Hmm, Lasern? *kicher*
Cold Fusion Projekt
-
-
Wasserstrahl....
Nenene Stichsäge rult derbe, damit geht fast alles. Und das was nicht geht, geht mit der Trennscheibe (ich vermisse diesen Smiley :()
-
kules projekt. noch viel glück, damit es klappt!
-
-
Zitat
Original von L-MAN
Besi
mit wievielen umdrehungen wird deine "boeing-turbine" mal drehen? und was machst du wenn dir mal so ein turbinenblatt im volllauf abbricht, die wand durchschlägt und im innern deines cases ein "blutbad" anstellt?
mach dann mal ein movie wo man sieht wies dreht.Hehe habe ich mich auch schon gefragt??? Aber Besi weist Bescheid darüber..... Und passieren wird es nicht! Hoffe ich mal!
Aber das mit dem Movie wäre sicher toll und die Soundanlage. An der LF 6 habe ich nicht genügend Zeit um alles zu bewundern!
-
Das "Rad" dreht doch nicht wie eine Trubine
Hab ichs schon erwähnt, das Design ist oberspitze. Die Flammen sehen wirklich gut aus und die Seitenwand und die Front harmonieren endlich
Machst du vorne Plexi dahinter
-
das Teil sieht ja hammermässig aus, will Movie sehen
-
So, will auch mal meinen Senf dazugeben
Besi, das wird mal wieder ein WOW-Case von Dir. Wünsch noch'n super gelingen. Ich werd's mir dann an der LF6 mal genauer angucken -
Zitat
Original von brainless (ich vermisse diesen Smiley :()
den lachenden schädel? jo ich auch - EXTREM!
jo, Besi hats doch mal erwähnt, dass die turbine nicht drehen wird!?
auf jeden fall wirds wieder mal ein hammer-case
-
@ ALLE Thx wie br@insc@n erwähnt hat das turbinchen dreht nicht;)
@ br@insc@n ne vorne kommt kein plexi rein
es wird ne reine alu-front
sehr wahrscheindlich werde ich die flamen (vorne) noch spritzen.etwa so
-
Wieso drehts nicht? Wär doch ein viel schönerer Effekt?
-
nun, dann ist die ganze Turbinenkonstruktion nur für "schön" ? Naja, ich lass mich überraschen
-
Naja damit die dreht bräuchte man ja ein Gleitlager oder so was ähnliches....
Danach müsste vorallem das Wasser einen starken Zug haben damit es genug kraft hätte die Turbine anzutreiben
-
10'000rpm und steigend, das case vibriert, ein höllen lärm. 15'000rpm, die turbine pumpt unter besis augen das wasser rauf und runter, die durchflussgeschwindigkeit beträgt mittlerweile 200km/h. 20'000rpm, der tisch auf dem die höllen maschine steht, beginnt sich durch die vibrationen zu bewegen und wandert richtung hausflur. Besis frau bekommt es mit der angst zu tun und verschwindet in die küche weil ihr die geräte dort geheurer sind. 25'000rpm, Vwasser = 300km/h, das plexi bekommt risse, der tisch hat die haustür erreicht, besi auch. 30'000rpm, eine der turbinenschaufeln hat einen haarriss im material, ein schaben am plexi stört das regelmässige summen der turbine. Buuuummm! die schaufel hat das schützende plexi durchbrochen, fliegt wie ein dumdum- geschoss durch die wohnung und bleibt in nachbars lumpi stecken, der sich per zufall auf der anderen seite der mauer die eier leckte. das wasser zersägt durch den hohen druck regelrecht die innereien des PC's, nichts überlebt. nach 5min. trauen sich besi, der sich unter den tisch versteckt hat, und seine frau wieder aus ihren verstecken heraus. es herrscht eine ultimativ-, kongeniale zerstöhrung. die innereien des pc's sehen aus als ob er ebola gehabt hätte, aber es war die turbine.
ich finds irgendwie schade das das teil nicht dreht.
-
hrrrrr hrrr.....
du solltest beim blick schreiben affengelie Story :top 10 Punkte
ich wollte ja die turbine erst drehen lassen!!!
aber der krasse temperatur unterschied liesst dies nicht zuich habe nur schon mit dem plexi probleme bei der wärme-ausdehnung
0.11mm pro 1m auf ein grad
ich bekomme am freitag die aluplatte dan kan ich schnetzeln
(ALUPLATTE=SCHWEINE TEUER) -
ROOOOOFL L-MAN :> Hammer :>
-
ganz geil, naja denke das sieht schon so oberaffentittengeil aus wenn sichs wasser durchschlängelt ^^
-
-
Lol ne, ne tiefbrunnenpumpe ist doch was zu high...
-
ich galube ich nehme ne normale eheim
PLLEEXXIIII