LANPARTY Packliste

  • Ja du verreckte Siech... die arme Katze...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ne geile Idee finde ich das!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom
    Ne geile Idee finde ich das!


    Also du meinst jetzt die Katze?? ;) welche 30min in die Mikrowelle geschmisen wurde und anschliessend durch den Tumbler gejagt?? Augen rausgerissen und zwei orange Murmeli eingesetzt?? :)


    @topic: Also ein Packet Ersatzkabel ist bei mir immer dabei, weil irgend ein Kolleg immer irgend ein Kabel vergisst :) (FürAndereDenk)


    Wenn man ne Digitalkamera hat dann sollte diese auch nicht fehlen, denn Lan-Party Bilder sind immer voll geil :D


    edit:


    Wichtig:
    - Stromkabel
    - Bildschirmkabel
    - Antistatischer Bildschirmreiniger <<link>>


    Empfehlenswert:
    - Digitalkamera
    - ZahnpastaKaugummi :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von doctor
    - Antistatischer Bildschirmreiniger <<link>>


    für wasn das?


    ich putze meinen bildschirm immer mit einem feuchten lumpen.
    das langet vööörig :]

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Originall von Finn
    ich putze meinen bildschirm immer mit einem feuchten lumpen.
    das langet vööörig :]


    jo finde ich auch,machi au immer so! :D


    und @ doctor ich meine dieses thema finde ich n1 idee und nicht das mit der katze!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • +


    -mouseskates
    -mousebungee
    -anti-friction treatment
    -ev. putzmittel und haushaltspapier
    -grossssssse hdds


    -


    -aimbot
    -viren
    -rauchwaren

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    -


    -rauchwaren


    rofl, für die raucher ist das pflicht das mitzunehmen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Empfehlenswert wäre das:


    Das Lan Ticket, oder ne bestätigung! :)


    Lan Ticket nur, wenn mans bekommen hat :)


    Ah die gedanken würd ich nciht zu hause lassen!


    Sackmesser, ev. zum Brötchen auseinanderschneiden, oder noch rüblis :)


    Denn das ist gut für die augen, oder hat jemand schon nen Hasen mit Brille gesehen?


    Spass bei Seite :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • So wie ich die liste hier sehe geh ich an die nächste LAN mit dem Camper von nachbarnund nehm n 100 Meter Netzwerkkabel mit *fg* :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • ein stromverlängerungskabel würde ich auch jedem empfehlen. denn gerade, wenn man etwas später kommt, oder die orgas das ganze wieder mal ziemlich knapp bemessen haben, ist man froh, wenn den strom irgendwie bis zu seinem platz verlängern kann.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Traubenzucker ist auch noch recht praktisch!


    Ja Ganto, Verlängerungskabel ist nie verkehrt!


    Auch wenn mans nicht braucht, ev. ist ein anderer dankbar dafür, wie bei den Netzwerkkabeln auch.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • schön - und der PC ist auch nützlich, denn ohne PC kann man nicht zocken....


    (Bringens solche Posts wirklich.... :rolleyes - elende Punkteschinderei... *grmpf*)


    Was man noch braucht:


    Notebook
    WI-Lan-Karte
    USB-Kabel
    Netzteil
    Getränke
    Tweaker-Shirt

  • Mein Lötgerät und mein Multimeter kommten natürlich auch immer mit.


    (an der letzten LAN habe ich beides ERFOLGREICH gebraucht ;) )

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ich nehme normalerweise auch noch eine Reihe von Ersatzkomponenten mit, zumindest Graka, Maus und Kopfhörer sollte imo doppelt da sein.
    Jasskarten für den Stromausfall.

  • genau ERSATZKOMPONENTEN :D


    Zeit der WIPEOUTLAN nehme ich immer noch einen Switch mit dann haben wir wenigstens ein Netzwerk das lauft.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.