Möchtegern Polizei

  • Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im
    Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und
    schrieb gerade einen Strafzettel aus.
    Also ging ich zu ihr hin und sagte: \"Hören Sie mal, ich war
    nur gerade beim Bäcker .\"
    Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das
    machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:
    \" Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !\"
    Sie sah mich an und sagte:\" Dafür kann ich nichts.Sie dürfen
    hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas
    zurückhalten!\"
    So langsam ging mir das auf den Zeiger......
    Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch,
    wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
    Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas
    von Anzeige und Nachspiel für mich.
    Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des
    Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge,
    wesentlich mehr verdienen.
    Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige
    wegen Beleidigung von dannen.

    Mir war das egal.......

    .. ich war ja zu Fuß da.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • jetzt hab ich aber kurz ganz dumm geschaut

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    passiert mir jeden morgen wenn ich auf den wecker schaue :D


    da ist was dran :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • zumindest den Text anpassen, damits so aussieht, als wärs selber geschrieben .... :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • gääääähhhn! :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Super gemacht, hasse die Bulen auch.Solch von Idioten die nichst zu tun haben und nur Strafzettel verteilen.In Bern sieht man 1000sende von denen Affen! :P omg was für ...... :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ja aber sie sollten endlich mal dieses reithallendingsbums ausräumen und alle da drin ins kittchen sperren X(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ja aber sie sollten endlich mal dieses reithallendingsbums ausräumen und alle da drin ins kittchen sperren X(


    das wär auchmal was. Die Reithalle hatte ja n abkommen mit der Polizei, wurde gebrochen... Die Polizei darf da nicht rein, kA why, deshalb verstecken sich die scheiss chaoten immer dort bei demos. Zumachen dieses scheissding!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ach leute ihr habt ja soo keine ahnung von der reithalle....
    das ist ein anerkanntes kulturzentrum, das nur immer schlecht hingestellt wird.
    wart ihr überhaupt scon je drinnen? an einem konzert? ein theater schauen?
    ich denke nicht, also ...
    und das sich die chaoten immer dort verstecken ist ja sicher nichtschuld der reithallen betreiber.
    wart ihr schon mal an einer demo in bern?
    ist euch da aufgefallen das die demonstranten von der polizei richtung reithalle getrieben werden?
    und dann steht wieder in der zeitung die reithalle und blablabla
    ach ich gebs auf

  • jaaaaa die Reithalle.....viel Mist dort, jeglicher Mist der Stadt verkehrt dort, und trotzdem gibets nur dort die wenigen wirklich guten Partys dies noch hat in dieser Stadt. Man darf nur ja nicht auf die Idee kommen, irgendwas auch nur eine halbe Minute unaufbesichtigt stehen zu lassen, und man darf sich von den dummen linken Extremies nicht anmerken lassen, was man von Ihnen hält, dann kanns ganz nett sein dort.

  • Zitat

    Original von casemoda
    Super gemacht, hasse die Bulen auch.Solch von Idioten die nichst zu tun haben und nur Strafzettel verteilen


    Ich bin zwar kein Polizist aber da mus ich noch was loswerden..


    - Wer schaut dass du auf der Strasse rumlaufen kannst ohne einfach todgeschlagen zu werden??
    - Wer rettet dich?? Unfall?? Geiselnahme usw.
    - Wer schaut dass alles in Recht und Orgnung geschiet??
    - Wer hillft dir bei Problemen mit Nachbarn usw??


    Die Polizei macht so viel welches wir gar nicht sehen. Die sind Tag und Nacht im Einsatz gegen das Verbrechen. Normale Menschen die noch nie bei der Polizei waren oder wenigstens mal zu Besuch waren werden NIE erfahren dass die pausenlos nach Verbrechern Jagen. Die die behaupten die Polizei sei scheisse sollen mal logisch überlegen. Wiso kriegt man wohl einen Strafzettel in der blauen Zone falls man zu lange Parkt?? die andern wollen schliesslich auch mal parken. Wiso schleppen Sie wohl Autos in Parkverbote ab?? damit ihr normal ohne Probleme durchfahren könnt?? Wiso gibts Alkoholtest?? wollt ihr dass ein besoffener Fahrer euch auf der Strasse anfährt und Spitalreif fahrt??


    würde es die Polizei nicht geben dann müssten wir alle mit ner Waffe und Schutzweste rumlaufen..


    bin zwar kein Polizist aber kenn viele Polizisten und durfte dadurch schon in viele Polizeiliche Einrichtungen reinschauen bei denen nur ganz spezielle Leute zugriff haben :D :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Mein GöttI gg :P ist Polizist ok er ist unfallfotograph aber egal.
    Vergleichen wir das mal mit einem chat zb. qnet Du bist aop zb. im #specter und einer Floodet die ganze zeit du kickst ihn er kommt wieder rein sagt dir du seist ein *piep* und könntest deine.. *piepen*
    [SIZE=16]WAS MACHST DU?
    Bannen also... wen ich die Politesse währe hätte ich genau gleich gehandelt vo so einem jungen schnuderi beleidigen lasen *lol* denk mal drüber nach.
    :D*Scheisssatz* :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • ja sie können durchaus nerven,
    wenn sie meinen sie müssen Roller/Mofas durchsuchen und nebenher fährt ein richtiger *Dumerkstesschonanmeinemtohndasichnichtoriginalbin* Wagen und die bleiben weiterhin eifrig am Roller :rolleyes


    anderseits hat der Doctor schon recht und wenn man ein bischien Kontakte hat das übersehen sie auch recht schnell dieses oder jenes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • als ich noch in winterthur zur schule ging
    kam ca. 1 mal pro monat ein lieferwagen der polizei
    am graben (beliebtes ort von schülern/studenten zum mittagessen)
    vorbei und lud sämtliche fahrräder ein die dort parkiert waren!!!


    das finde isch den grössten sch**ss! haben sie nichts besseres
    zu tun als falschparkierte fahrräder einzusammeln?

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.