Möchtegern Polizei

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    jaaaaa die Reithalle.....viel Mist dort, jeglicher Mist der Stadt verkehrt dort, und trotzdem gibets nur dort die wenigen wirklich guten Partys dies noch hat in dieser Stadt. Man darf nur ja nicht auf die Idee kommen, irgendwas auch nur eine halbe Minute unaufbesichtigt stehen zu lassen, und man darf sich von den dummen linken Extremies nicht anmerken lassen, was man von Ihnen hält, dann kanns ganz nett sein dort.


    japp stimmt ...


    doctor 100% agree


    casemoda gott bist du blöd, ich hoffe du wirdst mal mitten in bern überfallen und verprügelt und die polizei interessierts nicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mich haben mal Ziviel Police rausgenommen, ich fuhr innerorts 75 km/h mit meinem Mofa....


    Das Gespräch:


    Er: Du bist einbischen schnell gefahren
    Ich: Nein, es geht!
    Er: Was hast du alles gemacht?
    Ich: Nicht viel (Ich sagte natürlich nicht das ich einen Rennsatz hatte)
    Er: Du bist 75 km/h gegfahren
    Ich: Ich weiss und....


    Dan musste ich mein Mofa auf den Polizei Posten fahren.....



    Jetzt habe ich ein neues, fährt aber nur 65 km/h ohne rennsatz....


    Da ich mein alltes sonst neu Prüfen lassen müsste....

  • Und wo ist das Problem, ATI? Die haben sich doch korrekt verhalten... was sollen sie denn sonst machen?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Und wo ist das Problem, ATI? Die haben sich doch korrekt verhalten... was sollen sie denn sonst machen?




    Es giibts schlimmeres auf in der Schweiz als gfrisierte Motorfahrräder rauszunehmen die schneller fahren, die machen das nur weill si sich dan startk fühlen da di **Töffli Buebe** meistens nichts machen können...
    Wir machen dafür kein Scheiss am wochenend oder am abend, wir verhauen nicht Leute so Grundlos... Töffli frisieren schadet niemanden......


    Aber bei anderes haben sie angst, darum unternehmen si nicht ich nenne kein Grund oder Beispiel....



    Will nicht verhasst werden...

  • Hey Halllooo?
    Wenn ich mit dem Auto mit 75 innerorts rausgenommen werde hab ich ganz andere Probleme..!



    1. Gelten Geschwindigkeitsvorschriften auch für Mofas
    2. Sind zu schnelle Töfflis meist eine Gefahr, da die Bremsen, Rahmen und Co meist nicht angepasst sind.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ich finde, sie sind ausserorts und auf der Autobahn zu streng, aber innerorts find ichs ganz OK...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von ATI87
    die machen das nur weill si sich dan startk fühlen da di **Töffli Buebe** meistens nichts machen können...


    da hast du völlig recht.....


    Ach ja da wär noch was:"Bitte stell dir doch mal vor du hättest einen 5 Jährigen Sohn der Auf der Strasse spielt und von einem *Töffli Bueb* angefahren wird weil der zwar nen krassen 75km/h hinkriegt aber die Bremsen vergessen hat"


    jetzt kommst du sîcher noch von wegen Töff Helm Kontrolle usw. Hast du gewust die machen das auch nur so als Spass damit sie dich nerven können. Falls du übrigens noch nie einen Zermatsten Kopf gesehen hast der mit voller Wucht auf den Boden gefallen ist dann geh doch bitte mal auf http://www.rott..(*Zensur*)


    ..und die Velo-Kontrollen sind die Lieblingsbeschäftigungen der Polizei. Weil sie dann dich/euch nerven können von wegen keine Beleuchtung Katzenaugen usw. Hast du übrigens schon mal eine vom Lastwagen angefahrene Person gesehen?? und alles nur weil der Velofahrer keine richtigen Lichter und Katzenaugen hatte??



    Sorry das ich hier ein paar dumm anmache :) aber gegen anti Polizei Typen hab ich definitiv ein riesen Problem.. ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Jaaaa, ABER die Scheissbullen habens ja nicht besser verd......



    hehe j/k


    nee, aber mal ehrlich, die Bullen sind schon nicht grad die Hellsten oder?
    ....sonst überleg dir mal, was jemand für eine Motivation haben kann, sowas tun zu wollen....warum sie ausgerechnet diesen Job gewählt haben.....etwa weil dieser Job auch jemand tun muss???


    Ich sehs eher so, dass die alle ein bisschen nen Knall haben, egal ob es richtig ist, was sie tun oder nicht.
    Tja, und dies äussert sich dann eben häufig darin, wie sie, das was sie tun, tun.

  • Zitat

    Original von ATI87
    jo und... bei den Autos sind si auch zu Streng.... überall Blitzkasten etc.... so nen scheiss...


    rede weiter wenn du autofahren darfst.
    es sterben genug leute durch autounfälle wegen zu schnellem fahren.
    von mir aus sollen sie ruhig noch mehr blitzkästen aufstellen, die sind
    auch zu meiner/deiner sicherheit.
    niemand ist davor gewappnet das ein halbschlauer zu schnell um den rank kommt und dann vor dir nicht mehr bremsen kannst.


    ich fahre manchmal auch zu schnell, passiert von alleine. aber
    es ist nun mal die pflicht des autofahrers das auto immer voll & ganz unter kontroller zu haben. die geschwindigkeitsbeschränkungen wurden
    wahrscheinlich zum spass aufgestellt.
    (wir reden nicht von sonntag nacht um 03.00 auf der leeren autobahn ohne schnee oder regen)

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • unglaublich das es noch leute gibt die so denken, ich dachte das das hätte mann allen in der schule eingeprügelt aber es gibt immer noch idioten die nichts begriffen haben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • unglaublich das es noch leute gibt die so schreiben das man überhaupt nicht weiss auf welchen post sie bezug nehmen

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • @ATI87: Naja wer die Polizei anmotzt hat nichts besseres verdient. müsst halt ein wenig freundlich sein dan lassen sie euch laufen. Ich find das kindisch ...

