ZitatWas habt ihr, wenn überhaupt, für ICQ Skins?
Mein 20022 hat och keinen aber werde gleich mal welche suchen!
read ya
ZitatWas habt ihr, wenn überhaupt, für ICQ Skins?
Mein 20022 hat och keinen aber werde gleich mal welche suchen!
read ya
ZitatOriginal von br@insc@n
DFX ist so ein Equalizer Tool. Kannste Bass herzaubern den die Boxen nicht vertragen
Wo gibts denn das, wenn ich fragen darf?Und gehe ich richtig in der Annahme, das das ein PlugIn für WinAmp is?
Mein fav skin:
DFX bringt's echt, damit kann man MP3s herrlich herzaubern, nicht so krach krach Sound, sonder richtig herrlicher Sound
ZitatOriginal von 14290
DFX bringt's echt, damit kann man MP3s herrlich herzaubern, nicht so krach krach Sound, sonder richtig herrlicher Sound
Ja und wo kriegt man das wenn ich fragen darf???
ZitatOriginal von Dave
Wo gibts denn das, wenn ich fragen darf?Und gehe ich richtig in der Annahme, das das ein PlugIn für WinAmp is?
Gibts auf ner warez site
winamp.com hat's glaub auch
wahrscheinlich trial oder so
ZitatOriginal von 14290
winamp.com hat's glaub auch
wahrscheinlich trial oder so
Wenn die Nachfrage gross ist kann ichs uppen
aber gell, dieses Forum hier sollte sich auf legaler Basis arbeiten. Bitte nicht mit Warez und Tradern und so anfangen
zurück zum thema:
einfach geniales mädchen
Nucleo NLog - hab grade kein Pic, findet man aber in der Skinsammlung von Winamp.com. Sieht sehr schön retro gestyled aus...
Man liest sich...
ZitatOriginal von 14290
der Zweite ist echt geil, vor allem mit dem DFX im gleichen Design
DFX? falls du das Mixer-Ding in der mitte meinst, der ist doch standard-mässig schon bei winamp dabei!!!
ich habe keine plugins
jo, es ist schon dabei, aber ich finde die Presets von DFX einfach geil!
ZitatOriginal von 14290
jo, es ist schon dabei, aber ich finde die Presets von DFX einfach geil!
DFX macht zwar nen schönen bass, aber die hohen Töne werden dann bei jedem Bum so bisschen gemutet.. kommt voll scheisse rüber auf der HIFI finde ich..
Wenn ich mehr bass will drehe ich einfach den Bassregler von Windows rauf..
meine audigy eax presets rulen... ich muss nur schauen inwiefern der subwoofer unterm tisch potenzschädigend/fördernd ist...
ZitatOriginal von 14290
aber gell, dieses Forum hier sollte sich auf legaler Basis arbeiten. Bitte nicht mit Warez und Tradern und so anfangen
ja hab lange überlegt ob ich diesen satz schreiben soll