• Zitat

    Original von Solae
    Ich denke, dass einige Lebewesen sogar dazu fähig sind uns Menschen zu durchläuchten... also wissen, was wir denken.


    argh du paranoider sack steckst mich noch an. allerdings... höre ich da einen religiösen unterton? :D

  • Eigentlich glaub ich ja auch an sowas, aber dass die uns "besuchen" kommen....... :rolleyes


    Stellt Euch mal vor, wären die tatsächlich so weit entwickelt, um zu uns kommen zu können, würden Sie sich wohl kaum für eine so rückständige Rasse interessieren. Die hätten dann bestimmt besseres zu tun, als sich mit uns abzugeben ;)

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    argh du paranoider sack steckst mich noch an. allerdings... höre ich da einen religiösen unterton? :D


    wie kommst du darauf? ?(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • wenn du davon ausgehst, dass es gott gibt, meinst du nicht er würde deine gedanken kennen? ;)
    also ich meine schon, was für ein gott wäre das der nicht mal seine eigene kreaturen kennt

  • Was ich komisch finde. Warum sollte das Ufo so nah am Heli verbeiflitzen? Wollten die Alien Ihre Flugküste beweisen....


    Für mich ganz klar ein Fake!!


    Und in Sachen Alien hab ich die einstellung so das ich erst daran glaube wenn ich selbst einen gesehen habe.

  • lol, das erste mal schauen ist schon grad ein bisschen ein schock. :baby


    aber das wäre ja ein absoluter profikameramann, wenn der das ding so gut drauf bekommt :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • der beweis dass es intelligentes leben im all gibt,ist die tatsache,dass sie nicht versuchen mit uns kontakt aufzunehmen. 8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ööhhhmmm... ist schon jemandem aufgefallen, dass der rauch komischerweise einfach so in der luft stehen bleibt??? NEBEN EINEM HELI?!?!? naja... egal... ist ja alien rauch :D


    habt ihr per zufall die andern videos auf dieser scifihappens page angeschaut?? loooool


    dieses lochness dings ist geil... verschwindet einfach von einem frame zum nächsten und hat irgendwie immer die selbe position im wasser... und schwimmt sau schnell ohne wellen zu erzeugen... ach ja sorry... alien machen das ja nicht :)


    oder dieser magnetisierte typ... lustiges video... doch echt... schauts euch an :D :totlach


    der mit dne käfern ist auch nicht schlecht... ist sicher sau schwer schwarze punkte in ein video reinzubasteln :D

  • Zitat

    Original von hang
    ööhhhmmm... ist schon jemandem aufgefallen, dass der rauch komischerweise einfach so in der luft stehen bleibt??? NEBEN EINEM HELI?!?!? naja... egal... ist ja alien rauch :D


    rofl stimmt, das is mir gar nicht aufgefallen :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von hazubai
    der beweis dass es intelligentes leben im all gibt,ist die tatsache,dass sie nicht versuchen mit uns kontakt aufzunehmen. 8o


    hehe, nicht schlecht. Überzeugendes Argument, geb ich zu :D

  • Zitat

    Original von Poloner
    Eigentlich glaub ich ja auch an sowas, aber dass die uns "besuchen" kommen....... :rolleyes


    Stellt Euch mal vor, wären die tatsächlich so weit entwickelt, um zu uns kommen zu können, würden Sie sich wohl kaum für eine so rückständige Rasse interessieren. Die hätten dann bestimmt besseres zu tun, als sich mit uns abzugeben ;)


    Wieso denn, ....ich geb mich ja auch mit euch ab :P

  • Zitat

    Original von hollow man
    ich hab so um 1999 ein ufo gesehn.


    mfg hollow.man


    8o erzähl :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich interessiere mich auch schon seit längerem für UFOs . Meine freundin hat mir auch ein buch geschenkt: ufos : es gibt sie
    Interessante geschichte eines von Ausserirdischen kontaktierten

  • jo erzähl mal mehr, Hollow ;)


    find ich auch ein interessantes thema, die ufos. habe noch ein interessantes buch über area51. dort werden auch viele sogenannte ufos als testflugzeuge der us army enttarnt - vielleicht habt ihr schon über die "Aurora" gehört?

  • also die Army hat da sicher einige Ufo's gebunkert... ich frag mich, wiso sie das ned zugeben wollen? Denken sie, es gäbe ne massen Panik oder was?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    also die Army hat da sicher einige Ufo's gebunkert... ich frag mich, wiso sie das ned zugeben wollen? Denken sie, es gäbe ne massen Panik oder was?


    nein, ich denke eher, dass viele leute flugzeuge als "ufos" ansahen. wie zum beispiel der tarnkappenbomber F-117A - viele leute riefen während der testphasen aufgeregt an, sie haben ein ufo gesehen. er hat halt eine ungewöhnliche form (nur-flügler) und ist praktisch nicht zu hören. ob dort ufos gebunkert werden wurde in diesem buch weder verneint noch bejaht ;)

  • naja ich meine man kann ganz leicht so ne heli szene vor dem Blue oder greenscreen drehen und danach den rest reinsetzen. Ich finde , dass es etwas künstlich aussieht.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    naja ich meine man kann ganz leicht so ne heli szene vor dem Blue oder greenscreen drehen und danach den rest reinsetzen. Ich finde , dass es etwas künstlich aussieht.


    ises ja auch ;)

  • Wenn die Aliens wuessten dass wir hier auf der Erde so ne Show daraus machen, haha :D. Wer weis, vielleicht sind WIR ja mal die Aliens 8)

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"