Möchtegern Polizei

  • SneakBite:


    Möchtest du lieber von 2 100kg Männern grundlos (hast ja geschrieben ihr wart friedlich..) mit einem Tritt in den Hintern auf den Boden geknallt werden, nur damit die Polizisten nicht so "Weicheier" sind?
    also bitte...


    Geschwindigkeitsübertrettungen, Busse, Drogenkontrolle und alles ist durchaus nötig. Würde sich auch nur einer daran halten, wenn ganz klar wäre, dass es niemanden interessiert? Glaub ich nicht...
    Seht doch endlich ein, dass die Polizei eine ganz gute Gruppe ist, ohne die ein Staat mit Gesetzen etc. nicht funktionieren würde.
    Nur weil's euch nicht passt weil ihr mit dem krassen Töffli erwischt wurdet, heisst das noch längst nicht, dass die Polizei schlecht ist.
    Sätze wie "Die finden das doch cool wenn sie uns schikanieren können..." lasse ich wohl besser kommentarlos.


    Sodenn


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Du kannst mir nicht erzählen das ein normaler Mensch ohne Grund einfach Bulle wird. Meistens sinds die armen versager die in der jugend immer verbrüglet und gehänselt wurden. Und nun müssen noch einen auf Obermaker machen.

  • Zitat

    Original von Freak
    Du kannst mir nicht erzählen das ein normaler Mensch ohne Grund einfach Bulle wird. Meistens sinds die armen versager die in der jugend immer verbrüglet und gehänselt wurden. Und nun müssen noch einen auf Obermaker machen.


    ja eh.
    klar doch...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Die >100kg Bullen will ich sehen die an der Langstrasse mit Kugelweste und Kampfstiefeln einem 60 KG Junkie hinterherrennen.:totlach
    Aber bei den Zürcher Bullen hat man allgemein sowieso genug zu lachen.Vor 2 Wochen Strassen abgeriegelt und 20 Kastenwagen nur um ein paar versiffte Punks aus einem besetzten Haus zu holen.Als ich das Aufgebot sah dachte ich erst da wären mindestens 50 Al Kaida Anhänger mit Kalashnikows im Haus. :rolleyes

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Was meinst du wieviel Bullen diese Wochenende in Zürich sein werden. Alleine 6 Wasserwerfer haben sie sich von D geholt. Und wahrscheinlich noch ne Horde Deutsche Bullen.


    Noch ein Link zum Thema



    www.blutgeil.com

  • jaja, blutgeil ist altbekannt. wer kennt seelenlos und ärger nicht?
    den film "züri-metzgete" wirst du wahrscheinlich
    auch gesehen haben...


    warum sind denn überhaupt 6 wasserwerfer nötig?
    weil die leute "friedlich" demonstrieren wie in winterthur vor
    2 wochen?

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ich finde die polizei macht einen guten job. wir leben in der schweiz in einem rechtsstaat, der übermässige übergriffe auf die (in der verfassung festgehaltenen) rechte nicht toleriert und das ist gut so.


    wenn die ewig gestrigen sich nicht daran halten können und mit sachbeschädigung und einschüchterung weite teile der bevölkerung terrorisieren, sollen sie auch die gleiche härte von der polizei spüren. die polizei ist in der schweiz immer noch instrument des volkes und hat für ordung und innere sicherheit zu sorgen.
    gegen friedliche demonstrationen ist nichts einzuwenden, aber ich beweine keinen gewaltbereiten demonstranten, der ein gummischrotgeschoss ins gesicht kriegt. ehrlich gesagt freut mich das sogar, wer mit feuer spielt...

  • ...meisten sinds eben die friedlichen die dran kommen, aber das kannst du ja nicht wissen du warst ja noch nie an einer Demo. Und übrigens die Bullen machen da sowieso keinen grossen unterschie.

  • Jep trusk.



    Hab am Donnerstag Morgen im Bahnhof (Warteraum) auf meine Zug gewartet, und plötzlich hat draussen jemand gebrüllt. Kurz darauf kamen 3 Leute herein, einer von ihnen ein Aforamerikaner, mit Ausmasen eines Ogers, ein weiterer kleiner Mann und eine Frau. Der Oger brüllte nur noch rum, alles lief auf Englisch ab, es ging um ein Halbtax oder Ausweis oder was zum Teufel auch immer. Der Oger rastete völlig aus, griff einen Mann an der ihnberuhigen wollte. Wenn die Frau nicht da gewesen wäre hätte der wohl noch mehr gewütet. Leider kam dann mein Zug und ich bekam nur noch mit, wie 4 Polizisten in den Bahnhof rannten. Das Gebrüll des Ogers hörte man noch vom Bahnsteig aus 8o


    Die machen Ihren Job schon gut.


  • Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit: Wenn wir nicht friedlich gewesen seien hätte die keinerlei Chancen gehabt. Ich meine damit, dass man halt effektiv auch eine gewisse Körperliche Erscheinung haben sollte um Polizist zu sein, denn dann hat man automatisch mehr respekt vor ihm und das die einfach besser ausgebildet werden sollten. Ich bin sonst zufriede mit der Polizei doch eben, sie hat schon noch einige Punkte wo sie verbessert werden sollte/könnte.

  • da sieht man mal einen witz in nem forum postet ihn hier rein und schon beginnt das chaos ....whats wrong with ya

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Ich sehe Polizei als eine Art "notwendiges Übel". Tönt jetzt viel schlimmer als es ist, ansich ist es doch schöner wenn alle sich einfach so normal verhalten.


    Aber zumindest hier im Rheintal haben wir recht angenehme und selten Nahe Polizisten.


    @Sneakb.:
    Grosse starke Polizisten provozieren nur übergriffe auf sie, und es ist ansich nicht im Interesse des Staates zu provozieren. Du würdest dich ja z.B. nicht mit einem alten Mann mit Bauch prügeln, aber ein 1.8m Kasten würde dich reizen ;).


  • pfff wasserwerfer, so luschen , die sollten mit salz und gummischrot auf das pack schiessen


    Finn sry mein fehler ich meinte den von ATI87 ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also der typ von blutgeil.com versteht ja absolut nichts von webdesign ;)


    ich hab durch unsere sva ein interview mit einem pollizisten machen können und das war schon sehr eindrücklich. die polizei hat extrem viel zu tun, es kann nicht sein das die ganze polizeitruppe drogendealer verfolgt,da es wie verschiedene gruppen gibt, die dann auch in quartiere usw..eingeteilt sind.


    die polizei hat auch viele präventiv massnahmen zb. gegen jugendgewalt. auch gibt es zb. so spezial regelungen, zb. wenn ein mann eine frau schlägt oder umgekehrt, so kommt die polizei mit nach hause und bewacht den schläger während der geknechtete seine sachen packt.


    wenn der geknechtete dann wieder ins traute heim zurückkehrt und der schläger wieder seine autorität aufzeigen will, so genügt ein anruf und der typ wird abgeführt..


    also was ich sagen will, es gibt verdammt viel im aufgabenbereich der polizei.


    klar gibt es viele proleten unter den polizisten, aber man kann das nicht pauschalisieren, es gibt auch polizisten die zb. den kindergärtnern zeigen wie man sich auf dem nachhause weg verhalten muss, die präventivmassnahmen ergreifen und in schulen vorträge halten usw..


    ausserdem hats zb. bei uns am bahnhof st.gallen mittlerweile sehr viele zivil gekleidete polizisten, ist noch eindrücklich live zuzuschauen wenn aufeinmal so ein polizeibus auftaucht, die ganzen dealer usw.. die flucht ergreifen wollen und dann lauter zivlilpolizisten hinterherrennen. (als ich das gesehen hab hats übrigens geklappt mit der festnahme).


    ausserdem ist es sicherlich nicht leicht einen äusserst unkooperativen nicht-deutsch sprechenden asylbewerber über seine rechte aufzuklären, oder nur mal seine identität zu erfassen.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ausserdem ist es sicherlich nicht leicht einen äusserst unkooperativen nicht-deutsch sprechenden asylbewerber über seine rechte aufzuklären, oder nur mal seine identität zu erfassen.


    dafür gibts ja Sprachexperten, welche für die Polizisten arbeiten. ich kenne da jemand aus meiner Familie *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    pfff wasserwerfer, so luschen , die sollten mit salz und gummischrot auf das pack schiessen


    Da kommt mir doch gerade der Gedanke wie wohl ein Wasserwerfer mit ner saftigen Bodenbeleuchtung aussiet.. :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    pfff wasserwerfer, so luschen , die sollten mit salz und gummischrot auf das pack schiessen


    Finn sry mein fehler ich meinte den von ATI87 ^^


    Ach DLS deine Komentare geilen mich immer so an, gib mir doch mal deine Nummer damit wir uns treffen können.

  • DLS hat aber recht :P


    Was meinst du wohl WIESO sie Wasserwerfer aus Deutschland holen müssen? Wohl sicher nicht weil sich alle benehmen. Man hats ja jeden Tag in der Zeitung gelesen was die für nen Scheiss abgezogen haben... Autobahnausfahrten blockiere, Züge anhalten und verwüsten und die Zugstrecke blockieren usw.... Dumms chaotepack

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair