Möchtegern Polizei

  • Freak, die MZ hat's schön geschrieben, man sieht ein Bild mit "Helden" drauf die gerade die Fensterfront einer UBS besprühen. Woher nehmen sie sich dieses Recht? Darf ich dir morgen auch das Haus einsprühen kommen weil ich wegen meinen Schulkollegen verärgert bin?


    Btw, darf dir die SBB die Rechnung für den völlig demolierten Zug von den "schweizer Helden" schicken?


    Danke für deine zügige Bezahlung...... :rolleyes


    Aja, hihi - noch ein Edit zu später Stunde:

    Zitat


    Ach DLS deine Komentare geilen mich immer so an, gib mir doch mal deine Nummer damit wir uns treffen können.


    Och - ich glaub DLS würde sich gern mal mit dir treffen, schon nur weil ich jetzt schon weiss das du wohl keine Chance gegen DLS hast....er ist auch sowas wie es alle so schön sagen - ein Kleiderschrank mit Kampfausbildung :P

  • aiiiiiiii, habe ich diese diskussion mit meiner reithallenbemerkung angefangen ? :D


    egal ich finde doctor hat eine seh vernünftige einstellung. kann man nur unterstützen :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @ freak eat my schweizerflagge :D


    @ seeder da passt scho :D


    @topic meinem kolleg haben sie als lauter dummheit den roller angezündet ... schade schade :flop

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @ freak eat my schweizerflagge :D


    muhaha n1 :>


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @topic meinem kolleg haben sie als lauter dummheit den roller angezündet ... schade schade :flop


    ich sag ja, DUMMES CHAOTENPACK!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Man die Demonstranten sind doch sowas von blöd. Sorry aber die kann ich alle nicht ernst nehmen. Wiso suchen die sich nicht ein Hobby das niemand stört?? Modden?? Gamen?? :)


    In Games kann man Autos anzünden und gerade noch den Fahrer verschiessen, dann noch mit der eigenen Pisse das Feuer löschen ;)(Postal) oder mit ner Boing in ein Haus fliegen, als Atentäter in einen Einkaufsmarkt springen und alle Einkäufer killen... und es stört niemand!! wiso kaufen die sich nicht einfach einen Boxsack und lassen dort Ihre Agressionen aus. Aber nein sie müssen immer öffentlichen Eigentun zerstören..


    Würde ich bei der Polizei Arbeiten dann würd ich (wie in China) den Demonstranten mit Panzern entgegenfahren ohne zu bremsen. Irgendwann merken Sie's schon was für ein schwachsinn sie tun..


    So Ich sammle nun Unterschriften für die Panzereinführung. Sobald ich 100000 schriften hab dann werd ich meinen Vorschlag dem Bundesrat vortragen :D


    edit: ach ja Sorry wegen dem schwarzen Hummor, hab nicht viel zu tun :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • wo muss ich unterschreiben?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von doctor
    Würde ich bei der Polizei Arbeiten dann würd ich (wie in China) den Demonstranten mit Panzern entgegenfahren ohne zu bremsen. Irgendwann merken Sie's schon was für ein schwachsinn sie tun..


    So Ich sammle nun Unterschriften für die Panzereinführung. Sobald ich 100000 schriften hab dann werd ich meinen Vorschlag dem Bundesrat vortragen :D


    Das ist ja jetzt ein gaaanz schwaches Posting und müsste mit einem "Wenn man keine Ahnung hat..." bestraft werden.
    Ich gebe dir den Rat, Dich mit dieser Geschichte in China mit den Demonstranten und Panzern mal auseinanderzusetzen.


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Das ist ja jetzt ein gaaanz schwaches Posting und müsste mit einem "Wenn man keine Ahnung hat..." bestraft werden.
    Ich gebe dir den Rat, Dich mit dieser Geschichte in China mit den Demonstranten und Panzern mal auseinanderzusetzen.
    Cyberlord


    ups also so wie ich das in Errinerung hab gingen die voll mit Panzerfahrzeugen auf die Demonstranten los, weil Sie dachten dass Sie sowiso zuviele Leute haben..


    *öhm* hab ich da was mit Japan verwechselt?? :P


    übrigens dieser Spruch nenn ich ne Redewendung, falls du dich betroffen fühlst dann Sorry ;)


    Ne Cyberlord klär mich doch mal bitte auf was denn an meinem Satz nicht korrekt war.. :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • eh? da reichts doch eine Zeitung zu lesen, dann weiss man schon genug. Ausserdem war ich mal selber an ner Demo, schliesslich war ich früher selber mal so kleiner trotziger Kiffer-Schwachkopf und ultra-Linker, aber mit dem Alter wird man halt ein bisschen erwachsener....die meisten wenisgetens.

