• Jo es sieht abartig aus, aber bringt doch etwas mehr (sinnlose) Luft in den Motorraum und macht allerhöchstens nen Sinn, wenn da drunter ein Pilz sitzt - ansonsten ist es einfach nur provokativ und man kann schön gewisse Admins damit stressen :P

So würd das hässliche Teil aussehen:

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• *ARG* ICH BIN BLIND

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Ne aber echt, der Rest des MR2s wäre ja wirklich seeehr geil, aber diese 2 grässlichen Dinger da hinten zerstören einfach ALLES...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• yo ein bodykit wäre auch easy mann kann ja auch kleinere federn kaufen aber dann muss man auch die stossdämpfer wechseln.

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• Zitat

Original von [dSt]ven0m
    yo ein bodykit wäre auch easy mann kann ja auch kleinere federn kaufen aber dann muss man auch die stossdämpfer wechseln.

Kleinere Federn? Du meinst Tieferlegungsfedern?!
    Wieso sollte man da die Stossdämpfer wechseln?

btw: Bei mir ist ein GewindeFAHRWERK verbaut, also neue Feder&Dämpfer, die aufeinander abgestimmt sind ...

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• hehe heut wurde in der Garage nen 206 Tiefergelegt aber nen 1.6Liter und dan noch Automat *gröhl*
    War aber witzig das Teil zu testen :D
    aber es bekahm nicht allen zugut *insider*:swiss-ownz

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Kennt einer ein gutes Forum wo Mods für Audi A3 zu finden sind ?

Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise

SwissTeam.NET, the better .NET strategy

• http://www.badtoys.ch
    hat geile Sachen aber leider kein Audi sorry wohl mehr Japanish & co
    hehe zB. Celica :D

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

• dieser ist garantiert nicht drin. unser neues konzeptauto

Zitat

Original von Destroyer
    Kennt einer ein gutes Forum wo Mods für Audi A3 zu finden sind ?

audi-speed.com, a3-freunde.de oder halt tuning-forum.ch :D :D du findest mich unter dem nickname "silver"

• iiiiiiih soo hässlich wäääh :kotz :stupid
    Wie kann man das einem japaner antuhn? :smack
    Ne sorry aber aaaaaaaarg so was von "anderer Kultur" :schimpf
    Sorry nicht mein Fall der arme Celica :keks

• Zitat

Orginal von Pred4tor
    iiiiiiih soo hässlich wäääh :kotz :stupid
    Wie kann man das einem japaner antuhn? :smack
    Ne sorry aber aaaaaaaarg so was von "anderer Kultur" :schimpf
    Sorry nicht mein Fall der arme Celica :keks

Hoermal wenn du umbedingt mit smilys spielen willst, mach n neuen thread im abfalleimer auf!

Da giebt sich einer mühe und macht was, was ihm gefällt. und dann kommt so einer und fängt an zu motzen... ne ne ne gar nicht lieb...:abgelehnt

geh nach hause und spiel weiter nfsu vieleicht gehts dier dann besser.. :D

mfg Dr@g00n

35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden

Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

• hehe, du bist aber der einzige der so denkt. alle die den wagen in RL gsehen haben, fanden es cool.

hier nochmals für deinen geschmack

• hehe, genau. schaf im wolfspelz. :)

also nur zur info. das audi emblem ist nicht fix auf dem grill geklebt. wir haben das teil einfach mal hingehalten und fotographiert. mein kollege würde nie so herumfahren!