Was Lehrnt ihr für ein Beruf...

  • Ich lerne grad Egoist, Nervensäge und arroganter Arsch zu sein - allee dreii susammen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich leere nichts (ausser mein papierkorb)...


    nein, spass beiseite. ich habe meine lehre abgeschlossen
    und arbeite im moment als applikations-entwickler.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • vielleicht werde ich als deutschlehrer lehren, lehren und lernen zu unterscheiden ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    vielleicht werde ich als deutschlehrer lehren, lehren und lernen zu unterscheiden ;)



    Ich bin in Deutsch nicht so gut gewesen.... und störts dich ;-)


    Schriibe lieber Bäärndüütsch... oder Bielerdüütsch.. Do chame ke fehler schriibe... ;-)



    ATI87

  • mein gott sind die tweaker hier empfindlich.


    wo kommen wir da hin wenn jeder 3 mal dumm angemacht wird
    weil er schreibfehler drin hat? einmal nett
    darauf aufmerksam machen sollte reichen.


    kein wunder "verdummt" das board...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn
    ich leere nichts (ausser mein papierkorb)...


    nein, spass beiseite. ich habe meine lehre abgeschlossen
    und arbeite im moment als applikations-entwickler.


    gilt auch für mich

  • Zitat

    Original von Finn
    mein gott sind die tweaker hier empfindlich.


    ATI87 ist bei diversen Leuten sagen wir mal - aufgefallen... da wundert es nicht, wenn es viele gibt, die ihn nun auf Schritt und Tritt mit Argus-Augen überwachen. Und, was die Rechtschreibung angeht, darüber wird hier im Board schon gestritten, seit es existiert.



    Zitat


    wo kommen wir da hin wenn jeder 3 mal dumm angemacht wird
    weil er schreibfehler drin hat? einmal nett
    darauf aufmerksam machen sollte reichen.


    Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, man hätte das Ganze auch einfach kommentarlos lassen können.


    Zitat

    kein wunder "verdummt" das board...


    Umm, weil auf eine anständige, richtige Schreibe gedrängt wird, verblödet das Board? Ich glaube eher das Gegenteil sollte der Fall sein - zumindest grammatikalisch. Inhaltlich lässts sich trefflich streiten.


    @topic: mal gelernt: kaufm. Angestellter, ausgeübter Beruf: was gaaaanz anderes...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • ati187 ist auch mir aufgefallen, aber deswegen muss man ihm nicht bei jeder gelegenheit ans bein pissen.



    zum verdummen:
    ich treibe mich nicht gerne in einem board rum bei dem alle angemeckert werden. das führt zu gehässigkeiten und streit und
    früher oder später kehren die leute dem board den rücken.
    das ist im moment nicht so, die atmosphäre ist meistens angenehm und ein bisschen streiten gehört dazu ;), aber wenn es überhand nimmt
    kann ich mir nicht vorstellen das sich erfahrene user noch lange herumtreiben werden. das meine ich mit verdummung.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ich arbeite als gelernter Informatiker als Entwickler auf Lotus Domino.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!



  • Danke dir..

  • Zitat

    Ich Lehrne Geräte-Informatiker /Informatik Richtung Support


    möchte ich gerne lernen,konnte leider nicht weil ich keine lehrstelle finden konnte,darum lerne ich autospengler ;)

  • ich bin gelernter "stromer" bin als telematik-spezialist für ascotel TVAs im einsatz und service sowie kleiner aufträge in sachen schwachstrom :)


    mache berufsbegleitend aber noch die Höhere Fachschule für technik im Bereich telematik/Automation im 2ten von 6 Semestern :)

  • Würde gerne Informatiker Lernen... aber nunja... wenn sich über 50 auf eine Informatik lehrstelle stürzen...hab noch nix gefunden :(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature