Möchtegern Polizei

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    weisst du überhaupt was das wef ist?



    ist das dort, wo die vielen pösen puben mit dem vielen geld im seckel zusammen kommen und einen pösen blan schmieden um die armen arpeiter noch mehr auszupeuten ?


    :D :P :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ich finder der schwarze block ein kindergarten haufen ,was bringt denen was die machen ,verbessern sie was,nein!sie machen nur sachen kabutt,das wir steuerzahlern wieder blechen müssen. X(
    wieso zeigen die polizei den die chaoten ned an ,um geld strafen,aber nein .
    sie schicken sie nach zürich zurück ,und wer zahlt die schäden .
    also die scheiss chaoten nerven mich au grösste


  • Es ist traurig, wie schnell die Leute vergessen... da kommen einem warnende Zukunfts-Visionen gewisser (englischer) Schriftsteller in den Sinn.
    Hat sich einer nicht mal Hitler zurückgewünscht, damit der mal richtig "aufräumt"?


    Massaker in China
    Mit äußerster Brutalität beendet das chinesische Militär auf Befehl der kommunistischen Führung die seit Mitte April anhaltenden Massenproteste für Demokratie und Menschenrechte.
    Am Morgen wird der Tiananmen-Platz (Platz des Himmlischen Friedens), auf dem sich 100.000 Studenten im friedlichen Sitzstreik befinden, von Soldaten umstellt. Panzer und Militärtransporter rasen in die Menge. In Panik fliehende Menschen werden durch Schüsse getötet.
    Nach inoffiziellen Schätzungen fordert das Massaker 3.600 Opfer. Das Vorgehen des Militärs und die sich anschließende ,,Säuberungswelle” lösen weltweiten Protest aus.


    Die paar Sätze werden dem ganzen nicht gerecht, aber ich kann gerne detailliertere Fakten bringen, falls dies gewünscht wird.


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Hat sich einer nicht mal Hitler zurückgewünscht, damit der mal richtig "aufräumt"?


    Ne also Cyberlord jetzt must du aber wirklich mal bremsen. Es tut mir echt leid dass dich mein unüberlegter Post so betroffen hat, ich hab diesen dummen Post nur ironisch und provokativ geschrieben wollte aber NIEMAND angreiffen.. also komm mir jetzt nicht mit solchen Sprüchen X( :rolleyes Es tut mir ja leid..


    ..so jetzt ist aber Pasta mit dem Müll ich halt mich zurück sonnst eskaliert dieser Thread noch :rolleyes :(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    ..so jetzt ist aber Pasta mit dem Müll ich halt mich zurück sonnst eskaliert dieser Thread noch :rolleyes :(


    Einverstanden! Bin froh, dass ich vielleicht ein wenig Sensibilität schaffen konnte.


    Cyberlord

  • nimmt mich noch wunder lord, plz PN .


    aber irgendwie ist das kein guter vergleich, studenten sitzdemo ist nicht scheiben einwerfen und sachen anzünden ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das haben die sicher auch gemacht nur wird das von dem Medien nicht rausposount. Darum sag ich jeder der hier immer über Demos flucht sollte selber mal an eine gehen den das Bild das ihr vermittelt bekommt entspricht nur halbwegs der Wahrheit. Und übrigens den schwarzen Block gibts nicht mehr. Vermumen muss man sich an ner demo weil die Bullen fotografieren und filmen und wenns eben nicht grad ne bewiligte Demo ist kanns dan schnell mal vorkommen das dein Bild im Inet auf ner bullenhp landet.

  • und was ist denn so schlimm oder komisch daran?


    autofahrer die zu schnell fahren und somit gegen das gesetz verstossen, werden auch fotographiert :)


    und das eine demo nicht bewilligt wird hat scho einen grund! ich war auch schon an demo's, allerdings war die letzte die friedensdemo in bern, und ich habe da sehr viele leute gesehen die halt normal demonstrieren waren, ich habe auch auch solche wie dich gesehen die sich mit der polizei prügelten, wobei die polizei ja bloss eine abschrankung aufgebaut hat, das der verkehr geregelt war.


    @znoope :) thx :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das nächste mal wenn ich einen sehe der einfach grundlos Sachen kaputt machen muss helfe ich wohl der Polizei.


