[S]Web-designer

  • Ich würde mal sagen dass Raptor ein asp oder php Programmierer braucht. Falls Ihr die Seite in 100% Flash machen wollt @derBauer, sowas ist verdammt schwierig und zeitaufwendig. Das kann ein Clan nicht zahlen ausser ein Mitglied ist FlashFreak :)


    asp oder php Profis sollen sich melden..


    ach ja raptor die wirklich guten Programmierer melden sich bei dir sicher nicht da die alle Geld sehen wollen, gib doch mal ne Preisvorstellung ab damit sich die Profis mal gedanken machen können, ob sie dir helfen wollen :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • warum machst du das nicht selber?
    mit mambo, siehe http://www.mamboportal.de


    ist nicht so schwer, und sieht schnell gut aus. es gibt genug php komponenten, um eine gute clan-site zusammenzustellen und die grafiken kannst du ja selber machen :D
    als hoster empfehle ich http://www.hostpoint.ch dort habe ich sehr gute erfahrungen gemacht.


    meine 1. mambo tanzlektion: http://www.shrinkhead.ch

  • Weasel
    *fg* dacht ichs mir doch ;)
    jo gibt auch noch den clan (BF) mit dem RipZone server :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von doctor
    asp oder php Profis sollen sich melden..


    ach ja raptor die wirklich guten Programmierer melden sich bei dir sicher nicht da die alle Geld sehen wollen, gib doch mal ne Preisvorstellung ab damit sich die Profis mal gedanken machen können, ob sie dir helfen wollen :)


    Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, würde gerne helfen. Ich denke ich kann mit als Profi ausgeben was php betrifft. Programmiere beruflich. Bedingung: Es muss eine Herausforderung sein und die anforderungen müssen klar von anfang an bestimmt sein.

  • Jo das wäre geil wenn du eine geile clan page für uns machen könntest! :P


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • die ist vor ca. 3 jahren entstanden und war mein erstes-php-lern-projekt. Die page ist performancemässig zimlich schlecht programmiert hat aber eine sehr schön designte datenbank dahinter. Grafiken etc. habe ich jemand anderem überlassen.


    Ist es ein normaler BF clan oder mod? DC?


    Es würde einfach so aussehen, ihr schickt mir das html mit design und ich code die funktion. Bin noch im geschäft und habe heute abend keine Zeit, werde mich morgen mal melden wenn ichs nicht vergessen habe! aber eben, es muss eine herausforderung sein... ich programmiere ungern 50 mal dasselbe sonst nehme ich einfach alte scripts von mir und kopiere alles ;)



    // edit
    Referenzen fallen mir keine ein. Programmiere beruflich nur für internen gebrauch.

  • Zitat

    Original von Joker
    die ist vor ca. 3 jahren entstanden und war mein erstes-php-lern-projekt. Die page ist performancemässig zimlich schlecht programmiert hat aber eine sehr schön designte datenbank dahinter. Design habe ich jemand anderem überlassen.


    Ist es ein normaler BF clan oder mod? DC?


    Es würde einfach so aussehen, ihr schickt mir das html mit design und ich code die funktion. Bin noch im geschäft und habe heute abend keine Zeit, werde mich morgen mal melden wenn ichs nicht vergessen habe! aber eben, es muss eine herausforderung sein... ich programmiere ungern 50 mal dasselbe sonst nehme ich einfach alte scripts von mir und kopiere alles ;)


    knall mal n paar reverenzen hin! ;)

  • Wenn du mir sagst was du willst mach ich sie dir.


    Grafiken mit Photoshop, wenn du mal was sehen willst, PN
    Ansonsten muust du dich auf HTML und PHP beschränken.


    Wäre dafür kostenlos!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich könnte dir was machen:


    Meine dertzeitige Seite > http://www.gsquad.ch.vu - jedoch ist die Seite nicht gross mit Grafischen Effekten, ich kann dir eigentlich fast alles Designen auch aufwendigere sachen behersche ich Gut.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Ich könnte dir was machen:


    Meine dertzeitige Seite > http://www.gsquad.ch.vu - jedoch ist die Seite nicht gross mit Grafischen Effekten, ich kann dir eigentlich fast alles Designen auch aufwendigere sachen behersche ich Gut.


    Hmm, aber ein wenig besseres Deutsch wäre schon ned schlecht. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!