Echt Motivierendes Onlinegame :>

  • mir fallen immer die bälle runter, ich bin so auf das bildchen konzentriert, die frauen lenken mich immer ab ;(

  • Zitat

    Original von shortS
    mir fallen immer die bälle runter, ich bin so auf das bildchen konzentriert, die frauen lenken mich immer ab ;(


    geht mir auch so hihihihi

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bah lausig, statt immer weniger kleider kommen einfach andere bilder :( bah da kann ich mir auch gleich bei kazaa ein paar filmli saugen
    ausserdem laggt die flash maus ;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    kann einer mal ein screenshot machen, von jedem level, wo er grad fertig geworden ist? :D


    hier level 1-5. danach kommen so ein paar fragen hab aber nicht mehr weiter gemacht.






  • Sieht ned schlecht aus...boa ich muss woll ein bisschen weiterspielen als Level 3...hehe......cu :)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Level 6-10 :]






    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • holt euch doch nen Shockwave Decompiler :rolleyes
    Edit: shit die bilder sind gut versteckt :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • ab level 15 gibt noch so farbige balken. jeder andere bedeutung. im 3. letzten level kam ich aufn nen schwarzen (-1 ball) hatte leider keinen mehr.. game over..
    32xxx points
    level S3

  • geiles Game :))


    und Traumfrauen - vor allem Level 3, 5 und 7 ;)


    in Level 10 hatte ich zu lange, hat mir so viel abgezogen, dass ich negativen Score hatte...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von hollow man
    ab level 15 gibt noch so farbige balken. jeder andere bedeutung. im 3. letzten level kam ich aufn nen schwarzen (-1 ball) hatte leider keinen mehr.. game over..
    32xxx points
    level S3


    Ich glaub es war klar dass DU den Highscore bei nem Game mit solchem Anreiz machst hihihihi :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair