hast du ne Softwarefirewall am laufen?
Half-Life 2
-
-
ja hab ich aber abschalten hilft auch nix:(
CS 1.6 kann ich ja komischer weise spielengreets michi
-
hab vorhin diesen fehler erhalten :
-
bei mir ging zum glück alles tip top versuch es sonst einfach noch mals oder deinstallier zuerst alles von steam und machs nochma neu. greez
-
hab jetzt alles neu installiert aber es geht immer noch nicht
aber thxgreez michi
\edit:
toll jetzt kann ich nichtmal mehr CS 1.6 zoggen
die haben doch einfach ein paar server abgestellt über weihnachten/neujahr... -
so ich hab jetzt rausgefunden woran dass es lag
scheiss X-Firegreez michi
-
Ach ja wer gerne mit der Physik Spielt sollte sich mal den Mod Saugen
http://www.garry.tv/garrysmod/
Wer jetzt nicht mehr nachkommt hier ne kurze Erklärung. Mit diesem Mod kann man Obijekt verschieben, erstellen, fixieren, u.s.w. Als Werkzeuge dazu dienen die Waffen aus HL2 nur kommt da keine Munition mehr raus. Nein aus dem Raketemwerfer kann man Tische, Stühle, Melonen schiessen, mit der Revolver erstellt man diese Fliegenden dinger, mit der Armbrust kann man Obijekte an Seilen fixieren u.s.w.
-
so lange schon und sie sind nicht Fähig n richtigen Patch zu bringen
-
was muss den gepatched werden?
wird das nicht durch steam immer aktuell gehalten?
-
Ich hatte mal nichts schlaues zu tun da dachte ich mich ich mach mal ne schnell Map für den Garrys Mod. Ich wollte ne andere Map damit ich mehr freheit habe. Man hatt ne grössere Fläche und kann seeehr, seeehr weit nach oben fliegen...
-
Das kommt davon wenn's einem Langweilig ist
-
rofl das ist zu geil nice Surri
-
LOL Surri hammergeil
-
Hihi, wirklich hammer
-
Zitat
Original von ev0x
was muss den gepatched werden?wird das nicht durch steam immer aktuell gehalten?
Jo aber n Patch gegen das Memory Problem das immer noch tausende haben =S
-
kann sein das die steam server wieder überlastet sind. wollt grad wiede cs spielen, nach 2 tagen pause. denn kommt ne meldung wegen updates, nun ja denn machste mal welche. denn kam ne frage? sie haben vor CS Source zu installieren 950MB! hallo? abgebrochen, denn neu gestartet und jetzt steht schon seit einer viertelstunde bei time remeining 34min 16 sec.
-
bei mir funktioniert source gar nicht mehr
wenn ich es starten will kommt ganz normal der loadingschirm dann kommt nen blacksrceen und dann sehe ich wieder den Desktop
egal spiele ich halt 1.6greez michi
-
Man ich komme nicht mehr weiter.
ich bin im Knast, wohl recht am ende nachdem ich durch die grosse Küche gegangen bin wo das Feuer brennt. Dann kommt ein veschlossenes grosses Eisentor.
Dahinter befinndet sich eine grosse ebene Halle mit einige Explosivfässern. links vor dem Tor kann man zu einem kleineren Tor gehen, und davor rechts die treppe rauf zu einem "Überwachugsturm" mit 270° rundumm Fenster zur Halle.
Doch nirgends ist eine Tür oder sonstwas.
Kommmt ihr draus wo ich bin ? -
Zitat
Kommmt ihr draus wo ich bin ?
ne nicht wirklich aber mach doch mal einen screenshot, dann kann ich dir sicher weiter helfen!
-
Zitat
Original von Sandokan
ne nicht wirklich aber mach doch mal einen screenshot, dann kann ich dir sicher weiter helfen!
Ja werde ich bald, komme nun mit meinem SpielPc wieder ans net
Ah nun hab ichs ich trottel! Hab das loch in eineem Fenster des überwachungsturm übersehen! wie kont ich nur, tut mir leid.