• Mit meinem jetztigen Setup will ich mindestens 18000 sonst bin ich überhaupt nicht zufrieden. Besser 18500 dann reichts nämlich für die erste Seite.


    Irgendwie hab ich noch nen beschissenen Kontakt zwischen Evaporator und CPU, Temps sind nämlich nicht besonders toll :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... Evaporator ...


    Er kanns nicht lassen :rolleyes:
    Gabs in Marokko günstige Evaporatoren?! ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Er kanns nicht lassen :rolleyes:
    Gabs in Marokko günstige Evaporatoren?! ;)


    Nein aber in Dänemark, aber nicht etwa günstig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Oho skandinavischer herkunft......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Ich könnte dir ja schon sagen, wie du ihn am billigsten kriegst, aber aber billig heisst eben nicht gratis ;D
    Aber mach dir nichts draus. Ich bin ebenfalls für die nächsten Monate nicht konkurenzfähig. Es sei denn ich finde ein verrücktes Freak welches bereit ist, für ne schnelle Kiste 2.5 Tonnen zu blechen und das sieht im Moment noch sehr aussichtslos aus. :(


    klar Jungs - fragt doch einfach den Sighfreak! Es ist ja sooo einfach - der hat den vollen dollen Durchblick - also kein Problem - sushi schlägt jedes Kind, mit der superduper-Anleitung vom ollen Sighfreak :hat2 :hat2 :rocknroll2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe, ich würde sagen vergiss es. Und zwar weil der Schlauch und das Rohr vom Kompressor zum Evaporator extrem unflexibel ist. Ich hatte schon genug Mühe das Teil auf meinem auf dem Tisch liegenden Mainboard zu verschrauben. Da ist verdammt wenig Spielraum zum drehen oder sonst wie ausrichten.


    Sollte das trotzdem irgendwie hinhauen mit biegen und brechen, dann gäbe es da noch ein paar andere unbedeutende Probleme :D wie zum Beispiel die Grösse des Evaporators. Von blossem Auge seh ich da, dass dieser zwischen AGP Port und Kondensatoren der Radeon 9700 niemals Platz hätte. Ganz zu schweigen von den Löchern in der Karte, die so natürlich verdeckt würden und somit als Befestigungsmethode schon mal entfallen würden. Da würde höchstens noch ein QuickGrip helfen, wobei da wieder der senkrecht aus dem Evaporator laufende Schlauch im Weg wäre. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hey sharky, hast irgendein Problem?


    Woher willst du denn wissen, ob ich brauchbare Tips abgeben kann oder nicht.
    Was oder wer bist du überhaupt dir zu erlauben, ein Urteil darüber bilden zu können? Was weisst du denn schon über mich?


    Hey Mann, komm mal wieder auf den Boden. Du bist mir auf jeden Fall auch nicht grad als wahnsinnig smarten und kompetenten Hardware-freak in Erinnerung.


    Ehrlich gesagt, wenn ich Sharky lese, sagt mir das gar nichts, ausser vielleicht, dass ich den Namen etwa schon gesehen habe und dass du's wohl besser mit Hunden kannst als mit Menschen verschwiege denn mit Hardware. Es gibt aber auch noch Leutz hier, dessen Namen selbst mir schon geläufig sind, und das obwohl ich das Forum hier nicht so sehr ernst nehme.

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Hey sharky, hast irgendein Problem?


    ...und das obwohl ich das Forum hier nicht so sehr ernst nehme.


    Deine überheblichen ''möchtegernprofi''-Tipps, die Du seit Deinem ersten, ziemlich peinlichen Einstand im Forum ab und zu von Dir gibt's DIE sind das Problem...


    Gross s'Maul aufreissen kannst auf jeden Fall - und das nervt nicht nur mich ;)


    Und was Du von mir hälst ist mir ehrlich gesagt absolut nicht massgebend ;)


    dass Du das Forum nicht ernst zu nehmen müssen glaubst, zeigt ja schon, dass Du Dich als siebengscheiten Guru verstehst.


    Wenn Du wirklich einer wärst, hättest Du das nicht nötig X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey Sharky, wer ist denn hier peinlich?
    Dass ich nicht bloss Freunde habe, darauf bin ich eher stolz weisst du. Und wie gross meine Klappe ist, geht dich ebenfalls nichts an. Es ist nur belustigend wie ernst du meine grosse Klappe nimmst. Ein halbwegs erwachsener Mensch würde diese Sache wohl eher etwas gelassener nehmen und vielleicht etwas über mich schmunzeln, aber du scheinst dir deiner angeblichen Überlegenheit ja ganz offensichtlich nicht so sicher zu sein, sonst müsstest du ja auch nicht die Meinung der anderen zu Hilfe nehmen. Ausserdem könnte ich dich gar nicht so leicht reizen, wenn du dermassen drüber stehen würdest. Bleib besser bei deinem Hundchen. Denn der fragt nicht gross danach, was für Müll du labberst, solange er sein Fresschen von dir bekommt. :D

  • Wie gross Deine Klappe ist, geht mich tatsächlich nichts an, da hast Du recht, aber wir merken's halt einfach ab und zu - und genau DAS nervt.


    Übrigens können wir sonst auch per Sie, in Zukunft :D


    Du würdest wohl besser nicht mehr hier im Forum rumlallen - es kommt nur Schrott dabei raus...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nicht an Sh@rky gerichtet!


    BREMSEN UND ZWAR GANZ GROB!!!! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja ok jez beruhigt euch auch wieder, ihr wollt doch sicher nicht den heiligen Ranglisten Thread zumüllen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja sorry sushi - aber der Herr Sighfreak nervt in etwa jedem 2. Post mit seiner überheblichen Möchtegernprofi-Art und meint, uns belehren zu müssen, statt irgendeinen schlauen Beitrag zu liefern X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe, ich würde sagen vergiss es. Und zwar weil der Schlauch und das Rohr vom Kompressor zum Evaporator extrem unflexibel ist. Ich hatte schon genug Mühe das Teil auf meinem auf dem Tisch liegenden Mainboard zu verschrauben. Da ist verdammt wenig Spielraum zum drehen oder sonst wie ausrichten.


    Sollte das trotzdem irgendwie hinhauen mit biegen und brechen, dann gäbe es da noch ein paar andere unbedeutende Probleme :D wie zum Beispiel die Grösse des Evaporators. Von blossem Auge seh ich da, dass dieser zwischen AGP Port und Kondensatoren der Radeon 9700 niemals Platz hätte. Ganz zu schweigen von den Löchern in der Karte, die so natürlich verdeckt würden und somit als Befestigungsmethode schon mal entfallen würden. Da würde höchstens noch ein QuickGrip helfen, wobei da wieder der senkrecht aus dem Evaporator laufende Schlauch im Weg wäre. ;)


    muss mal schauen geht sicher ;D

  • da scheint bei irgendwem ein Prometeia zu rennen hmmm... 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order