Echt Motivierendes Onlinegame :>
-
-
ist geil
-
kann einer mal ein screenshot machen, von jedem level, wo er grad fertig geworden ist?
-
*lol*....
Ja hat was geb ich sogar zu -
mir fallen immer die bälle runter, ich bin so auf das bildchen konzentriert, die frauen lenken mich immer ab
-
Zitat
Original von shortS
mir fallen immer die bälle runter, ich bin so auf das bildchen konzentriert, die frauen lenken mich immer abgeht mir auch so hihihihi
-
GEILES (im wahrsten sinne des wortes) game!
und endlich weiss ich wie die da heisst:
Aria Giovanni! und wisst ihr von wo kenne ich sie?
http://www.astalav*st*.box.skhabe es bis level 6 geschaft
-
Zitat
Original von Blackmagic
geht mir auch so hihihihi
same problem here
bi erst bis level 3 oder 4 gekommen.. naja, noch ein wenig üben.. NFS U hat mich eh gerade aufgeregt mit der scheiss steuerung bei den drag-races..
-
Uah ich war eben in Level 17 :>
-
Zitat
Original von Blackmagic
Uah ich war eben in Level 17 :>PICS PICS PICS !!
und zwar vo alles 17 leveln.... -
LOL
-
Ohjeohje, hab ich schon gefreut bei Episode 1 dass es keine Zeitbegrenzung gibt, und jetzt Episode 2 argh
-
bah lausig, statt immer weniger kleider kommen einfach andere bilder bah da kann ich mir auch gleich bei kazaa ein paar filmli saugen
ausserdem laggt die flash maus -
Zitat
Original von Xoood
kann einer mal ein screenshot machen, von jedem level, wo er grad fertig geworden ist?hier level 1-5. danach kommen so ein paar fragen hab aber nicht mehr weiter gemacht.
-
Sieht ned schlecht aus...boa ich muss woll ein bisschen weiterspielen als Level 3...hehe......cu
-
Level 6-10
-
holt euch doch nen Shockwave Decompiler
Edit: shit die bilder sind gut versteckt -
ab level 15 gibt noch so farbige balken. jeder andere bedeutung. im 3. letzten level kam ich aufn nen schwarzen (-1 ball) hatte leider keinen mehr.. game over..
32xxx points
level S3 -
geiles Game :))
und Traumfrauen - vor allem Level 3, 5 und 7
in Level 10 hatte ich zu lange, hat mir so viel abgezogen, dass ich negativen Score hatte...
-
Zitat
Original von hollow man
ab level 15 gibt noch so farbige balken. jeder andere bedeutung. im 3. letzten level kam ich aufn nen schwarzen (-1 ball) hatte leider keinen mehr.. game over..
32xxx points
level S3Ich glaub es war klar dass DU den Highscore bei nem Game mit solchem Anreiz machst hihihihi :>