Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr für ein Beruf erlernt...
Ich Lehrne Geräte-Informatiker /Informatik Richtung Support
Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr für ein Beruf erlernt...
Ich Lehrne Geräte-Informatiker /Informatik Richtung Support
Ich lerne grad Egoist, Nervensäge und arroganter Arsch zu sein - allee dreii susammen
ich leere nichts (ausser mein papierkorb)...
nein, spass beiseite. ich habe meine lehre abgeschlossen
und arbeite im moment als applikations-entwickler.
vielleicht werde ich als deutschlehrer lehren, lehren und lernen zu unterscheiden
ZitatOriginal von [Divi]
vielleicht werde ich als deutschlehrer lehren, lehren und lernen zu unterscheiden
Ich bin in Deutsch nicht so gut gewesen.... und störts dich
Schriibe lieber Bäärndüütsch... oder Bielerdüütsch.. Do chame ke fehler schriibe...
ATI87
dafür verstehts auch keiner....
mein gott sind die tweaker hier empfindlich.
wo kommen wir da hin wenn jeder 3 mal dumm angemacht wird
weil er schreibfehler drin hat? einmal nett
darauf aufmerksam machen sollte reichen.
kein wunder "verdummt" das board...
ZitatOriginal von Finn
ich leere nichts (ausser mein papierkorb)...
nein, spass beiseite. ich habe meine lehre abgeschlossen
und arbeite im moment als applikations-entwickler.
gilt auch für mich
ZitatOriginal von Finn
mein gott sind die tweaker hier empfindlich.
ATI87 ist bei diversen Leuten sagen wir mal - aufgefallen... da wundert es nicht, wenn es viele gibt, die ihn nun auf Schritt und Tritt mit Argus-Augen überwachen. Und, was die Rechtschreibung angeht, darüber wird hier im Board schon gestritten, seit es existiert.
Zitat
wo kommen wir da hin wenn jeder 3 mal dumm angemacht wird
weil er schreibfehler drin hat? einmal nett
darauf aufmerksam machen sollte reichen.
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, man hätte das Ganze auch einfach kommentarlos lassen können.
Zitatkein wunder "verdummt" das board...
Umm, weil auf eine anständige, richtige Schreibe gedrängt wird, verblödet das Board? Ich glaube eher das Gegenteil sollte der Fall sein - zumindest grammatikalisch. Inhaltlich lässts sich trefflich streiten.
@topic: mal gelernt: kaufm. Angestellter, ausgeübter Beruf: was gaaaanz anderes...
ati187 ist auch mir aufgefallen, aber deswegen muss man ihm nicht bei jeder gelegenheit ans bein pissen.
zum verdummen:
ich treibe mich nicht gerne in einem board rum bei dem alle angemeckert werden. das führt zu gehässigkeiten und streit und
früher oder später kehren die leute dem board den rücken.
das ist im moment nicht so, die atmosphäre ist meistens angenehm und ein bisschen streiten gehört dazu ;), aber wenn es überhand nimmt
kann ich mir nicht vorstellen das sich erfahrene user noch lange herumtreiben werden. das meine ich mit verdummung.
Ich arbeite als gelernter Informatiker als Entwickler auf Lotus Domino.
Polymechaniker 2. Lehrjahr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Finn
ati187 ist auch mir aufgefallen, aber deswegen muss man ihm nicht bei jeder gelegenheit ans bein pissen.
zum verdummen:
ich treibe mich nicht gerne in einem board rum bei dem alle angemeckert werden. das führt zu gehässigkeiten und streit und
früher oder später kehren die leute dem board den rücken.
das ist im moment nicht so, die atmosphäre ist meistens angenehm und ein bisschen streiten gehört dazu ;), aber wenn es überhand nimmt
kann ich mir nicht vorstellen das sich erfahrene user noch lange herumtreiben werden. das meine ich mit verdummung.
Danke dir..
Habe Fahrzeugschlosser gelernt, hab also null ahnung von so informatik zeugs
ZitatIch Lehrne Geräte-Informatiker /Informatik Richtung Support
möchte ich gerne lernen,konnte leider nicht weil ich keine lehrstelle finden konnte,darum lerne ich autospengler
ich bin gelernter "stromer" bin als telematik-spezialist für ascotel TVAs im einsatz und service sowie kleiner aufträge in sachen schwachstrom
mache berufsbegleitend aber noch die Höhere Fachschule für technik im Bereich telematik/Automation im 2ten von 6 Semestern
Ich mache Informatiker Systemtechnik 1. Lehrjahr....
Im moment bin ich im 2 Lehrjahr zum Multimediaelektroniker. Aber mal schauen wie lange das noch gut geht
Ich auch Systemtechniker 1. Lehrjahr
Würde gerne Informatiker Lernen... aber nunja... wenn sich über 50 auf eine Informatik lehrstelle stürzen...hab noch nix gefunden