hammer, exe!
was für proggies hast du verwendet?
hammer, exe!
was für proggies hast du verwendet?
Rein nur Photoshop. Mhh naja und ein paar Plugins...
der rauch ist geil!
hast du mir vielleicht einen link zu den plug-ins, oder muss man sich diese *hüstel* anderweitig besorgen?
Mhhh jo meld mich Morgen mal (resp. Heute). Sind ja nur ein paar kleine Dateien. Jetzt geh ich aber Penne.
gn8 zzZzzZzzzZZz............
Muss auch wieder mal minen Senf... ähh meinen Desktop dazu geben
Mein aktueller
ich frag mich gerade, was es wohl auf dem zweiten screen wegzueditieren gab.. oder ist das unten immer schwarz?
so noch mein aktueller desktop. die männchen sind aus irgendeinem wallpaper, welches ich mal im i-net gefunden habe. glaub aber nicht, das ich den lange behalten werde. ist schon ziemlich hell..
der schwarze teil ist garned sichtbar, da der rechte moni nur 1024*768 im gegensatz zum linken mit 1280*1024 hat
achso dann will ich nichts gesagt haben..
mein aktueller Hintergrund
Wie kann man nur so helle backgrounds haben
Nettes Lied läuft bei dir Manitou..
@MoZ: Woher hast du deinen Background? Ist ja absolut edel..
Gruss
So Systeminfo auf dem desktop...was bringt das? sieht krass aus, aber bringen tuts nicht, weil man die infos sowieso nicht brauchen kann, bzw. sie schlicht unwichtig sind
Sys Infos auf dem Desktop hatte ich auch mal. In zusammenhang mit Aston Shell. Das zeug frist enorm Leistung. Da hab ichs wieder rausgeschmissen. War zwar noch nett aber bringen tuts ansich wirklich nichts. Jetzt bin ich eben ich der Phase wo ich einfach gar nichts mehr auf dem Deskop will. EInfach ein geile Wallpaper und Ordnung.
aston shell ist scheisse.... entweder man schaltet auf die explorer ansicht um - dann bringts nichts - oder man kann keine dateien mehr auf dem desktop haben, was TIERISCH nervt
so, dies wäre mein desktop:
boa sieht hammer aus hintergrundichauchhabbenwill bitte
Hehe also den kannst du dir doch wohl noch selbs aus seinem Screenshot rausholen und preparieren. Ist ja nur Schwarz unten.
auch mal mein desktop, halt ein neu installiertes system, deshalb noch nich viel konzept bei der icon anordnung
mfg
so hier mal mein aktueller jep xoood hat den back von mir