ZitatOriginal von zbolle
ich wär für:
[V]
[S]
Sonstiges
Das finde ich die absolut beste Idee
Wann ist das Ende der Abstimmung
cya
ZitatOriginal von zbolle
ich wär für:
[V]
[S]
Sonstiges
Das finde ich die absolut beste Idee
Wann ist das Ende der Abstimmung
cya
Open End. Ist im übrigen nur Marktforschung keine Abstimmung ;).
Ich bin für die Einführung der Deutschen Rechtschreibung bei Marktforschungspolls
ZitatOriginal von Masterofzug
Remind: Never change a running system.
naja, so wirklich funktioniert das system ja im moment nicht.. ist zwar jetzt gerade nicht so schlimm, aber es ist ja nicht wirklich übersichtlich..
also, ich wüsste jetzt ned, wo das Chaos ist? Man muss halt auch den Titel lesen, bevor man klickt. Wenn sich jeder daran hält mit den Zeichen [V] [S] wirds wohl für jederman kein Problem sein, sich zurecht zu finden.
Die Präfixe sind eine gute Lösung, nur sollten sie nicht weiss sein
ZitatOriginal von zbolle
Ich bin für die Einführung der Deutschen Rechtschreibung bei Marktforschungspolls
Ich weiss, aber Polls kann man(ich) nach dem erstellen nicht mehr ändern.
Finde es nicht schlecht so wies ist aber mit verkaufen und suchen gehts natürlich auch
"Adminrechte für alle...Meinungsfreiheit ruuuult!"
Ich habe a bisserl nachgedacht und herausgefunden wie man Prefixes macht (und nebenbei wie man Umfragen Schwarz macht :D), und habe jetzt die Idee so:
Im Marktplatz gibt es ein paar Regeln u.a., dass man Prefixes brauchen muss.
Dann noch ein Unterforum, in das dann die Threads verschoben werden, die diesen Regeln nicht entsprechen (immernoch Schreib-/Lesezugriff, aber der direkte Marktplatz ist dann "sauber").
Meinungen?
also mit den Prefixen meinst du
[V]
[S]
[W]
[T]
?
wenn ja finde ich es eine gute ide
wieso so streg? Ich finds am übersichtlichsten, wenn alles in einem Marktplatzforum platz findet. Als Hilfe sollen die auswählbaren Prefixe da sein. Wenn jemand keine Prefixe verwendet, kann man doch sicher dessen Post editieren und da noch Prefixe einfügen. Wenn man Thread ohne Prefixe verschiebt wirds doch wieder chaotisch.
Ich finde eher, dass die [W:]ertfragen eigentlich im Marktplatz nix verloren haben.
Ich würde als wählbare Prefixe nur [v:] und [s:] machen. wenn jemand was tauschen will, oder sonst einen Titel wählen will soll er selber was schreiben, solange das ein Sinvoller Titel ist tuts doch der Übersichtlichkeit kein abbruch. Im grossen und ganzen Hab ich den Marktplatz bis jetzt eigentlich gut gefunden.
Zudem müsste dann doch ein Unterforum erstellt werden. Evtl. könnte man es so einstellen, dass man keinen Thread ohne Prefix eröffnen kann.
finde auch es wäre schade wenn man wieder unterforen einrichtet in denen dan eh sehr wenig los ist.
verschieben finde ich noch schlimmer, dan sucht man öfters nach den threads die dan evt verschoben wurden.
ich würds auch lassen wie es ist, einfach ein prefix zwang einführen, so das man sonst nicht weiter kommt ohne prefix.
ich hatte für [V] und [S] Unterforen gevoted ... ohne gross zu überlegen.
der Grund war eben, dass es für meinen Geschmack zuviele Threads hat, wo nicht ersichtlich ist, was die Leute verkaufen oder suchen wollen. einige Beispiele:
[V] Hardware und Anderes
[V] Bazar
[v] Einige HW
Februar Abverkauf
Zeitweise hats viele von denen. für meinen Geschmack nützen praktisch alle User die mögliche Länge eines Thread-Titels viel zu schlecht aus.
Aber daran ändern weitere Unterforen doch eigentlich nichts, oder? Da müsstest du an die User appellieren
So wies jetzt ist (Präfixe) ists OK...
ZitatOriginal von tornado
Aber daran ändern weitere Unterforen doch eigentlich nichts, oder? Da müsstest du an die User appellieren
ach ... ich hab schon genug appeliert in einigen Angelegenheiten ... und seitdem betrachten mich einige als Grosskotzer
aber hast Recht torn ... kannst meine Stimme irgendwie rückgängig machen?
hm ab wann is die abstimmung zu ende?
ZitatOriginal von kNt
Open End. Ist im übrigen nur Marktforschung keine Abstimmung ;).