Cold Fusion Projekt

  • gebe mir immer wieder mühe :rolleyes


    Ich wollte die ale nehmen schaute aber
    nicht und habe voll reinegelangt :smhair


    da neue projekt ist immer noch in den kinderschuhen.
    die lieben steuern haben mir einen strich durch die rechnung gemacht :schimpf
    erst wird der subwoofer fertig gemachtund dann schaue ich weiter.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hehe wunderschön der Schnitt :D


    Zitat

    Original von Besi
    da neue projekt ist immer noch in den kinderschuhen.
    die lieben steuern haben mir einen strich durch die rechnung gemacht :schimpf
    erst wird der subwoofer fertig gemachtund dann schaue ich weiter.


    Nur kein Stress ;) Jaja die Steuern (darf jetzt auch das 1. mal bezahlen grml)

  • jaja, ich sag's immer wieder, liechtenstein ist ein schönes land :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hallo! Hab die deine Arbeit immer wieder Verfolgt und bin beeindruckt vom Resultat, gefällt mir extrem gut! Auch wenns schlussendlich nicht so geil wird, bin ich ebenfalls motiviert zu modden :)

    Hab deshalb noch ne Frage: Ich will ebenfalls rote CC`s benutzen in meinem Case und hab gelesen, das du dieses sehr schöne Rot erhalten hast, indem du mit wasserfestem Rotstift die Kathode bemalt hast. Stimmt/Geht das wirklich? Was für einen Stift hast du benutzt und von welchem Hersteller ist die CC?


    Und sieht es in echt auch wirklich so aus wie auf den Fotos? Nicht das ich deine Fotographiekenntnisse in Frage stelle, die Bilder gefallen mir sehr gut, doch neigen Digitalkameras oft zu Farbverfälschungen je nach Modell und/oder Lichtverhältnis. Zudem leuchtet deine auch im Tageslicht enorm stark, liegt das an der langen Verschlusszeit (Belichtung?) oder ists wirklich so hell?


    Hab die Frage jetz nicht als PM verschickt, da ich denke das tiefergehende Infos noch viele interessieren könnte. Man hört ja genug oft von unzufriedenen, rosageschädigten CC-Besitzern ;)

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

  • ja das geht wirklich ;)


    ich habe einen wasserfesten edding stift benutzt.
    zu den 4 CC's habe ich noch 12 rot LEDs im case!
    das case wurde ganz normal photographiert ;)


    viel spass beim CC's bemalen :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Da mein Case auch Rot beleuchtet wird, werd ich das auch mal machen:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • danke!
    bald kann mein case vielleicht in dieser kategorie mit deinem Case mithalten... :banana


    ;)


    FireD: hab auch bissl nachgeschaut... rote Folie würds auch tun heisst es...

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

  • Zitat

    Original von janissary
    bald kann mein case vielleicht in dieser kategorie mit deinem Case mithalten... :banana


    Grosse Worte, hoffen wir das es so ist und ein geiles Case entsteht.


    Happy modding :top :cheers

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • hehe, danke... meine Aussage sollte man aber nicht allzu ernst nehmen... war mehr ein verzeifelter versuch mir selber Hoffnung zu machen :)


    Im Prinzip denke ich das die Cases von besi eh in einer völlig anderen Liga sind als die üblichen Casecons und Modds. Abgesehen von den Mitteln welche ihm zu verfügung stehen, fehlen einigen warsheinlich auch das Knowhow und Idee zur Umsetzung (mir zumindets schon). Daher ist ein Vergleich oft schwer zu machen. Ist ja eigentlich auch nicht nötig, würd nicht gut rauskommen ;)

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

  • so bin wieder am werkeln :)


    ich habe mir fest vorgenommen den subwoofer nächste woche fertig zu stellen.


    momentan spachtle und schleife ich das gehäuse.
    mitte woche werde ich es dann lackieren lassen. :))


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Geil. Wird der Subwoofer doppelt so gross als zu Beginn geplant? Ich meine drum, weil er auf diesem Pic viel kleiner ist


    jo er ist jetzt 2.5 mal so hoch :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Niggi
    Hatte gestern das Vergnügen den erste Soundtest mitzumachen. :banana


    War gar nicht schlecht, nachdem es Besi zuerst eins gefetzt hat und er er die Sicherung in der ganzen Wohnung rausgehauen hat. :D


    irgendwie höre ich da schadenfreude :D :tongue


    wann gibts final-pics? ;)

  • :respekt :respekt :respekt

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8