mal wieder was neues
technics hat noch nette wallpapers
Euer DeskTop
-
-
Zitat
Original von DiamondDog
hehe, wer sich damit auskennt für den wird es auch kein problem sein.. soo wie bei jedem kopierschutz. trotzdem ist es qualitätiv net so wie das original, müsstest darab was machen...Ja ist nicht perfekt nur so schnell schnell aus lauter Langweile.
EDIT: Hier gleich noch mein Desktop. Wie immer ohne Icon und wieder mit einem selfmade Wallpaper. HIER DOWNLOADEN
-
@doppel D
wenn du dein (gepostetes) bild und das von exe vergleichst, ist das von exe in sachen qualität imho besser -
Bin ich doof, oder verstehe ich den Sinn dieses Bildes nicht?
-
Zitat
Original von DaZnoopee
@doppel D
wenn du dein (gepostetes) bild und das von exe vergleichst, ist das von exe in sachen qualität imho besservonder qualität??
glaube kaum... also das was ich hier aufm desktop habe ist 1a. kann sein dass der screenshot net die beste quali hat, aber mein wallpaper ist 1a.
-
hier mal mein neuer desktop
-
wieder mal ein non-windows und non-mac desktop wie's bei mir aussieht wenn ich /dev/hda2 starte
-
das erinnert mich doch grad ein bisschen an meinen pc
(naja, eigentlich sehen alle meine pcs +/- so aus :D)und damit ihr nicht meint ich habe nur diese terminals gestartet,
was eigentlich durchaus fuer fast alles reichen wuerde,
(man beachte den im terminal laufenden icq client "micq")
noch die beiden anderen workspaces: -
update, hab ein paar backgrounds gemoddet heute, dabei nutze ich Panorama, damit der BG alle 2-3 minuten mal wechselt
die symbole sind mit iconX von stardust desktopX gemoddet. das tool findet sich als voll funktionsfähige exe im desktopX verzeichnis
bei move werden die icons grösser, und man kann auf dem desktop einen schönen rahmen ziehen, so wie im xp explorer -
so mal wieder ein bisschen herumgebastelt
eigentlich ists nur der hintergrund und ein anderer windowblinds style
der hintergrund passt irgendwie zu meiner jetzigen stimmung -
Zitat
Original von caradhras
ich glaub ich muss die restlichen tweaker enttäuschen, aber das is net sein desktop. gestern wurde in nem channel wo der sili per zufall dabei war (ich frag mich immernoch wie der mich da gefunden hat) einige pics gelinkt, da war dieses bild auch dabei.
soviel dazu
ich würde mal zu trillian oder gaim raten, 3 verschieden instant messenger offen zu haben würde mich nerven.
-
Mein Modifizierter HL2 Countdown Desktop. Wallpaper selber gemacht ausser Countdown.
-
Schön entspannendes Bild:
-
-
auch von mir mal wieder was;)
-
MEINSMEINS
-
da mich einige nach meinem wallpaper gefragt haben, hab ich es mal rasch auf meinen webspace geladen. hab aber keine ahnung mehr, wo ich das bild herhabe;)
http://mitglied.lycos.de/schneller_manitou/Entlein.jpg
-
yo wider mal einer von mir
pEaCe
-
wie spielt sich THPSU2 auf dem pc?
-
das entlein ist so schön weiss, habs auch noch in den background gemixt