in der Ascom in der Lehre, Tornado?
Magst dich an den Wenger erinnern, der war damals Abteilungsleiter.
ZitatOriginal von Mc Queen
hehe, jo, bei Steiner. Am Anfang war er voll der Arsch, und so ab 2. Lehrjahr beginnt er dann den netten rauszuhängen.
Jaja, in der Ascom hatten wir zwar so einen Winkel um sowas zu messen, aber wenn man sowas nicht hat, tuts ne Schieblehre längstens.
Warst du auch in der Ascom in der Lehre, Tornado?
Magst dich an den Wenger erinnern, der war damals Abteilungsleiter.
Jop, hab letztes Jahr abgeschlossen als Elo. Wenger, ne nie gehört, in den letzten Jahren wechselten die meisten Ausbilder eh im Halbjahrestakt. Auch Steiner ist seit 4 Jahren weg, wir kamen als letzte noch in den Genuss eines Praktikums bei ihm
Den Felix kennst du sicher noch
Felix....weiss nicht...wie heisst den der zum Nachnahmen? Bei mir ists halt schon lange her.
Felix Lehmann, Elo-Ausbilder, klein, rundlich, spezieller Dialekt
Wann warst du denn in der Lehre? Und als was?