  • Obwohl es irgendwie ironisch gemeint sein soll oder so mit den Panzern, sollte man imo nicht aufgrund einiger gewalttätiger Demonstranten, die durchaus einen Seich machen imo, das generelle Prinzip um den Kampf für Rechte/wasauchimmer bekämpfen.


    In China sind die Panzer eher nicht nur auf die Leute zu- sondern mehr darübergerollt, von daher ist der Vergleich doch eher geschmackslos (eh mich störts nicht soo, aber vom Niveau her ist es sicher nicht höher als das der Farbbeutelwerfer).

  • Zitat

    Original von kNt
    In China sind die Panzer eher nicht nur auf die Leute zu- sondern mehr darübergerollt, von daher ist der Vergleich doch eher geschmackslos (eh mich störts nicht soo, aber vom Niveau her ist es sicher nicht höher als das der Farbbeutelwerfer).


    War ja auch ironisch gedacht. Möge man mir doch Bitte verzeihen. Ich will ja nicht noch das ich als Niveaulos bezeichnet werde.. :angst;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich scheisse auf die Medien, die Konservativen scheisszeitungen die es in der schweiz gibt schreiben sowieso alle was ihnen vom Staat und der Polizei gesagt wird.


    Hier ist die andere Seite


    Der Blick ist eigentlich eine der wenigen Boulevardzeitungend die eher als Linkspopulistisch eingestuft wird, von daher sollte dir die Schweiz eher liegen.
    Ansonsten ist es natürlich gut, das es noch neutrale und unvoreingenommene Medien gibt wie die von dir verlinkte Page ;).



    doctor: Ich habe ein bisschen komisch formuliert, weil ich dir irgendwie sagen wollte, dass dein Post hart an der Grenze ist wenn du jemand anderen kritisieren willst, ohne dich widerum zu kritisieren. Naja auf jeden Fall nichts für ungut, du scheinst es ja nicht persöhnlich zu nehmen.

  • Zitat

    Original von kNt
    Ansonsten ist es natürlich gut, das es noch neutrale und unvoreingenommene Medien gibt wie die von dir verlinkte Page ;).


    ROFL :D


    Der thread hier geht mir gewaltig auf die Eier. X(
    Linkes Anarchistenpack versus rechte ''Heil Helvetia''-Bauernlümmel...mal wieder. :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Der thread hier geht mir gewaltig auf die Eier. X(
    Linkes Anarchistenpack versus rechte ''Heil Helvetia''-Bauernlümmel...mal wieder. :rolleyes


    Es fing alles mal mit dem Thema "für was ist die Polizei gut" an.. da leider Gewisse linke Leute den Sinn des Polizei dasseins nicht kapiert haben und die rechten Leute sich angegriffen fühlten ist der Thread halt zur rechten versus linken Partei mutiert.. :)


    Ach lasset uns doch in Friede Leben :D. Man ich red schon wie ein Priester ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von tinuba


    ROFL :D


    Der thread hier geht mir gewaltig auf die Eier. X(
    Linkes Anarchistenpack versus rechte ''Heil Helvetia''-Bauernlümmel...mal wieder. :rolleyes


    *kopfkratz* bin kein Bauer :P


    Ausserdem gibt es auch rechte die gegen die Globalisierung sind. Ich sage auchnicht dass es alles linke sind die chaoten sind, es gibt genügend die einfach so aus spass dorthin gehen und alles plattwalzen. Was mich aber stört ist dass die Demos an denen es chaos gibt fast ausschliesslich von linken organisiert werden (meist von der Antifa)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von tinuba


    ROFL :D


    Der thread hier geht mir gewaltig auf die Eier. X(
    Linkes Anarchistenpack versus rechte ''Heil Helvetia''-Bauernlümmel...mal wieder. :rolleyes


    hey lass mir doch meinen spass :D


    für irgendwas hab ich ja einen account in diesem forum :D


    kNt


    hihi ich liebe deine ironie :D


    Freak ich kann die linke propagando schon riechen bevor ich überhaupt auf den linlk geklickt haben. hübscher vorwand um euch wieder mal strassenschlachten zu liefern, zu einer echten denküberlegung seit ihr ja nicht fähig. weisst du überhaupt was das wef ist?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!