Euer DeskTop
-
-
jup klar... sollte ned allzu schwer gewesen sein
aber hassu gud gemacht *tätschel* -
So hier meinz
-
@Surrimugge
Geils WP
und lol 2taskbars? gibts da n speziellen Befehlt? *auchhabenwill* -
Einfach mit der rechten Maustaste auf die Taskbar und eine Zusätzliche Liste auswählen. Diese kannste dann an den rechten Rand (oder wo Dir beliebt) ziehen...
-
achso das ist so eine
sorry hab nicht richtig geschaut dachte es wär ne 2te wintask
trozdem thx -
Heute gfötelet:
-
Zitat
Mein neuer Background, thx for that
-
schönes foto, traxxus
-
Zitat
Original von Weasel
schönes foto, traxxus
Custom Rang für Traxx:Marcro-Spezi
-
macro-paparazzi
-
Zitat
Original von traxxus
Heute gfötelet:
Es gibt ja doch noch Leute die die Makro-Fotgrafie zu schätzen wissen :))Mein aktueller Hintergrund (vor 'ner Stunde fotografiert)
-
Zitat
Original von Toppreise-Admin
Es gibt ja doch noch Leute die die Makro-Fotgrafie zu schätzen wissen :))Mein aktueller Hintergrund (vor 'ner Stunde fotografiert)
boaa auch geiles bild, das makro föteln ist schon geil aber meine schlangen wollen einfach nicht hinhalten...
-
Danke für die Blumen
-
also.... bin wieder mal hier (eigentlich nur, weil ich meinen Desktop gewechselt habe :D)
ich lad mal einen aktuellen rauf. Es hat sich ziemlich viel (eigentlich alles) verändert seit dem letzten Mal:
ich benutze nun einen anderen WindowManager (xfce4), habe ein osX-like Panel, RSS-Feeds auf dem Desktop, eine Systemanzeige, einen Tail des Syslogs, eine transparente Multi-Konsole (glaub nicht auf dem Screenshot drauf..)...-> hinweis: Schriften auf dem Desktop sind durch die JPG-Kompression unscharf geworden.
-
wenn jetzt schon mal ein linux desktop gepostet wurde, hänge ich meinen auch noch an. zu sehen ist Gnome 2.6 mit dem Amaranth theme und gDesklets.
ganto
-
Mein neuer Background, thx for that
Danonemous.....bäääääääääh!! habich aber NICHT gern
-
So, mal Thread wieder entstaube
-
Mein aktueller Desktop:
-
So hab praktisch komplett alle Icons weggemacht und dazu noch ein eigenes Wallpapers zusammengeflickt...