Hab gefunden was er wohl meint...
http://service.madonion.com/compare?2k1=4410451
Aber aber sighfreak, du enttäuschst mich. Ist doch ganz eindeutig ein fake, oder wie meinst du kommt der inmitten von 3-3.5Ghz P4/Rambus Systeme
Hab gefunden was er wohl meint...
Aber aber sighfreak, du enttäuschst mich. Ist doch ganz eindeutig ein fake, oder wie meinst du kommt der inmitten von 3-3.5Ghz P4/Rambus Systeme
Ist der Athlon da üeberhaupt übertaktet oder ist das Mobo schlecht eingestellt?
hmmm weiss nicht........könnte ja sein dass die 9700 besser harmoniert mit AMD-CPU's.
Mit Fake's kenn ich mich halt nicht aus, hab bloss vermutet dass sie machbar sind, aber nicht dass sie so verbreitet sind.
Ausserdem, die einzigen ebenfalls hohen AMD-Ergebnisse wurden allesamt bloss mit Ti4600 gemacht und mit nicht sonderlich hoch getakteten Athlons (~2000Mhz) und diese Ergebnisse sind schliesslich auch inmitten von sehr hoch getakteten Pentiums.
Vielleicht hast du recht, komisch wärs irgendwie schon, ein dermassen deutlicher Unterschied zur Ti4600, aber er hatte ausserdem ein Nvidia-Chipsatz, dass heisst falls das ein Nvidia2-Chipsatz war, könnts ja schon sein.
Schliesslich haben die ja wahnsinnig geprahlt, als sie ihn vorstellten so von wegen krasser Performance-Steigerung, wenn da was wahres drann ist dann vielleicht.........
Man darf auch nicht vergessen, dass die reinen CPU-Benches ohne Speichereinfluss, mit Athlon 2600+ mehr Punkte geben als ein 2.8Ghz, ebenfalls SiSoft-Sandra, inzwischen liegt der einzige Vorteil von Intel gegenüber einem 2600+ beim Speicherdurchsatz.
Sonst gib doch mal einem P4 2.8 bloss 266FSB, wollen dann mal schauen, wies dann aussieht.
Rein von der Prozzileistung her, ist der 2600+ besser.
Zu deiner Frage, was ich mir von einem P4 2.6 (400FSB) verspreche solltest du eigentlich wissen *mich-etwas-frag*.......den hohen Multi natürlich, ausserdem wenn ein 2.5 bis 4.4 Ghz übertaktbar ist, ist der 2.6 ja nun mal sicher noch ein bisschen höher übertaktbar.
Wenn ich mit meinem PC1066 Speicher im Moment nur bis FSB144 komme, gibt das im Moment (2533:19*144=2736 Mhz), hätte ich nen 2.6 gäbe das dann mit gleichem Board und Speicher (2.600:26*144=3744Mhz).........findest du das ein geringer Unterschied?
ZitatOriginal von killersushi
wie reagiert 3DMark eigentlich auf soviel RAM (1GB)?
Für nen hohen Multi nimm halt nen 2.4er oder den neuen 2.5er, ist doch billiger als der 2.6er und auch nicht wirklich langsamer. Darum frag ich
Was die Punktzahlt angeht. Das ist NICHT möglich mit nem Athlon XP bei 1530 mhz und 133 fsb. Schon aufgrund der tiefen Speicherbandbreite nicht, ganz zu schweigen vom CPU-Takt. Mal davon abgesehen, wenn diese Combo so schnell wäre, meinst du alle LN2-Fritzen und Co. würden sich noch mit nem Intel-System abmühen?
bravo, bravo
weiter machen
a propos, mein score habe ich erreicht nur mit ein ram/gpu overclocking, jedes versuch mehr punkt zu erreichen durch ein driver (direct & opengl )oc zu machen ist nichts geworden, und mich immer weniger punkte gegeben hat
o killersushi
du
licht alle ocer, meister des peltier gourou des waku, ooooooooo du grand maitre des PC's hast ein meinung dazu
LOL grand maitre sushiiiiiiiii
Meint er grand-mère?
so, 7721 3D marks !:gaehn
ZitatOriginal von Slayer
so, 7721 3D marks !
die compaire-url wäre ab und zu noch interessant. bis nämlich grad etwa gleich auf wie ich.
ganto
kommt dann auch....
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheFrenchbird
bravo, bravo
weiter machen
a propos, mein score habe ich erreicht nur mit ein ram/gpu overclocking, jedes versuch mehr punkt zu erreichen durch ein driver (direct & opengl )oc zu machen ist nichts geworden, und mich immer weniger punkte gegeben hat
o killersushi
du
licht alle ocer, meister des peltier gourou des waku, ooooooooo du grand maitre des PC's hast ein meinung dazu
Ich hab leider nichta ganz verstanden ws du meinst. Wozu willst du meine Meinung Sohn?
Wie lange gehts denn in etwa so, bis die bei MadOnion einen Fake erkannt haben und ihn löschen?
Aber wahrscheinlich wirst du schon recht haben Sushi.
wieso fake????
möchte mich gerne mal etwas von Rang 27 nach oben arbeiten:
13'653 (OK - kein Grund zum Plagieren )
Bitte die compare url und nicht die von den Projektdetails