Den Desktop hab ich aus 3 verschiedenen Bildern zusammengestellt.
3 x die Sonne übereinander gelegt mit jeweils verschiedenen Weichzeichnungsfiltern.
Das Blaue ist die Erde. Für den Rest hab ich ein Pic mit Sternen und dem Nebel genommen. Die Sterne mit Hilfe des "Kopierstempels" auf die ganze restliche schwarze Fläche verteilt. Jo, das war's eigentlich schon
Euer DeskTop
-
-
hehe, jo passt doch so
-
so hier mal meiner
-
so mal wieder was von mir..
endlich kann man sich (nach zig verschiebungen) auf GT 4 einstimmen
naja..noch 2 monate -
hmm da wir grad bei Photoshop sind:
Wie kann man denn z.b. 2 bilder miteinander auf einer stelle überblenden? also mit der Verlaufsfüllung gehts ja so (siehe anhang)
Doch wie kann man, anstatt das weisse, ein Bild da einfügen, dass das andere überedckt?
-
Genau das suche ich auch! Also effekt wie macht man das?
-
mit ein bissel basteln kann das corel photopaint recht gut
-
mann muss einfach eine neue ebene einfügen, und darauf dann ein bild, oder weiss, oder was auch immer einfügen.
durch den effekt "Deckkraft" kannst du varieren wie sehr das hintere durchscheint oder nicht.
-
habs jetzt so halb hingebracht.... aber ich verstehe nicht ganz gibts den kein tool zum transparent machen damit man es ohne gebastel machen kann? entschuldigt mich bin ein photoshop noob hier mein erstes "werk"...
edit: jetzt als gif -
Ich weiss, Eigenlob stinkt. Aber da mir der neue Background so gefällt hab ich mir gedacht, warum nicht auch als Bootlogo für die DBox
-
hmm ja aber mit der deckkraft wird das ganze bild transparent gemacht und nicht nur ein teil.
-
So habe wieder der standart windows skin hab ihm sehr vermiesss
-
Habe mir schnell ein Wallpaper gebastelt... Ich musste es aber um 50% verkleinern da original 2560x960
-
So. Kiste neu aufgesetzt und dementsprechend aufgräumt.
Fragt sich nur wie lange -
kann mir jemand veraten wie man diese symbollyste da unte bei surrimugges bild hinbringt?
greez michi
-
wahrscheinlich irgend ein docklet programm wie z.B Yz Dock Object Dock und wie sie alle heissen
Ave Desk ist auch noch Interessant -
Zitat
Original von or!3s
kann mir jemand veraten wie man diese symbollyste da unte bei surrimugges bild hinbringt?greez michi
Beim jetzigen Bild hat's unten keine zusätzliche Symbolleiste.
Dort hab ich einfach die Icons runtergezogen.Falls Du sowas willst, dann klicke mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, dann "Symbolleiste" - "Neue Symbolleiste".
Danach kannst Du auf einen beliebigen Ordner verweisen.
Wenn Du die Option "Taskleiste fixieren" deaktiviert hast, dann hast Du die Möglichkeit die neue Symbolleiste beliebig auf dem Desktop zu ziehen. -
Joa absichtlich auf 1Screeni geschaltet damits nich zu big is *g*
der andere is eh uninterresantshice sry hab grad kein anständiges Grafik Proggri installiert musste es n bissl kürzen
-
Meine Desktophintergründe sind seit neustem von http://www.gabyx.ch.vu
Das ist ne Webseite von nem Schulkollegen.Hier die direckte verlinkung:
http://gabyx.dysign.ch/artimages.html
mir gefällt das Bild nummer 2 "think different"
(ist auch unter http://www.theapplecollection.com/desktop/ThinkDiff.shtml auffindbar)
und nummer 15, benannt "bo11.jpg", das zweite ist bei mir als Hintergrund: -
Meiner neuer mit der Reynolds