ZitatOriginal von Solae
Ich denke, dass einige Lebewesen sogar dazu fähig sind uns Menschen zu durchläuchten... also wissen, was wir denken.
argh du paranoider sack steckst mich noch an. allerdings... höre ich da einen religiösen unterton?
ZitatOriginal von Solae
Ich denke, dass einige Lebewesen sogar dazu fähig sind uns Menschen zu durchläuchten... also wissen, was wir denken.
argh du paranoider sack steckst mich noch an. allerdings... höre ich da einen religiösen unterton?
Eigentlich glaub ich ja auch an sowas, aber dass die uns "besuchen" kommen.......
Stellt Euch mal vor, wären die tatsächlich so weit entwickelt, um zu uns kommen zu können, würden Sie sich wohl kaum für eine so rückständige Rasse interessieren. Die hätten dann bestimmt besseres zu tun, als sich mit uns abzugeben
ZitatOriginal von DaZnoopee
wie kommst du darauf?
wenn du davon ausgehst, dass es gott gibt, meinst du nicht er würde deine gedanken kennen?
also ich meine schon, was für ein gott wäre das der nicht mal seine eigene kreaturen kennt
Was ich komisch finde. Warum sollte das Ufo so nah am Heli verbeiflitzen? Wollten die Alien Ihre Flugküste beweisen....
Für mich ganz klar ein Fake!!
Und in Sachen Alien hab ich die einstellung so das ich erst daran glaube wenn ich selbst einen gesehen habe.
lol, das erste mal schauen ist schon grad ein bisschen ein schock.
aber das wäre ja ein absoluter profikameramann, wenn der das ding so gut drauf bekommt
ganto
der beweis dass es intelligentes leben im all gibt,ist die tatsache,dass sie nicht versuchen mit uns kontakt aufzunehmen.
ich hab so um 1999 ein ufo gesehn.
und ich glaube persönlich net an gott, und auch net an aliens...
mfg hollow.man
ööhhhmmm... ist schon jemandem aufgefallen, dass der rauch komischerweise einfach so in der luft stehen bleibt??? NEBEN EINEM HELI?!?!? naja... egal... ist ja alien rauch
habt ihr per zufall die andern videos auf dieser scifihappens page angeschaut?? loooool
dieses lochness dings ist geil... verschwindet einfach von einem frame zum nächsten und hat irgendwie immer die selbe position im wasser... und schwimmt sau schnell ohne wellen zu erzeugen... ach ja sorry... alien machen das ja nicht
oder dieser magnetisierte typ... lustiges video... doch echt... schauts euch an
der mit dne käfern ist auch nicht schlecht... ist sicher sau schwer schwarze punkte in ein video reinzubasteln
ZitatOriginal von hang
ööhhhmmm... ist schon jemandem aufgefallen, dass der rauch komischerweise einfach so in der luft stehen bleibt??? NEBEN EINEM HELI?!?!? naja... egal... ist ja alien rauch
rofl stimmt, das is mir gar nicht aufgefallen :>
ZitatOriginal von hazubai
der beweis dass es intelligentes leben im all gibt,ist die tatsache,dass sie nicht versuchen mit uns kontakt aufzunehmen.
hehe, nicht schlecht. Überzeugendes Argument, geb ich zu
ZitatOriginal von Poloner
Eigentlich glaub ich ja auch an sowas, aber dass die uns "besuchen" kommen.......
Stellt Euch mal vor, wären die tatsächlich so weit entwickelt, um zu uns kommen zu können, würden Sie sich wohl kaum für eine so rückständige Rasse interessieren. Die hätten dann bestimmt besseres zu tun, als sich mit uns abzugeben
Wieso denn, ....ich geb mich ja auch mit euch ab
ZitatOriginal von hollow man
ich hab so um 1999 ein ufo gesehn.
mfg hollow.man
erzähl
ich interessiere mich auch schon seit längerem für UFOs . Meine freundin hat mir auch ein buch geschenkt: ufos : es gibt sie
Interessante geschichte eines von Ausserirdischen kontaktierten
jo erzähl mal mehr, Hollow
find ich auch ein interessantes thema, die ufos. habe noch ein interessantes buch über area51. dort werden auch viele sogenannte ufos als testflugzeuge der us army enttarnt - vielleicht habt ihr schon über die "Aurora" gehört?
also die Army hat da sicher einige Ufo's gebunkert... ich frag mich, wiso sie das ned zugeben wollen? Denken sie, es gäbe ne massen Panik oder was?
ZitatOriginal von Solae
also die Army hat da sicher einige Ufo's gebunkert... ich frag mich, wiso sie das ned zugeben wollen? Denken sie, es gäbe ne massen Panik oder was?
nein, ich denke eher, dass viele leute flugzeuge als "ufos" ansahen. wie zum beispiel der tarnkappenbomber F-117A - viele leute riefen während der testphasen aufgeregt an, sie haben ein ufo gesehen. er hat halt eine ungewöhnliche form (nur-flügler) und ist praktisch nicht zu hören. ob dort ufos gebunkert werden wurde in diesem buch weder verneint noch bejaht
naja ich meine man kann ganz leicht so ne heli szene vor dem Blue oder greenscreen drehen und danach den rest reinsetzen. Ich finde , dass es etwas künstlich aussieht.
ZitatOriginal von TOUCH
naja ich meine man kann ganz leicht so ne heli szene vor dem Blue oder greenscreen drehen und danach den rest reinsetzen. Ich finde , dass es etwas künstlich aussieht.
ises ja auch
Wenn die Aliens wuessten dass wir hier auf der Erde so ne Show daraus machen, haha :D. Wer weis, vielleicht sind WIR ja mal die Aliens