    Ist man dann der Superbraini aus der Schweiz?? Man ist gegen das WEF und muss Sachen kaputt schlagen? Solche Leute sind für mich keine Spur besser als der Wixer von Bush, der für 2004 alleine 400 Milliarden für die Rüstung der USA ausgibt. Wenn er nur schon jedem Land das wirklich arm ist, nur schon 2 Milliarden geben würde, könnte man 200 Ländern helfen. So wäre die Gefahr von Terrorismus erheblich gebessert als immer mehr mit Waffen um sich zu schmeissen.


    Ich bin auch nicht gerade ein Polizeifreund, doch ihre Berechtigung haben sie durchaus. Wenn ich daran denke was ich für schwachsinnige Witzbolde auf dem Gelände der Reithalle habe demonstrieren sehen, muss ich mich fragen ob die überhaupt wissen wovon sie reden, oder einfach nix zu tun haben und etwas labern und kaputt schlagen gehen!


    Danke für den Applaus, ich hab mir grad ein paar Freunde geschaffen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Freak
    Vermumen muss man sich an ner demo weil die Bullen fotografieren und filmen und wenns eben nicht grad ne bewiligte Demo ist kanns dan schnell mal vorkommen das dein Bild im Inet auf ner bullenhp landet.


    ja sicher...


    darum geben sie auch vermummt pressekonferenzen.
    sicher doch :rolleyes.


    @outlaw:
    400 mrd. $ sind vielleicht ein bisschen viel
    (die usa hat im moment ca. 356 mrd. $ schulden).
    aber im im zweistelligen mrd-bereich wird es leider
    schon sein (bis 150 mrd.).

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Schon hier sieht man's kein Plan. Es sind gottverdammt mehr als 400 Milliarden Dollar. WACHT MAL AUF!


    http://www.nzz.ch/2003/11/12/al/page-newzzDMXWJZZC-12.html



    Und dann wundert sich noch einer wieso immer mehr die USA hassen? Die geben soviel Geld für Scheiss aus, während andere nicht mal was zu essen haben? Ne echt da hörts bei mir auf.



    Demos sind ja gut und recht, aber sie sollten wenigstens wissen wovon sie reden, und sich auch an die regeln halten, denn sonst sind sie auch net besser. Die Idee des WEF's ist eigentlich gut, man sollte nur mehr über die geschickte/ gerechte Aufteilung des Geldes reden.


    Punkt aus Amen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Anlässlich dieser Diskussion hab ich mal den Punk in meiner Klasse (der gerade rumposte das er eine Scheibe eingeschlagen hätte und die Polizei so unfair zu Demonstranten ist) kritisiert sein Verhalten seie doch nur kindisches pubertäres Gequängel und das sie so auch nichts bewirken (z.B. Autobahn blockieren find ich eine viel bessere Idee als Eigentum zu zerstören). Nun seine einziges Argument war "Kampf dem Kapitalismus"...


    Obwohl ich auch mit sehr linken/grünen sympatisiere (ausser EU- und Asylpolitik) find ich sowas echt dämlich und so schlimm ist seine Gesellschaft nicht dass er sich ernsthaft dagegen auflehnen müsste...

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Und dann wundert sich noch einer wieso immer mehr die USA hassen? Die geben soviel Geld für Scheiss aus, während andere nicht mal was zu essen haben? Ne echt da hörts bei mir auf.


    rofl... ach ich frag jetzt besser nicht wieviele proz deines gehaltes an hungernde gehen ;)

  • Zitat

    Original von Finn
    ja sicher...


    darum geben sie auch vermummt pressekonferenzen.
    sicher doch :rolleyes.


    Schon mal was von den sogenannten "Fichen" gehört?

  • Gilt in der Schweiz nicht ein Vermummungsgesetz, das sowas eigentlich verbieten sollte?
    (Weiss es wirklich überhaupt nicht, eventuell labbere ich da auch gerade einen Mist ^10)

  • das ist kantonal geregelt. in luzern wirds gerade eingeführt.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von kNt


    Schon mal was von den sogenannten "Fichen" gehört?


    ja habe ich.
    wenn du denkst das alles was du sagst und wo du auftrittst
    in eine akte geschrieben wirst dann solltest du dich nicht mehr
    mal auf die strasse trauen.


    wer politische aussagen vermummt bringen muss
    kann man nicht ernst nehmen.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.