Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr für ein Beruf erlernt...
Ich Lehrne Geräte-Informatiker /Informatik Richtung Support
Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr für ein Beruf erlernt...
Ich Lehrne Geräte-Informatiker /Informatik Richtung Support
Ich lerne grad Egoist, Nervensäge und arroganter Arsch zu sein - allee dreii susammen
ich leere nichts (ausser mein papierkorb)...
nein, spass beiseite. ich habe meine lehre abgeschlossen
und arbeite im moment als applikations-entwickler.
vielleicht werde ich als deutschlehrer lehren, lehren und lernen zu unterscheiden
ZitatOriginal von [Divi]
vielleicht werde ich als deutschlehrer lehren, lehren und lernen zu unterscheiden
Ich bin in Deutsch nicht so gut gewesen.... und störts dich
Schriibe lieber Bäärndüütsch... oder Bielerdüütsch.. Do chame ke fehler schriibe...
ATI87
dafür verstehts auch keiner....
mein gott sind die tweaker hier empfindlich.
wo kommen wir da hin wenn jeder 3 mal dumm angemacht wird
weil er schreibfehler drin hat? einmal nett
darauf aufmerksam machen sollte reichen.
kein wunder "verdummt" das board...
ZitatOriginal von Finn
ich leere nichts (ausser mein papierkorb)...
nein, spass beiseite. ich habe meine lehre abgeschlossen
und arbeite im moment als applikations-entwickler.
gilt auch für mich
ZitatOriginal von Finn
mein gott sind die tweaker hier empfindlich.
ATI87 ist bei diversen Leuten sagen wir mal - aufgefallen... da wundert es nicht, wenn es viele gibt, die ihn nun auf Schritt und Tritt mit Argus-Augen überwachen. Und, was die Rechtschreibung angeht, darüber wird hier im Board schon gestritten, seit es existiert.
Zitat
wo kommen wir da hin wenn jeder 3 mal dumm angemacht wird
weil er schreibfehler drin hat? einmal nett
darauf aufmerksam machen sollte reichen.
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, man hätte das Ganze auch einfach kommentarlos lassen können.
Zitatkein wunder "verdummt" das board...