Neue Mailaddi

  • [quote]Original von brainless


    "also ich werde das gefühl net los das hier irgend wie mobbing vom gröbsten gegen touchi abgeht."
    Wieso mobbing? meinst du das nur weil sie eine der wenigen Frauen ist im Board? ;) [SIZE=7](und zudem auch noch ihre e-mail addy uns tweakern aufgedrängt hat?)[/SIZE]quote]


    gg


    es könnte sein das das ein grund mehr ist meine meinung dazu zu posten es könnte ;-)

  • Neuste News:
    In China ist ein Sack Reis umgefallen.. :D


    @Admins:
    Erspart uns den Rest und schliesst den Thread.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich bin ein trotziges Bürschel, ich schliesse selten Threads wenn jemand danach verlangt, ich seh in diesem Thread auch keine Gefahr, von daher kann er doch ruhig offenbleiben :).

  • ach komm schon. sogat ich selber bin dafür,
    dass man diesen Threat in den Müll tun könnte,
    denn er hat seinen Zweck erfüllt.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jegliche Threads in den Müll verschieben, die irhen Zweck erfüllt haben.

  • ach komm, sonst wird dieser threat wieder so n spamgemetzel
    und dann sind wir wieder auf dem tiefen niveau einer off-topic schliessung.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ja, der Thread ist natürlich sehr gefährlich.


    Nein mal im Ernst, wenn keiner mehr in einen Thread hineinpostet, dann verschwindet er von selber ;).

  • Zitat

    Original von TOUCH
    ach komm schon. sogat ich selber bin dafür,
    dass man diesen Threat in den Müll tun könnte,
    denn er hat seinen Zweck erfüllt.


    jo da hast du Recht. fast 1100 Member und noch Gäste kennen jetzt deine Mail Adresse, die werden dir alle Mails schicken, jeden Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr, mit den neusten News in den Bereichen Zahnpasta mit Mikrowellenanschluss, Hühner in Nigeria, und noch vieles mehr.


    Viel Glück beim sortieren.. ;)


    nur so nebenbei, kann es sein dass du noch nie Spam Mails Probleme hattest??.. das war mal .. good luck.


    Man sollte NIE E-Mail Adressen einfach so in die Öffentlichkeit werfen.. sonnst packt die jemand und man kriegt massenweise Spam Mails :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ach ich liebe es wenn ihr alle so n riesen gschiis macht nur wegen ner email :rolleyes


    jetzt können all die typen hier jeden tag touchi schreiben :P ist doch was schönes, die freaks kommen unter die leute :rolleyes :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ach gott ach gott....diese community ist ECHT speziell ;)


    In anderen foren hat der OT bereich um die 100'000 Topics und der Spezifische Bereich so 10'000.....;) Warum macht ihr immer son n wind drum?!?!?! HEiiieieieieieie und wen TOUCH hier wat schreiben will soll sie doch. Wers ned interessiert solls einfach lassen.


    Der Reissack ist arschalt und der Wayne ist auch nur noch lächerlich...also wat neues habt ihr ned??
    Solange ihr diese Topics nicht gnadenlos IGNORIERT, habt ihr auch nichts gegen sie....

  • nix mehr da........

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • muahaah nice outy :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • loool so geil!! verdammt! hammer!! :D
    Das würde ich urheberrechtlich schützen, das Pic!! :D


    "Solange ihr diese Topics nicht gnadenlos IGNORIERT, habt ihr auch nichts gegen sie...."
    wir haben sowieso nichts gegen sie, sie ist eine der wenigen Frauen im Tweaker Board, das grösstenteils von computersüchtigen jüngeren Männern bevölkert ist ;)

  • Zitat

    Original von brainless
    loool so geil!! verdammt! hammer!! :D
    Das würde ich urheberrechtlich schützen, das Pic!! :D


    "Solange ihr diese Topics nicht gnadenlos IGNORIERT, habt ihr auch nichts gegen sie...."
    wir haben sowieso nichts gegen sie, sie ist eine der wenigen Frauen im Tweaker Board, das grösstenteils von computersüchtigen jüngeren Männern bevölkert ist ;)


    Mit "sie" meine ich die Topics...;)

  • Ich hab da auch noch was in Berlin fotografieren müssen (leider nur das Natel dabei gehabt)..


    Wer hätte gedacht, dass Wayne gar keine Person ist, sondern eine Band ;)