Sauberer gerader Schnitt wie man es von Besi gewöhnt ist
Wie siehts mit dem neuen Projekt aus (weiss den Namen grad nicht)?
Sauberer gerader Schnitt wie man es von Besi gewöhnt ist
Wie siehts mit dem neuen Projekt aus (weiss den Namen grad nicht)?
gebe mir immer wieder mühe
Ich wollte die ale nehmen schaute aber
nicht und habe voll reinegelangt
da neue projekt ist immer noch in den kinderschuhen.
die lieben steuern haben mir einen strich durch die rechnung gemacht
erst wird der subwoofer fertig gemachtund dann schaue ich weiter.
Hehe wunderschön der Schnitt
ZitatOriginal von Besi
da neue projekt ist immer noch in den kinderschuhen.
die lieben steuern haben mir einen strich durch die rechnung gemacht
erst wird der subwoofer fertig gemachtund dann schaue ich weiter.
Nur kein Stress Jaja die Steuern (darf jetzt auch das 1. mal bezahlen grml)
jaja, ich sag's immer wieder, liechtenstein ist ein schönes land
hallo! Hab die deine Arbeit immer wieder Verfolgt und bin beeindruckt vom Resultat, gefällt mir extrem gut! Auch wenns schlussendlich nicht so geil wird, bin ich ebenfalls motiviert zu modden
Hab deshalb noch ne Frage: Ich will ebenfalls rote CC`s benutzen in meinem Case und hab gelesen, das du dieses sehr schöne Rot erhalten hast, indem du mit wasserfestem Rotstift die Kathode bemalt hast. Stimmt/Geht das wirklich? Was für einen Stift hast du benutzt und von welchem Hersteller ist die CC?
Und sieht es in echt auch wirklich so aus wie auf den Fotos? Nicht das ich deine Fotographiekenntnisse in Frage stelle, die Bilder gefallen mir sehr gut, doch neigen Digitalkameras oft zu Farbverfälschungen je nach Modell und/oder Lichtverhältnis. Zudem leuchtet deine auch im Tageslicht enorm stark, liegt das an der langen Verschlusszeit (Belichtung?) oder ists wirklich so hell?
Hab die Frage jetz nicht als PM verschickt, da ich denke das tiefergehende Infos noch viele interessieren könnte. Man hört ja genug oft von unzufriedenen, rosageschädigten CC-Besitzern
ja das geht wirklich
ich habe einen wasserfesten edding stift benutzt.
zu den 4 CC's habe ich noch 12 rot LEDs im case!
das case wurde ganz normal photographiert
viel spass beim CC's bemalen
Da mein Case auch Rot beleuchtet wird, werd ich das auch mal machen:D
ZitatOriginal von janissary
bald kann mein case vielleicht in dieser kategorie mit deinem Case mithalten...
Grosse Worte, hoffen wir das es so ist und ein geiles Case entsteht.
Happy modding :top
hehe, danke... meine Aussage sollte man aber nicht allzu ernst nehmen... war mehr ein verzeifelter versuch mir selber Hoffnung zu machen
Im Prinzip denke ich das die Cases von besi eh in einer völlig anderen Liga sind als die üblichen Casecons und Modds. Abgesehen von den Mitteln welche ihm zu verfügung stehen, fehlen einigen warsheinlich auch das Knowhow und Idee zur Umsetzung (mir zumindets schon). Daher ist ein Vergleich oft schwer zu machen. Ist ja eigentlich auch nicht nötig, würd nicht gut rauskommen
so bin wieder am werkeln
ich habe mir fest vorgenommen den subwoofer nächste woche fertig zu stellen.
momentan spachtle und schleife ich das gehäuse.
mitte woche werde ich es dann lackieren lassen. :))
Geil. Wird der Subwoofer doppelt so gross als zu Beginn geplant? Ich meine drum, weil er auf diesem Pic viel kleiner ist
edit: Pic wieder entfernt
ZitatOriginal von br@insc@n
Geil. Wird der Subwoofer doppelt so gross als zu Beginn geplant? Ich meine drum, weil er auf diesem Pic viel kleiner ist
jo er ist jetzt 2.5 mal so hoch
Besi wieder am werkeln
schon nur das Pic zeigt dass es wieder ein hammer mod wird!
GoGoGo!
Hatte gestern das Vergnügen den erste Soundtest mitzumachen.
War gar nicht schlecht, nachdem es Besi zuerst eins gefetzt hat und er er die Sicherung in der ganzen Wohnung rausgehauen hat.
ZitatOriginal von Niggi
Hatte gestern das Vergnügen den erste Soundtest mitzumachen.
War gar nicht schlecht, nachdem es Besi zuerst eins gefetzt hat und er er die Sicherung in der ganzen Wohnung rausgehauen hat.
irgendwie höre ich da schadenfreude
wann gibts final-pics?
sizzzzzzz........ autsch... fuck.... falsches kabel ausgesteckt!
meehr fotos