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.


  • Das ist sone totale Scheisse, unglaublich!
    Ich glaube die haben mehr im Kopf als du (sorry). Vielleicht gibt es auch Leute, die vielleicht wollen, dass es weniger Unfälle/Überfälle und so gibt! Schon mal das bemerkt! Wir können froh sein, wenn es Leute gibt, die so was machen. Mich würde es ankacken, wenn ich von allen blöd angemacht würde.

  • Zitat

    Original von idoneus
    Das ist sone totale Scheisse, unglaublich!
    Ich glaube die haben mehr im Kopf als du (sorry). Vielleicht gibt es auch Leute, die vielleicht wollen, dass es weniger Unfälle/Überfälle und so gibt! Schon mal das bemerkt! Wir können froh sein, wenn es Leute gibt, die so was machen. Mich würde es ankacken, wenn ich von allen blöd angemacht würde.


    zustimm

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.


  • *muhaha* :D sowas nenn ich pure Provokation :) (kein Komentar)


    Also die Theorie meiner Meinung haben wohl alle Begriffen, falls nicht Wayne interesiert's :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Bullenausbildung geht nicht einmal ein halbes Jahr, ich finde das sagt schon vieles aus übr den Job. Ein bisschen prügeln, Leute anficken und noch nbisschen herumbalern.

  • Zitat

    Original von Freak
    Bullenausbildung geht nicht einmal ein halbes Jahr, ich finde das sagt schon vieles aus übr den Job. Ein bisschen prügeln, Leute anficken und noch nbisschen herumbalern.


    Ich sehe schon du kennst dich ganz gut aus.. :lool


    diese Korrekte Info hast du sicher von einem Freund dessen Freundin der Mutter des Vaters der Grossmuter und dessen Freund von der Freundin gekriegt. Respect..


    schon mal von einer Grundausbildung gehört?? und deren anschliessenden Gebietsspezialisiereung?? *lol*


    Also gewisse Leute hier haben wohl keine Ahnung aber müssen voll mit dummen Sprüchen reinhauen :(


    :rolleyes :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."



  • *stockdummbin*, nach dem post von dir sollt ich das wohl sein, weil einer der möglichen wege die ich für mich sehe ist zur Polizei zu gehen. Wieso? Weil ich ganz einfach etwas dafür tun möchte dass die Gesetze eingehalten werden und weil ein Job bei der Polizei auch viel abwechslung bringt. Klar ist man auch einer ständigen gefahr ausgesetzt, aber das nehme ich gerne in kauf.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also, ich die Polizei hier in der Schweiz einfach als Witz (Vom Erscheinungsbild her). Ich war in New York, dort siehste Polizisten. WEnn einer von denen sagt: Du ziehst jetzt deine Hose runter und läufst so bis zum Empire State Building, du würdest es tun. Wenn ich mal den Polizeiposten Kriens mal so anschaue, Fettbäuchige, alte Leute. Toooolll. Oder der beste war: Kollege rufte mich an: Hey ein Kollege von mir hat sich nen Punto gekauft, aber da er erst den Lehrfahrausweis hat, würder er fahren. Gut, ich wurde abgeholt und 2 anderer Kollege auch. So, jetzt zu fahrzeugaufteilung


    Fahrer: Fahrzeugfaher, logisch
    Beifahrer: Kollege
    Rückbank: Ich, einer meiner bessten Kollegen und der Fahrzeughalter.


    So, wir konnten uns nicht entscheiden, also hies es: Ab ins Pub nach Root. Gut, auf der Strecke von Ebikon nach Root plötzlich die Polizei hinter uns, weil der Fahrer aus versehen die Nebelbeleuchtung eingeschaltet hatte. So, wurden wir rausgepfiffen: Dann wurde zuerst der Fahrausweis angeschaut, dann hiess es, sie möchten noch den Fahrzeugausweis sehen. Dann gab der Fahrzeughalter einene abgelaufenen (!!!) Fahrzeugausweis den Bullen. So, also, ohne das es jemand wusste, machte der Fahrzeughalter folgendes: Er hat das Auto nicht versichert, hat einfach die Nummernschilder eines Kollegen genommen und dran geheftet suuupperr. Wir mussten alle aussteigen. Wir verhielten uns anständig, aber das waren richtige Bubis die uns rausgenommen haben. Wir waren alle grösser als die zwei Bullen. Und 2, nämlich der Fahrer und der Beifahrer sind 2 "Riesenchäschte". Der einte knapp 100kg auf knapp 2 Meter, der anderer 1.95 und 120kg. Das wären für mich Polizisten,aber nicht die Bubis die die schweiz. Polizei momentan hat. ;-) Trotzdem bin ich schon froh, dass es die Polizei gibt, aber sie sind verbesserungswürdig. Z.Bsp. mehr Zivilfahrzeuge auf der Autobahn, mehr kontrollen etc. dass die scheiss Raser endlich von den Strassen kommen.