• update für mich! :D


    7763 :P


    thanks, ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmmm weiss nicht........könnte ja sein dass die 9700 besser harmoniert mit AMD-CPU's.
    Mit Fake's kenn ich mich halt nicht aus, hab bloss vermutet dass sie machbar sind, aber nicht dass sie so verbreitet sind.


    Ausserdem, die einzigen ebenfalls hohen AMD-Ergebnisse wurden allesamt bloss mit Ti4600 gemacht und mit nicht sonderlich hoch getakteten Athlons (~2000Mhz) und diese Ergebnisse sind schliesslich auch inmitten von sehr hoch getakteten Pentiums.


    Vielleicht hast du recht, komisch wärs irgendwie schon, ein dermassen deutlicher Unterschied zur Ti4600, aber er hatte ausserdem ein Nvidia-Chipsatz, dass heisst falls das ein Nvidia2-Chipsatz war, könnts ja schon sein.
    Schliesslich haben die ja wahnsinnig geprahlt, als sie ihn vorstellten so von wegen krasser Performance-Steigerung, wenn da was wahres drann ist dann vielleicht.........

  • Man darf auch nicht vergessen, dass die reinen CPU-Benches ohne Speichereinfluss, mit Athlon 2600+ mehr Punkte geben als ein 2.8Ghz, ebenfalls SiSoft-Sandra, inzwischen liegt der einzige Vorteil von Intel gegenüber einem 2600+ beim Speicherdurchsatz.


    Sonst gib doch mal einem P4 2.8 bloss 266FSB, wollen dann mal schauen, wies dann aussieht.
    Rein von der Prozzileistung her, ist der 2600+ besser.


    Zu deiner Frage, was ich mir von einem P4 2.6 (400FSB) verspreche solltest du eigentlich wissen *mich-etwas-frag*.......den hohen Multi natürlich, ausserdem wenn ein 2.5 bis 4.4 Ghz übertaktbar ist, ist der 2.6 ja nun mal sicher noch ein bisschen höher übertaktbar.
    Wenn ich mit meinem PC1066 Speicher im Moment nur bis FSB144 komme, gibt das im Moment (2533:19*144=2736 Mhz), hätte ich nen 2.6 gäbe das dann mit gleichem Board und Speicher (2.600:26*144=3744Mhz).........findest du das ein geringer Unterschied?

  • Zitat


    wie reagiert 3DMark eigentlich auf soviel RAM (1GB)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Für nen hohen Multi nimm halt nen 2.4er oder den neuen 2.5er, ist doch billiger als der 2.6er und auch nicht wirklich langsamer. Darum frag ich ;)


    Was die Punktzahlt angeht. Das ist NICHT möglich mit nem Athlon XP bei 1530 mhz und 133 fsb. Schon aufgrund der tiefen Speicherbandbreite nicht, ganz zu schweigen vom CPU-Takt. Mal davon abgesehen, wenn diese Combo so schnell wäre, meinst du alle LN2-Fritzen und Co. würden sich noch mit nem Intel-System abmühen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hi zäme


    ich will ja nicht nerven, aber ich habe noch ein bisschen mehr heraus bekommen:


    7770


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • bravo, bravo


    weiter machen


    a propos, mein score habe ich erreicht nur mit ein ram/gpu overclocking, jedes versuch mehr punkt zu erreichen durch ein driver (direct & opengl )oc zu machen ist nichts geworden, und mich immer weniger punkte gegeben hat


    o killersushi
    du
    licht alle ocer, meister des peltier gourou des waku, ooooooooo du grand maitre des PC's hast ein meinung dazu

  • LOL grand maitre sushiiiiiiiii 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Slayer
    so, 7721 3D marks !


    die compaire-url wäre ab und zu noch interessant. bis nämlich grad etwa gleich auf wie ich. :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • Ich hab leider nichta ganz verstanden ws du meinst. Wozu willst du meine Meinung Sohn? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • http://service.madonion.com/compare?2k1=4449807


    21504. wieso hat er nicht seine 21513 eingetragen? :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • möchte mich gerne mal etwas von Rang 27 nach oben arbeiten:


    13'653 (OK - kein Grund zum Plagieren :O )


    http://service.madonion.com/se…jectdetails&projectType=6 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."