ComputerExpress Konkurs!

  • Seit gestern ist es bekannt: Der ComputerExpress mit Niederlassungen in Embrach, Zürich, Basel, Bern und Wil ist Konkurs.


    Eine Totalliquidation findet ab dem 19. Januar 2004 auf der Homepage des ComputerExpress statt.


    Vielleicht findet der eine oder andere noch etwas Lohnendes - denkt aber an die Garantie!


    MfG Toelpel

    Connection reset by beer

    Einmal editiert, zuletzt von Toelpel ()

  • Ist zwar net schön aber ich les mir mal was aus...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hehe, das war zu erwarten...


    ein kollege hat den compi von denen. das war ein echtes ghetto!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn
    ein kollege hat den compi von denen. das war ein echtes ghetto!


    naja man kauft da auch kein computer



    ansonsten jo ma gucken wir eventuell was brauchbares drunter haben, son kleinen 15"TFT wär noch brauchbar fürs serverchn...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ich brauch dringend nen neuen Bildschirm, bei dem gepfeiffe... argh mal schauen ob die was haben...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    naja man kauft da auch kein computer


    vor 6 jahren oder so gab man den leuten noch ein chance :D :D

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn
    hehe, das war zu erwarten...


    ein kollege hat den compi von denen. das war ein echtes ghetto!


    hehe, jepp, bei mir war es genau gleich. dann rennen sie dir die ganze zeit die türe ein, nur weil sie nicht auf dich gehört haben beim computerkauf ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ist eigentlich noch schade das der zugeht aber die preispolitik die dort betrieben wird ist ja wohl der auslöser für den konkurs. jetzt muss ich zu PC-HAI gehen und die hab ich gar nicht gern wegen der unfreundlichen beratung. die im computerexpress habe zwar keine ahnung gehabt waren aber freundlich.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ist eigentlich noch schade das der zugeht aber die preispolitik die dort betrieben wird ist ja wohl der auslöser für den konkurs. jetzt muss ich zu PC-HAI gehen und die hab ich gar nicht gern wegen der unfreundlichen beratung. die im computerexpress habe zwar keine ahnung gehabt waren aber freundlich.


    wääää PCHAI genau der gleiche schiess.


    meine shops die in der nähe sind, und vorallem gut:


    STEG PC
    DISTRELEC

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ist eigentlich noch schade das der zugeht aber die preispolitik die dort betrieben wird ist ja wohl der auslöser für den konkurs. jetzt muss ich zu PC-HAI gehen und die hab ich gar nicht gern wegen der unfreundlichen beratung. die im computerexpress habe zwar keine ahnung gehabt waren aber freundlich.


    Das is genau der Grund warum ich für meine (Hard)Ware ein paar Franken mehr bezahle, dafür bei den Leuten, wo's auch anständigen Service gibt und man sich gut aufgehoben fühlt (Namen nenne ich mal keine, aber zwei von der Kategorie findest Du in diesem Thread... ;) ).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Armitage
    jo das ist klar, aber ich denke da an kleinere sachen so ä la spontankauf da war der laden gut. service war scheisse das ist klar. nun ja jetzt zahlen sie zeche.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    woher weisst Du das eigentlich ?


    Quelle wird ned verraten :D
    Gerüchtemässig hab ichs am Mo vernommen, bestätigt hat sich das Ganze am Di...


    In Anbetracht dessen, dass im Grossraum Zürich mehrere dutzend Computershops um die Gunst der Käufer buhlen ist 'einer' mehr oder weniger kaum der Rede wert, werde den CE nicht vermissen.


    Doch leider war das ein Shop mit vielen Lehrlingen die jetzt eine neue Lehrstelle suchen müssen, was mir mehr Sorgen bereitet...