• Mehr als was?


    Hey Simon am benchen? Ich würde mich freuen, wenn du unserem 3D Team beitreten würdest :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hey Leude. Mit erstaunen les ich, dass ich mit ner 4600er am benchen bin.... Das war der Raul, und Raul reimt sich auf FAUL, und zwar zu faul um sich selber einzuloggen, statt mit meinem Account zu posten, der Lümmel!


    Gruss mal wieder an alle Simon "the Dealer" ;)

  • Also wenn das Raul war (der mit der Radeon 9700), wie zum Henker kommt der auf die abstruse Idee, das mit ner TI4600 mehr Punke rauspringen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hui


    mein beileid 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ja Simon benche.


    Bench Simon, bench!


    Aber nicht mich überholen! :O

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe naja egal hab bald ne neue und jetz bin ich auf ner alten S3 unterwegs..


    Bench her mit der S3!!!!!!!!!!!!!


    Das will ich sehen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also wenn das Raul war (der mit der Radeon 9700), wie zum Henker kommt der auf die abstruse Idee, das mit ner TI4600 mehr Punke rauspringen? :D



    Jo ich war der mit der Radeon 9700 (welche aber einem Kollegen gehört).
    Ich selbst habe eine Asus GF4 4600.


    Ja ich denke das ich wenn ich meine GF4 ein bissel Tweake mehrraushole alls mit der Radeon bei 1024*768



    PS:
    Ich habe nur aus versehen Simons account benutzt weil ich auf einem seiner PC's hier im Forum war.

  • eh voila die steigerung geht weiter, als grafik karte wünsche ich mich :


    MSI DOPPEL GPU MIT CRYO KÜHLUNG FRISCHE RAHM AUS DER 1GB BLASER, -1111111111111000,123 NS CHIPS, UND EIN ATOMKRAFWEKT ALS NETZTEIL.


    und dan kann ich endlich super Vmode machen 100 megawatt, eh leute bringen doch par bratwurst mit ich grilliere auf graka


    a propos : habe MOH gestern aus 9700 gespielt, unterschied mit 4600 ausser beim eingeschaltete kanteglatung keine


    ich bleibe ti4600, mit tweake habe mehr aus mein pc gelernt, und hat super spass gemacht.


    nächste etappe : wasser kühlung, so im dezember mache ich mich ein eigene geschenk

  • hmmm 17426 Punkte unübertaktet mit nem 1800+ Athlon und NVidia Chipsatz...........find ich echt viel.


    Ich frag mich, weshalb es noch keine getweakte Benches mit 9700pro und AMD 2600+ mit AGPx8 gibt?


    Mit nem KT400 (AGPx8 ) und so FSB 180 könnte das nämlich ganz schön abgehen.........


    Heh, da ich mich mit diesem PC hier sowieso verschuldet habe, und mir sowas eigentlich gar nicht leisten könnte,
    und ich ja doch nicht zufrieden bin damit, beginne ich mir zu überlegen, meine ganze Kiste bald zu verkaufen und mir dann einen 2600+ und eine Radeon9700pro mit KT400 zu kaufen. Käme bestimmt einiges billiger, als wenn ich weiter nachrüste mit P4 2.6 (400FSB) und einem besser übertaktbaren Board (1000-. zusätzlich).


    Schade eigentlich, denn ich war sehr zufrieden mit dem Intelsystem. Hatte ein paar angenehme sehr positive kleine Details die ich sehr zu schätzen wusste.
    Naja, muss mir das ganze erst mal noch überlegen.
    Wenn ich zu Geld komme, kauf ich den P4 2.6Ghz, wenn nicht verkaufe ich und kaufe wieder ein AMD-System, dafür gleich mit Radeon9700pro. :D

  • Und was erhoffst du dir mit nem P4 2.6 gegenüber dem 2.53?


    Gibts noch einen Link zu dem XP1800+/Radeon 9700 Score, ich glaub das nämlich absolut nicht mit den 17000 Punkten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Und was erhoffst du dir mit nem P4 2.6 gegenüber dem 2.53?
    Gibts noch einen Link zu dem XP1800+/Radeon 9700 Score, ich glaub das nämlich absolut nicht mit den 17000 Punkten.


    hab' da auch so meine Mühe... 3DMark ist ja derb CPU-empfindlich!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."