Also die nächste sLANp die IX also die 9 ausgabe!
Infos:
Datum: 2004-04-08 - 2004-04-11 also über Ostern
Kosten: 45.-
Plätze: 450
habe mich mal angemeldet...
wer wird noch kommen? ist ja gerade bei mir in der nähe
Also die nächste sLANp die IX also die 9 ausgabe!
Infos:
Datum: 2004-04-08 - 2004-04-11 also über Ostern
Kosten: 45.-
Plätze: 450
habe mich mal angemeldet...
wer wird noch kommen? ist ja gerade bei mir in der nähe
bö slanp sux ...
1. zu teuer ... viiieeel zu teuer für das was geboten wird
2. zu wenig Platz .... viiiieeel zu wenig Platz! (3 Leute an nem 2m Tisch .... mikrige 66cm pro Nase! X()
es sind nicht alle so schmale Typen, welche einen TFT, eine 40cm Tastatur und nen Trackball benutzen ... ich hab seit der sLANp IV keine Lust mehr, um 2 Plätze dort zu "kaufen/reservieren", einen solchen weiten Weg zu machen und doch nicht an einem Turnier ne Chance zu haben ...
ich nehme es d0n immer noch bissl übel, dass an der sLANp V ein Casemodding Contest angekündig wurde, welcher es dann doch nicht gab ... ich war an der sLANp 4, 5 und 6. aber jede weitere LAN dort in Bülach, wo man pro Teilnehmer unwürdige 66cm bekommt, werde ich boykottieren. sLANp X wird wohl ne Ausnahme sein... *grummel*
meine ehrliche und aufrichtige Meinung dazu.
hmm auch slanp X ist boykottierenswert, da sie eh ne 2te wipeout wird .. oder besser gesagt der neue massstab für die schlechteste lan der schweiz ...
wenn ich nur dran denke wie das angekündigt wurde ... alle lanparty veranstalter der schweiz machen mit ... schade nur das alle nicht davon wissen und niemand im traum daran denkt einem don zu helfen ...
Ich werde mit meinem Clan dort sein!ich kann halt noch nicht richtig sagen wie das is weil das meine erste lan party sein wird und freue mich sehr drauf!
ich bin slanp fan, und werde auch da sein wenns hald wie immer wenig platz hat
aber slanp gefällt mir einfach
ps: welch sozialer gedanke die slanp zu boykotieren und in den ruin zu treiben. über 1 mio hat die slanp zur verfügung, und ich denke mit dem lässt sich was mache und ich denke sie wird ausverkauft sein,aber knapp, da sowenig tweaker kommen
Mich wirst du dort treffen
Werde auch da sein und diesmal halt gleich von anfang an 1,5 sitzplätze reservieren.
Ein bisschen teuer kommts halt schon aber was solls, ist dafür die bisher einzige LAN wo ich meinen Compi ans Netzwerk hängen konnte und alles gleich funktionierte.
Man muss doch zuerst so ein Virusscann machen das alles ok ist und so oder?hat es räume zum pennen oder pennt man einfach beim pc?mus mir noch ein neuen schlafsack kaufen..:D
Ja zuerst Virenscan, dann einem von der Crew zeigen und der lässt dann den Port freischalten.
Zum pennen hat es glaub im oberen Teil einen Raum war allerdings beim letzten mal nicht drin.
Boykott der SLANP (und nicht nur die - sicherlich auch die X)
Zitatüber 1 mio hat die slanp zur verfügung, und ich denke mit dem lässt sich was mache und ich denke sie wird ausverkauft sein,aber knapp, da sowenig tweaker kommen
Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Soviel brauchen sie MINDESTENS, wieviel davon sie haben, weiss niemand, ist aber sicher nur ein winziger Bruchteil. Millionenbudgets wachsen nicht auf Bäumen.
Mich wird man dort auch treffen, ist im Übrigen auch meine erste Lan, ich lass mich überraschen!!
ich komm am Samstag Abend auf Besuch
*Samstag abend rot anstreich*
uuum... ja der enjoi-gaming clan wird auch dort sein, mit dem ganzem cs squad und noch einzelne fighter... das goile ist ihr werdet einen helium gefüllten ZEPELIN fliegen sehen mit unsere aufrschrift
aber ihr werdet uns auch so erkennen weil wir unsere shirts anhaben
schade das ich nicht dabei sein kann -.-
das einzige wirkliche manko an der slanp is die breite des platzes, hab mir auch 1.5 plätze gebucht....
ich werde von do-sam, da sein
werde auch da sein (natürlich von do bis so 8))
werd voraussichtlich am freitag abend kurz mit Shoggo reinguXXen
ich bin da auch anzutreffen.
mfg yc